Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Die frage ist welche version die usk bekommen hat wenn es die cut war dann wird sie das game erneut prüfen wenn es die uncut war wird es keine weitern komplikationen komen

Das steht doch schon auf den letzten 5 Seiten :smile:

Ich habe mich bei denen auch mal gemeldet bzw. bin ich gerade dabei den Text zu verfassen :)

Werde hier posten FALLS sie antworten :D

So, ich habe die USK jetzt angeschrieben, in gespant auf Ihre Antwort und werde Sie posten :D

Solltet ihr auch machen, vielleicht wird die USK dann auch mal was dazu sagen...

Ihr könnt u.a. hier Kontakt aufnehmen http://www.usk.de/service/kontakt/

Lol warum hast du das denn gemacht?

Sei doch mal froh das du die DE so spielen kannst anstatt bei der Behörde alarm zu klingeln :skep:

Na macht mal halblang :D. Ich habe ja nur gefragt, welche Version Ihnen vorgelegt wurde und ob das alles so, wie es nun mal gelaufen ist, "abgesprochen" war.

Hab eh PEGI, und die wird garantiert NICHT wieder gecuttet, das USK Logo ist da nur drauf zwecks Kostenersparnis. Hab mich grad informiert :D

Na mach nen Punkt :D. Ich möchte bestimmt nicht, dass die USK gecuttet oder gar noch schlimmer "behandelt" wird. Ich habe eben nur gefragt, welche Version Ihnen vorgelegt wurde, ob das mit dem Patch so ausgemacht war und ob der Titel ggf. mit "Konsequenzen" rechnen muss, alles nur zur Informationsbeschaffung... ich bin bestimmt nicht geil drauf, anderen das Spiel zu zerstören.

Außerdem weiß die USK das entweder schon von Anfang an, oder spätestens seit gestern Abend... die leben ja nicht alle hinterm Mond, obwohl es ne staatliche Behörde ist ;)

Na mach nen Punkt :D. Ich möchte bestimmt nicht, dass die USK gecuttet oder gar noch schlimmer "behandelt" wird. Ich habe eben nur gefragt, welche Version Ihnen vorgelegt wurde, ob das mit dem Patch so ausgemacht war und ob der Titel ggf. mit "Konsequenzen" rechnen muss, alles nur zur Informationsbeschaffung... ich bin bestimmt nicht geil drauf, anderen das Spiel zu zerstören.

Außerdem weiß die USK das entweder schon von Anfang an, oder spätestens seit gestern Abend... die leben ja nicht alle hinterm Mond, obwohl es ne staatliche Behörde ist ;)

Ist schon klar, das das aber alles ungünstige Informationsbeschaffung ist die keiner so nötig wissen muss, ist dir hoffentlich auch klar.

Es gibt auch Leute die da Extra hinschreiben um mal Frust abzulassen auf Cod allgemein aber muss ja nicht sein.

In BO1 wurde nur der Zombiemodus geändert, also macht man das in BO2 wohl mit diesem Patchtrick damit alle zusammen zocken können.

Welche Version außer die USK ohne Patch sollte die USK denn testen, die US wohl nicht ... und den Patch gab es vorher nicht.

Es liegt also auf der Hand.

Ich meine ich hasse die USK :lol:

denen Infos zuspielen werd ich sicher nicht ;)

Jetzt wo du es eh gemacht hast will ich die Antwort aber auch wissen :biggrin5:

In BO1 wurde nur der Zombiemodus geändert, also macht man das in BO2 wohl mit diesem Patchtrick damit alle zusammen zocken können.

Welche Version außer die USK ohne Patch sollte die USK denn testen, die US wohl nicht ... und den Patch gab es vorher nicht.

Es liegt also auf der Hand.

Black Ops 1 war auch in der Kampagne geschnitten nicht nur im Zombiemodus.

Black Ops 1 war auch in der Kampagne geschnitten nicht nur im Zombiemodus.

Stimmt hab den Schnittbericht grad gesehen^^

Naja schon allein wegen diesen Events ist es gut das jedes Jahr ein neuer Teil der Reihe kommt.

Kann man doch froh sein das es jetzt endlich uncut ist, hat ja auch lange gedauert^^

Achso wegen Wolfen"rock", da war aber auch Nazisymbolik der Auslöser, das ist ein anderes Kriterium und ist ja verboten.

Das war ein Hakenkreuz was übersehen wurde, im Original gibt es eben hunderte davon und ein kleines auf nem Poster hatte man übersehen.

Im Prinzip ist dann wohl durch den Schnittbericht dazu das Spiel verschwunden.

So, ich habe die USK jetzt angeschrieben, in gespant auf Ihre Antwort und werde Sie posten :D

Solltet ihr auch machen, vielleicht wird die USK dann auch mal was dazu sagen...

Ihr könnt u.a. hier Kontakt aufnehmen http://www.usk.de/service/kontakt/

Oh man warum hast du das denn gemacht :banghead:? Kann man nicht einfach abwarten ?

Wenn das jeder macht werden die noch hellhöriger und bewerten das ganze anders !! Man soll schlafende Hunde nicht wecken !!

Die können das Spiel nicht mehr uncut patchen. Es ist durch. Das Spiel wird als 100% Uncut verkauft, es wurde nachgepatcht und damit hat sich die Sache. Die offizielle Stellungnahme von Activision sollte doch reichen.

Warte mal ab bis sich die USK äußert welche Version ihr vorgelegt wurde ;)

seid mal nicht so ignorant, sachen zu hinterfragen ist immer richtig solange kein eindeutiger beweis geliefert wird

und vorallem denkt endlich mal nach und beantwortet mir folgendes: warum ist da eine geschnittene version des spiels mit auf der cd?

definitiv nicht um die USK zu verarschen, die kriegen das so oder so raus und auch bestimmt nicht nur weil shego denen ne nachricht geschrieben hat!!

vorallem denkt endlich mal nach und beantwortet mir folgendes: warum ist da eine geschnittene version des spiels mit auf der cd?

In dem Punkt musst du mal nachdenken :D Es war/ist keine geschnittene Version auf der Disk, denn man konte auch ohne patch die USK/AT PEGI uncut zocken in dem man die Texturen installiert hat und seine konsole auf englisch umstellt. Beim rest mss ich dir zustimmen, die USK weiß 100% schon wegen der Geschichte bescheid :D

Da wird sicherlich noch etwas kommen von der USK. Vermutlich eine Anklage gegen Activision und dann muss ein Patch her, dass es wieder cut ist und wenn es richtig dicke kommt kann es passieren, dass die Händler, die bereits ausgelieferten Spiele gar nicht an die Kunden verkaufen dürfen. Dann dürfte Activision erneut blechen an die Händler nämlich dann noch.

Mal sehen. Ich bin gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...