Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Ich wette zu 99% das es ein Spielfehler war...

Ein ziemlich merkwürdiger aber, der dazu noch gut Geld einbringt ;)

Immerhin kann jetzt das 100% Uncutspiel in De verkauft werden, ich glaub rückwirkend indiziert wird es nicht mehr.

Wenn die USK abgesegnet hat geht das eigentlich nicht mehr, also bleibt das so wie es jetzt ist.

Ist doch schon mal ne geile Sache wenn man noch an W@W denkt, da werden die sich ja auch gedanken machen wie kann man hier so langsam mal normale Verhältnisse schaffen und event. mit Patch Dinge nachbessern ;)

Solche Krüppelversionen wie die DE W@W Fassung verkaufen sich einfach nicht gut :biggrin5:

Ein ziemlich merkwürdiger aber, der dazu noch gut Geld einbringt ;)

Immerhin kann jetzt das 100% Uncutspiel in De verkauft werden, ich glaub rückwirkend indiziert wird es nicht mehr.

Wenn die USK abgesegnet hat geht das eigentlich nicht mehr, also bleibt das so wie es jetzt ist.

Ist doch schon mal ne geile Sache wenn man noch an W@W denkt, da werden die sich ja auch gedanken machen wie kann man hier so langsam mal normale Verhältnisse schaffen und event. mit Patch Dinge nachbessern ;)

Solche Krüppelversionen wie die DE W@W Fassung verkaufen sich einfach nicht gut :biggrin5:

Doch, das geht.

Wurde auch schon bei ein paar Spielen gemacht, aber mir fällt jetzt natürlich keins ein :facepalm:

Aber indiziert wird es wohl eher nicht, wenn an wird es wohl wieder per Patch gecuttet.

Doch, das geht.

Wurde auch schon bei ein paar Spielen gemacht, aber mir fällt jetzt natürlich keins ein :facepalm:

Aber indiziert wird es wohl eher nicht, wenn an wird es wohl wieder per Patch gecuttet.

Doch es gibt eins. Das kennt sogar jeder :)

Es wurde released und wurde danach indiziert. Keine Ahnung ob ich es hier nennen darf. Hab keine Lust ärger zu kassieren.

Wolf...

Mehr will ich nicht schreiben :D

Doch es gibt eins. Das kennt sogar jeder :)

Es wurde released und wurde danach indiziert. Keine Ahnung ob ich es hier nennen darf. Hab keine Lust ärger zu kassieren.

Wolfen...

Mehr will ich nicht schreiben :D

Wenn ich mich nicht irre, darf man die Namen der indizierten Spiele sogar nennen, man darf bloß nicht darüber reden. Kann mich aber auch irren. :D

Wenn ich mich nicht irre, darf man die Namen der indizierten Spiele sogar nennen, man darf bloß nicht darüber reden. Kann mich aber auch irren. :D

ich hab mal ärger gekriegt weil ich den "banoi-titel" genannt habe.

man darf nicht den titel sagen oder umschreiben, zumindest durfte ich das nicht

Jetzt mal rein Theoretisch: Wenn wirklich Acti BlOps2 wieder Cutten müsste per Patch, dann würde doch die PEGI davon unberührt sein, oder was denkt ihr???

Ich selbst glaube aber echt nicht dran das Acti sowas macht und einfach hinterrücks die USK bescheißt; Zum einen würde das SEHR teuer für Sie werden (und wir wissen ja wie wichtig Geld für Acti ist) und zum anderen war es das dann mit BlOps 2 und ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele es dann zurück bringen...

EDIT: Achja, wie wäre es wenn wir mal die USK per Email anfragen, was Sie getestet haben?? Ich glaub ich mach das mal

Jetzt mal rein Theoretisch: Wenn wirklich Acti BlOps2 wieder Cutten müsste per Patch, dann würde doch die PEGI davon unberührt sein, oder was denkt ihr???

Ich selbst glaube aber echt nicht dran das Acti sowas macht und einfach hinterrücks die USK bescheißt; Zum einen würde das SEHR teuer für Sie werden (und wir wissen ja wie wichtig Geld für Acti ist) und zum anderen war es das dann mit BlOps 2 und ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele es dann zurück bringen...

Wieso sollte es für die teuer werden?

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die BPjM Geldstrafen verhängen kann

EDIT: Achja, wie wäre es wenn wir mal die USK per Email anfragen, was Sie getestet haben?? Ich glaub ich mach das mal

Naja auf der AT CD ist ja auch das usk logo also denke ich WENN es gepatcht wird dann wird die AT auch wieder cut

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-63.html#post4439979

Hab extra noch mal gefragt. Kannst ja auch mal warten bis einer Antwortet :)

Die USK hat doch überhaupt nix zu melden in Österreich... ich frag mich sowieso immer, wieso da immer ein USK Logo drauf ist auf manchen Spielen...

Also ich denke und hoffe das die PEGI unberührt bleibt, alles andere wäre ne Sauerei

Außerdem ist die PEGI der Boss in Österreich :P

Im übrigen denke ich, dass die PEGI da auch noch was mitzureden hat bei der... PEGI Version... die USK kann doch nicht einfach Deutschlandübergreifend rummotzen... auf gut Deutsch geagt :D

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-63.html#post4439979

Hab extra noch mal gefragt. Kannst ja auch mal warten bis einer Antwortet :)

Ich bin gespannt, ob ich recht habe. :)

Ich bezweifel es, dass die AT "nochmal" gecuttet wird. Wenn eine Version "nochmal" gecuttet wird, dann nur die Usk Version.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...