Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Ehh sowas von Falsch! Die AT von Black Ops 1 war 99% Uncut! Nur Hakenkreuze waren nicht zu sehen. Der rest blieb gleich. Deswegen konnte man nicht mit den USK Spieler spielen. Nur USK mit USK und AT mit UK US etc.

Erst informieren ;)

und noch was :skep: ihn bo 1 auf der map der riese würden die radios entfernt aber ihn uk version kann mann die noch finden

tja dann währen wir bei 90 % oder so

ehm ich hab alle 3 versionen von bo 1 :skep:

spiel mal five da kannst du das sehen da sind die menschen zu genährt aber ihn der uk version sind die menschen aufgeschnitten also :frown: oder nicht

Eh was? Verstehe nichts, sry :)

Ich weiß aufjedenfall das die AT Version, bis auf die Hakenkreuze, identisch war mit UK und US. Hast du ne Quelle?

EDIT: Das sind aber keine Effekte. Das ist wie mit dem Hakenkreuz.

Ich verstehe diese Diskrepanz bei der Beschneidung auch nicht (wobei ich den Zombie-Modus noch nicht getestet habe).

In der Kampagne sieht man Leute lebendig (in Slow-Mo)verbrennen, werden in Cutscenes via Nahaufnahme Kniescheiben weggeschossen, gibt es Gesichtsschüsse (ebenso in Slow-Mo), Folter etc. .

Auf der anderen Seite wird scheinbar in einem wesentlich surrealeren Part (Zombies...) Zensur geübt.

Irgendwie ein bisschen widersprüchlich.....

Ich verstehe die Diskrepanz bei der Beschneidung auch nicht (wobei ich den Zombie-Modus noch nicht getestet habe).

In der Kampagne sieht man Leute lebendig (in Slow-Mo)verbrennen, werden Kniescheiben weggeschossen, gibt es Gesichtsschüsse (ebenso in Slow-Mo), Folter etc. .

Auf der anderen Seite wird scheinbar in einem wesentlich surrealeren Part (Zombies...) Zensur geübt.

Irgendwie ein bisschen widersprüchlich.....

Mit Uncut ist immer der zombiemode gemeint.. bei blackops1 gab es auch genug schlimme szenen in der kampagne und im multiplayer konnte man mit uncutleuten spielen , auch wenn man die usk version hatte.. aber für blackops spieler zählt unter uncut nur zombiemodus, da man in der cut denen weder den kopf weg schießen, noch ihnen die beine weg sprengen kann sodass sie nur noch kriechen können

in der uncut ist es halt wesentlich leichter, da man so nicht immer hektisch zur kiste muss sobald man einen kriecher hat, und man kann dann auch ne gute pause einlegen.. wie gesagt wenn die scheiß USK uncut angibt, solls uncut sein !

Du hast mich missverstanden. Ich frage mich nicht warum die Mitzocker sich über die Cut´s ärgern (tue ich ja selbst...wenn auch in Maßen) sondern warum inkonsequenter weise lediglich im Zombiemodus geschnitten wurde.

Nicht das ich auch die Kampagne geschnitten haben will, nein - es sollte vor dem Hintergrund der Gewaltdarstellung in der Kampagne gänzlich ungeschnitten sein.

Ich weiß euch gehts hier nur ums Prinzip, aber ist es wirklich so wichtig, ob von den Zombies jetzt die Körperteile umher fliegen oder dran bleiben? Ich bin normalerweise auch so, dass ich sage "nur uncut ist das wahre" aber in diesem Fall ist es mir sowas von Schnuppe wenn das echt der einzige Unterschied ist. Man könnte beim lesen des Threads denken, dass für einige eine Welt zerbricht.

Ich weiß euch gehts hier nur ums Prinzip, aber ist es wirklich so wichtig, ob von den Zombies jetzt die Körperteile umher fliegen oder dran bleiben? Ich bin normalerweise auch so, dass ich sage "nur uncut ist das wahre" aber in diesem Fall ist es mir sowas von Schnuppe wenn das echt der einzige Unterschied ist. Man könnte beim lesen des Threads denken, dass für einige eine Welt zerbricht.

wenn du ein easteregg machen willst ist is besser als ein kricher zu haben als ein zombie der noch rumrennen kann oder nicht

Oder wie rami gesagt hatt wegen der kiste

Es ist auch Spiel relevant wir haben es schwerer im Zombie Modus zu leveln wegen Gore Punkten ! z.B. und es geht einfach ums Prinzip auf irreführende Werbung etc ! es kann nicht sein dsa 100% Uncut draufsteht aber nicht drin ist!

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:32

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K5nTzCGnON0&feature=plcp]Call Of Duty Black Ops 2 deutsche Version ZENSIERT (German Black Ops 2 CUT) - YouTube[/url] Call Of Duty Black Ops 2 deutsche Version ZENSIERT

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nM6oymSlE-A&feature=plcp]Call Of Duty Black Ops 2 UK Version unzensiert (UK Black Ops 2 UNCUT) - YouTube[/url] Call Of Duty Black Ops 2 UK Version unzensiert

Eines noch der Richtigkeit halber da vorhin jemand schrieb die USK von BO(1) sei zu 99% ungeschnitten gewesen (lediglich die Verfassungsfeindlichen Symbole hätten gefehlt).

Ganz so war es dann doch nicht :

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064

Viel weniger als über die entfernte Folterszene habe ich mir damals über die Tatsache an den Kopf gegriffen das in "unserer" Version beim Helikopterangriff der Song "Paint it Black" von den Stones rausgeschnitten wurde (angeblich weil das dem ganzen einen Kriegsverherrlichenden Touch gegeben hätte) :dozey: .

Eines noch der Richtigkeit halber da vorhin jemand schrieb die USK von BO(1) sei bis auf die Verfassungsfeindlichen Symbole zu 99% unterschnitten gewesen.

Ganz so war es dann doch nicht :

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064

hab alle 3 versionen von bo 1 nicht fragen warum also zu punkt 5 was ich versuchte zu beschreiben haben sie auch entfernt also mit aufgemachten burstkorb

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...