XTC-Krieger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ein Patch braucht keine USK Freigabe, vorgelegt wurde die zensierte Version. Welche Version sollte man denen sonst vorlegen? Da wird nix mehr passieren, denkt nur an Bonusmaterial(geschnittene Szenen) auf DVDs etc oder GTA3 wo man durch Umstellung der Sprache uncut hatte, neu bewertet wird da nicht. Der Job ist für die jetzt auch abgehakt. Die DLCs müssen wieder neu bewertet werden und da kann man sich schon eher Gedanken machen Eigentlich geil da ne zensierte Version vorzulegen und dann nen Bloodpatch hinterher zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 In dem Punkt musst du mal nachdenken Es war/ist keine geschnittene Version auf der Disk, denn man konte auch ohne patch die USK/AT PEGI uncut zocken in dem man die Texturen installiert hat und seine konsole auf englisch umstellt. Beim rest mss ich dir zustimmen, die USK weiß 100% schon wegen der Geschichte bescheid Und genau in diesem Punkt stimme ich dir zu. Wie sollte der Trick denn funktionieren, wenn das Spiel nur Cut auf der CD wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ein Patch braucht keine USK Freigabe, vorgelegt wurde die zensierte Version.Welche Version sollte man denen sonst vorlegen? Da wird nix mehr passieren, denkt nur an Bonusmaterial(geschnittene Szenen) auf DVDs etc oder GTA3 wo man durch Umstellung der Sprache uncut hatte, neu bewertet wird da nicht. Der Job ist für die jetzt auch abgehakt. Die DLCs müssen wieder neu bewertet werden und da kann man sich schon eher Gedanken machen Eigentlich geil da ne zensierte Version vorzulegen und dann nen Bloodpatch hinterher zu werfen Wenn da wirklich nichts mehr passieren sollte war das ein guter Schachzug, der in Zukunft dann hoffentlich häufiger angewendet werden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Leute das sind alles Spekulationen. Spätestens am Dienstag werden wir es alle wissen. Wenn es so sein sollte wie Hardstyle vermutet dann ist es echt bitter. Wenn es so kommt wie P-FTP-Z vermutet, dann ist es halt so und der Thread kann dicht. Aber wenn jetzt noch 1000 Leute kommen und das schreiben was schon vor 10 Seiten zu lesen ist, kann ich es verstehen wenn der Thread jetzt dicht gemacht wird. Danke EDIT: Neue Erkenntnis, die ich noch nicht mitbekommen hatte: Konsole auf Englisch stellen und die Texturen installieren = Uncut? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das gab es schon früher bei der PS2 öfter, dewegen wird nicht indiziert. Versteh das Problem nicht, die USK hat ihren Job gemacht, Patches bewerten die nicht, der Titel ist eh ab 18, die USK prüft die Version die beim Verbraucher als USK ankommt und schneidet nicht selbst am Spiel rum. Was soll sich am Dienstag daran ändern? Würd sagen zocken und Spaß haben, statt bei der USK die Bude einzulaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Lach, Konsole umstellen... ein alter Hut. Aber naja, ich denke auch es war ein Bug, denn dieses Argument mit den Texturen und der Konsole... könnte hinkommen. Naja mal schauen, die USK wirds schon wissen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hatte es schon mal erwähnt 1. Kostenersparnis: Bedeutet wenn das Spiel nicht durch die USK gekommen wäre hätte man ganz einfach die Cut Version vorgelegt die schon auf der Disk war ergo muss nichts mehr nachträglich geschnitten werden extra = Kostenersparnis und Zeitersparnis. 2. BO1 Grundversion genutzt: Eventuell waren es auch nur Programm reste von der Deutschen BO1 Version die genutzt wurden (Alte Embleme für Prestige von BO1 wurden in den Daten gefunden von BO2 die dort aber nicht genutzt werden). Wo durch ein komischer BUG passiert ist da es ja Uncut auf der Disk vorhanden war ! 3. Einfach USK verarschen kann auch möglich sein ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hatte es schon mal erwähnt 1. Kostenersparnis: Bedeutet wenn das Spiel nicht durch die USK gekommen wäre hätte man ganz einfach die Cut Version vorgelegt die schon auf der Disk war ergo muss nichts mehr nachträglich geschnitten werden extra = Kostenersparnis und Zeitersparnis. 2. BO1 Grundversion genutzt: Eventuell waren es auch nur Programm reste von der Deutschen BO1 Version die genutzt wurden (Alte Embleme für Prestige von BO1 wurden in den Daten gefunden von BO2 die dort aber nicht genutzt werden). Wo durch ein komischer BUG passiert ist da es ja Uncut auf der Disk vorhanden war ! 3. Einfach USK verarschen kann auch möglich sein ka ^^ 1. Gibt kein Sinn, weil wenn es uncut durchgekommen ist sind die cuts unnötige Arbeit gewesen und damit Zeit und Geld fürn Po. Ökonomisch gesehen also unlogisch, sowas macht niemand Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Gibt kein Sinn, weil wenn es uncut durchgekommen ist sind die cuts unnötige Arbeit gewesen und damit Zeit und Geld fürn Po.Ökonomisch gesehen also unlogisch, sowas macht niemand Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Überleg mal was mehr Arbeit und Stress machen würde ;> Ich kann als angehender Fachinformatiker sagen das es mehr Arbeit macht etwas nachträglich hinzuzufügen als es gleich rein zu machen ! Wie gesagt es wäre eine Erklärung die möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hier könnt ihr nen Einblick in die UK Uncut Version haben [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ig6Mrt1TaEY]001# Let's Play Call of Duty: Black Ops II [PYRRHIC VICTORY] [FullHD/DE/UNCUT] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ihr funktionen NUKETOWN 2025 Code bei PS Store?Mein BO2 ist UK-Version und österreichischer Account. Geht nicht Code. einfach nen UK Accoutn anlegen => einlösen Problem gelöst PS: Würd den COde Dienstag eingeben dann geht er 100%ig Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hier könnt ihr nen Einblick in die UK Uncut Version haben Abonniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 sehr gutes Vid, bekommt man Lust zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hier könnt ihr nen Einblick in die UK Uncut Version haben darf man nicht erst am Dienstag was hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich will nicht zweite Account.Ok, mal sehen bis Dienstag. Danke Naja, das war ja schon etwas länger klar, dass du dann einen zweiten Acc brauchen wirst darf man nicht erst am Dienstag was hochladen? Dürfen und tun sind ja immer zwei verschiedene Dinge Aber wo steht sowas? In den youtube-Richtlinien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da bin ich doch mal gespannt! http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-uncut-Patch-1035167/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da bin ich doch mal gespannt!http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-uncut-Patch-1035167/ Der Patch ist schon da und jetzt ist es Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dürfen und tun sind ja immer zwei verschiedene Dinge Aber wo steht sowas? In den youtube-Richtlinien? Man darf offiziel von den Entwicklern aus seit Samstag das Spiel streamen und zeigen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso splattert der zmbie mod aber net der story mod?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Patch ist schon da und jetzt ist es Uncut. Fein fein , zombiemode ohne fliegende körperteile wer schon bissel langweilig gewesen und hätte vieleicht auch alles bissel erschwert beim spielen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.