Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Die Vergangenheit hat es doch gezeigt. Wenn von 100.000 Kindern eines durchdreht, in welchem Ausmaß oder welcher Form auch immer, dann wird nachgeforscht und festgestellt: "Die bösen Killerspiele waren es!" Und genau dann kommt einer und sagt: "Ich hab doch gesagt, das so etwas passieren wird."

Also wenn 100% Uncut drauf steht darf es doch nicht 7,5% Cut sein! Ich hoffe das wird noch gepatcht!

Nicht wegen den Killerspielen laufen so viele Kids Amok, es sind die Fehler, Bugs und Cuts die einen so weit frustrieren!

und 100% wird es wieder cut gepatcht den so wie es jetzt ist hätte es die usk nie durch gewunken :D

Was meint ihr denn jetzt? Bleibt es jetzt Uncut so wie es gerade ist oder wird es wieder geschnitten? Ich hol es mir morgen, weiß bloß noch nicht welche Version.

Ich glaube noch nicht so recht dran, dass es wirklich uncut bleibt.

Aber das kann keiner von uns sagen, alles pure Raterei ;)

Was meint ihr denn jetzt? Bleibt es jetzt Uncut so wie es gerade ist oder wird es wieder geschnitten? Ich hol es mir morgen, weiß bloß noch nicht welche Version.

wäre doch total schwachsinnig von den entwicklern , es wieder zur cut version zu machen. warum dann so ein theater , wenn die doch eh vorhaben , es mit der cut version sein zu lassen? (was sie aber nicht haben)

außer sie werden natürlich dazu gezwungen , dann könnte ich mir schon vorstellen , dass sie es wieder cutten.

aber ich denke eher nicht.

aber kann sich natürlich auch ändern. seit gestern wissen wir nun alle , dass einfach nur alles möglich ist!

wäre doch total schwachsinnig von den entwicklern , es wieder zur cut version zu machen. warum dann so ein theater , wenn die doch eh vorhaben , es mit der cut version sein zu lassen? (was sie aber nicht haben)

außer sie werden natürlich dazu gezwungen , dann könnte ich mir schon vorstellen , dass sie es wieder cutten.

aber ich denke eher nicht.

Naja, freiwillig cutten sie es bestimmt nicht.

Das wäre dann schon aufgrund von Druck der USK.

Naja, freiwillig cutten sie es bestimmt nicht.

Das wäre dann schon aufgrund von Druck der USK.

is ja auch meine rede. dann hast du mich wohl falsch verstanden. steht ja auch dabei , was sie aber nicht vorhaben.

hab ja auch gemeint , wenn sie dazu gezwungen werden es zu cutten, von der USK zb.

Die dargestellte Gewalt ist natürlich nicht ab 12. Aber wer versetzt sich denn wirklich so in die Spielfiguren hinein? Alles was ich sehe, ist ein Bildschirm mit farbigen Pixeln und so wird es bei ihm sicherlich auch sein.

Wenn das alles ist, was Du siehst, kann man froh sein, dass Du nicht bei der USK und auch nicht bei der BPjM arbeitest. :xd::'>

Mein Sohn dürfte mit 11 Jahren keine Spiele in die Konsole legen, wo er anderen die Kehle durchschneidet. Mit 11 sollte man seine Kinder nicht CoD spielen lassen. Und wenn sie 11 sind, kann man als Mutter und Vater da auch noch sehr gut ein Auge darauf haben und Einfluss darauf nehmen.

Warum ist dann hier noch offen? Hab ich mich eben mal umsonst so aufgeregt...

Weil noch nichts entschieden ist.

Sry Ribery97 ( :D ).

Es kann noch sein das die USK das Spiel vom Markt nimmt, weil Activision der USK die noch nicht aktualisierten Version vorgelegt hat.

Aber das sind alles Spekulationen. Ich denke ein Mod/Admin macht erst dicht, wenn er sieht das alles wichtige veröffentlicht worden ist ;)

Aber der Thread scheint seinen Zweck erfüllt zu haben. Der Allgemeine Thread hätte mir echt leit getan :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...