Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Ein Patch braucht keine USK Freigabe, vorgelegt wurde die zensierte Version.

Welche Version sollte man denen sonst vorlegen?

Da wird nix mehr passieren, denkt nur an Bonusmaterial(geschnittene Szenen) auf DVDs etc oder GTA3 wo man durch Umstellung der Sprache uncut hatte, neu bewertet wird da nicht. Der Job ist für die jetzt auch abgehakt.

Die DLCs müssen wieder neu bewertet werden und da kann man sich schon eher Gedanken machen ;)

Eigentlich geil da ne zensierte Version vorzulegen und dann nen Bloodpatch hinterher zu werfen :lol:

In dem Punkt musst du mal nachdenken :DEs war/ist keine geschnittene Version auf der Disk, denn man konte auch ohne patch die USK/AT PEGI uncut zocken in dem man die Texturen installiert hat und seine konsole auf englisch umstellt. Beim rest mss ich dir zustimmen, die USK weiß 100% schon wegen der Geschichte bescheid :D

Und genau in diesem Punkt stimme ich dir zu. Wie sollte der Trick denn funktionieren, wenn das Spiel nur Cut auf der CD wäre?:skep:

Ein Patch braucht keine USK Freigabe, vorgelegt wurde die zensierte Version.

Welche Version sollte man denen sonst vorlegen?

Da wird nix mehr passieren, denkt nur an Bonusmaterial(geschnittene Szenen) auf DVDs etc oder GTA3 wo man durch Umstellung der Sprache uncut hatte, neu bewertet wird da nicht. Der Job ist für die jetzt auch abgehakt.

Die DLCs müssen wieder neu bewertet werden und da kann man sich schon eher Gedanken machen ;)

Eigentlich geil da ne zensierte Version vorzulegen und dann nen Bloodpatch hinterher zu werfen :lol:

Wenn da wirklich nichts mehr passieren sollte war das ein guter Schachzug, der in Zukunft dann hoffentlich häufiger angewendet werden wird

Leute das sind alles Spekulationen. Spätestens am Dienstag werden wir es alle wissen.

Wenn es so sein sollte wie Hardstyle vermutet dann ist es echt bitter. Wenn es so kommt wie P-FTP-Z vermutet, dann ist es halt so und der Thread kann dicht. Aber wenn jetzt noch 1000 Leute kommen und das schreiben was schon vor 10 Seiten zu lesen ist, kann ich es verstehen wenn der Thread jetzt dicht gemacht wird.

Danke

EDIT: Neue Erkenntnis, die ich noch nicht mitbekommen hatte:

Konsole auf Englisch stellen und die Texturen installieren = Uncut?

LOL

Das gab es schon früher bei der PS2 öfter, dewegen wird nicht indiziert.

Versteh das Problem nicht, die USK hat ihren Job gemacht, Patches bewerten die nicht, der Titel ist eh ab 18, die USK prüft die Version die beim Verbraucher als USK ankommt und schneidet nicht selbst am Spiel rum.

Was soll sich am Dienstag daran ändern?

Würd sagen zocken und Spaß haben, statt bei der USK die Bude einzulaufen^^

Ich hatte es schon mal erwähnt

1. Kostenersparnis: Bedeutet wenn das Spiel nicht durch die USK gekommen wäre hätte man ganz einfach die Cut Version vorgelegt die schon auf der Disk war ergo muss nichts mehr nachträglich geschnitten werden extra = Kostenersparnis und Zeitersparnis.

2. BO1 Grundversion genutzt: Eventuell waren es auch nur Programm reste von der Deutschen BO1 Version die genutzt wurden (Alte Embleme für Prestige von BO1 wurden in den Daten gefunden von BO2 die dort aber nicht genutzt werden). Wo durch ein komischer BUG passiert ist da es ja Uncut auf der Disk vorhanden war !

3. Einfach USK verarschen :P kann auch möglich sein ka ^^

Ich hatte es schon mal erwähnt

1. Kostenersparnis: Bedeutet wenn das Spiel nicht durch die USK gekommen wäre hätte man ganz einfach die Cut Version vorgelegt die schon auf der Disk war ergo muss nichts mehr nachträglich geschnitten werden extra = Kostenersparnis und Zeitersparnis.

2. BO1 Grundversion genutzt: Eventuell waren es auch nur Programm reste von der Deutschen BO1 Version die genutzt wurden (Alte Embleme für Prestige von BO1 wurden in den Daten gefunden von BO2 die dort aber nicht genutzt werden). Wo durch ein komischer BUG passiert ist da es ja Uncut auf der Disk vorhanden war !

3. Einfach USK verarschen :P kann auch möglich sein ka ^^

1. Gibt kein Sinn, weil wenn es uncut durchgekommen ist sind die cuts unnötige Arbeit gewesen und damit Zeit und Geld fürn Po.

Ökonomisch gesehen also unlogisch, sowas macht niemand

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

1. Gibt kein Sinn, weil wenn es uncut durchgekommen ist sind die cuts unnötige Arbeit gewesen und damit Zeit und Geld fürn Po.

Ökonomisch gesehen also unlogisch, sowas macht niemand

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Überleg mal was mehr Arbeit und Stress machen würde ;> Ich kann als angehender Fachinformatiker sagen das es mehr Arbeit macht etwas nachträglich hinzuzufügen als es gleich rein zu machen ! Wie gesagt es wäre eine Erklärung die möglich ist

Ich will nicht zweite Account.

Ok, mal sehen bis Dienstag.

Danke ;)

Naja, das war ja schon etwas länger klar, dass du dann einen zweiten Acc brauchen wirst ;)

darf man nicht erst am Dienstag was hochladen?

Dürfen und tun sind ja immer zwei verschiedene Dinge :D

Aber wo steht sowas? In den youtube-Richtlinien?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...