PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 alter das ist ja echt ein scherz ich hab mir das scheiss spiel nur wegen dem zombie modus gekauft und dann sowas dass war dann wohl mein letztes call of duty.danke treyarch ! was haste? bis jetzt ist doch "noch" alles uncut? Wenn du den patch lädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Naja, freiwillig cutten sie es bestimmt nicht.Das wäre dann schon aufgrund von Druck der USK. währe doch einfach nur ein bisschen ..... erst cut dann uncut und dann wieder cut warum sollten die denn dass machen usk hatt doch schon langst bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 währe doch einfach nur ein bisschen ..... erst cut dann uncut und dann wieder cut warum sollten die denn dass machen usk hatt doch schon langst bewertet Ja aber vlt. hat USK ja das Black Ops 2 bewertet, das gecuttet war .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaub es nicht, dass es wieder geschnitten wird. Die Usk hat es doch schon geprüft. Die haben doch die Uncut Version überprüft oder war es die "verbugte" Version, die die überprüft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaub es nicht, dass es wieder geschnitten wird. Die Usk hat es doch schon geprüft. Die haben doch die Uncut Version überprüft oder war es die "verbugte" Version, die die überprüft haben? Es weiß hier niemand welche Version geprüft wurde und genau deshalb könnte es ja sein, dass es wieder geschnitten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hätte hätte Fahrradkette. Ganz ehrlich was bringt das jetzt? Es war cut nun haben die es wirklich innerhalb von 48 h gefixt was echt ne super leistung ist im vergleich von MW3 usw. und nun wird trotzdem noch rumgejammert was wäre wenn und so weiter. Bitte belasst es doch nun es ist doch nun 100% UNCUT und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hätte hätte Fahrradkette. Ganz ehrlich was bringt das jetzt?Es war cut nun haben die es wirklich innerhalb von 48 h gefixt was echt ne super leistung ist im vergleich von MW3 usw. und nun wird trotzdem noch rumgejammert was wäre wenn und so weiter. Bitte belasst es doch nun es ist doch nun 100% UNCUT und gut. Hellseher und so? Man weiß nicht welche Version geprüft wurde und genau deswegen weiß man auch nicht was damit passieren wird. Und schon mal gefragt, warum sie das so schnell beheben konnten? Vermutlich, weil sie da schon was vorbereitet hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaub es nicht, dass es wieder geschnitten wird. Die Usk hat es doch schon geprüft. Die haben doch die Uncut Version überprüft oder war es die "verbugte" Version, die die überprüft haben? Natürlich haben sie die uncut Version geprüft, verstehe die Diskussion hier nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hätte hätte Fahrradkette. Ganz ehrlich was bringt das jetzt?Es war cut nun haben die es wirklich innerhalb von 48 h gefixt was echt ne super leistung ist im vergleich von MW3 usw. und nun wird trotzdem noch rumgejammert was wäre wenn und so weiter. Bitte belasst es doch nun es ist doch nun 100% UNCUT und gut. Hellseher und so?Man weiß nicht welche Version geprüft wurde und genau deswegen weiß man auch nicht was damit passieren wird. Und schon mal gefragt, warum sie das so schnell beheben konnten? Vermutlich, weil sie da schon was vorbereitet hatten der patch/hot-fix war/ist ja 0kb groß gewesen @cell wie duc schon sagte man kann nicht sicher gehen ob das jetzt uncut bleibt, vll haben activision/treyarch mist gebaut, das das wieder gecuttet wird. glaube ich zwar nicht, aber man kann ja nicht 100% sicher sein Natürlich haben sie die uncut Version geprüft, verstehe die Diskussion hier nicht wirklich. vll hatte die USK auch den "bug" wo der zombie modus "geschnitten" angezeigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hellseher und so?Man weiß nicht welche Version geprüft wurde und genau deswegen weiß man auch nicht was damit passieren wird. Und schon mal gefragt, warum sie das so schnell beheben konnten? Vermutlich, weil sie da schon was vorbereitet hatten Ich kann mich nur wiederholen, die Kampagne ist auch ohne Patch /Update uncut, da kann man Menschen Gliedmaßen abtrennen usw, genau das hat die USK durchgehen lassen, weshalb sollte man dann kämpfe gegen Monster zensieren? man muss da einfach logisch denken. Und das Update hatte genau 0kb, wurde also einfach aufgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Natürlich haben sie die uncut Version geprüft, verstehe die Diskussion hier nicht wirklich. Eig müssten sie die Version geprüft haben, die auf dem deutschen Markt erscheint und somit auch die cut Version. Ich bezweifle es aber, dass dort noch i.was gecuttet wird, da die Kampagne ja auch uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eig müssten sie die Version geprüft haben, die auf dem deutschen Markt erscheint und somit auch die cut Version. Ich bezweifle es aber, dass dort noch i.was gecuttet wird, da die Kampagne ja auch uncut ist. Und genau die deutsche Version war ohne den Patch ja gecuttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Und genau die deutsche Version war ohne den Patch ja gecuttet Aber da man in der Kampagne auch Körperteile abtrennen kann, bezweifel ich, dass der Zombie Modus gecuttet wird. Wir werden es ja erfahren, wie es jetzt kommt. Ich kriege das Spiel morgen und freu mich tierisch auf meine erste Runde TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Und genau die deutsche Version war ohne den Patch ja gecuttet Genau wie die Schweizer und AT Version, von daher war es ein fehler, bug oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau wie die Schweizer und AT Version, von daher war es ein fehler, bug oder was auch immer. ok ums nochmal klar zu stellen, es kann kein bug sein!! auf der cd ist eine komplett funktionsfähige, eigenstehende geschnittene version drauf. anstelle der abfallenden körperteile muss da was anderes drauf sein, es kann nicht einfach eingestellt werden das die nicht mehr abfallen. und das die dadrauf sind wird einen grund haben, werdet ihr schon noch sehen, spätestens wenn das spiel in deutschland indiziert wird nichts auf der welt wird einfach so ohne einen hintergedanken gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Admins/moderatoren bitte closed das hier. Thema ist echt durch. War CUT ist nun UNCUT alles schick mein gott ey gibt leute die suchen regelrecht was zum rumnörgerln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Admins/moderatoren bitte closed das hier. Thema ist echt durch.War CUT ist nun UNCUT alles schick mein gott ey gibt leute die suchen regelrecht was zum rumnörgerln Das Thema ist noch sowas von gar nicht durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Admins/moderatoren bitte closed das hier. Thema ist echt durch.War CUT ist nun UNCUT alles schick mein gott ey gibt leute die suchen regelrecht was zum rumnörgerln Liest du die Diskussion überhaupt. Ist doch interessant wie Activision die USK ausgetrickst hat, das ist kein Bug gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 erst wenn activision noch ein offizieles statement gemacht hat , ob die es für immer so sein lassen oder ob es doch irgendwann wieder gecuttet wird , dann is das thema closed. aber bevor man sich da noch unsicher ist , sollte man den thread offen lassen. da kann echt alles passieren. haben wir ja auch schon gestern erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Liest du die Diskussion überhaupt.Ist doch interessant wie Activision die USK ausgetrickst hat, das ist kein Bug gewesen. Ich wette zu 99% das es ein Spielfehler war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.