Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also ab runde 2 einfach ein fuss wegschiessen schon sind es Kriecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also meine Vermutung ist: Die USK Version wird doch zensiert ggf. indiziert. Warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also meine Vermutung ist:Die USK Version wird doch zensiert ggf. indiziert. Warten wir mal ab Ich hab auch irgendwie so was im Gefühl. Hoffe es natürlich nicht, aber irgendwie ist die ganze Sache sehr seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 oh man ich hab es gestern schon gehabt, aber bevor ich es ausgepackt habe, bin ich zufällig auf den thread gestoßen, hab das Game sofort zurück gebracht und die UK Version vorbestellt die ich am Dienstag bekommen würde. Jetzt meine Frage soll ich bis Dienstag auf die UK Version warten oder doch wieder die Pegi/USK Version auf Deutsch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 oh man ich hab es gestern schon gehabt, aber bevor ich es ausgepackt habe, bin ich zufällig auf den thread gestoßen, hab das Game sofort zurück gebracht und die UK Version vorbestellt die ich am Dienstag bekommen würde.Jetzt meine Frage soll ich bis Dienstag auf die UK Version warten oder doch wieder die Pegi/USK Version auf Deutsch holen? Naja kommt drauf an. Englisch ist natürlich viel besser als dieses Mist Deutsch in Black Ops 2 DLC's und Season Pass kannst du auch im UK Store kaufen. Bleib bei der UK. Bist auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So langsam wird das Thema nervig...Ich glaube nicht, dass Activision hinter dem Rücken der USK das Game Uncut macht, das wäre mMn auch strafbar und städigend für Activsion. Wir können jetzt nur hoffen das es so bleibt, aber das denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also meine Vermutung ist:Die USK Version wird doch zensiert ggf. indiziert. Warten wir mal ab Freust du dich darüber, wenn Black Ops 2 indiziert wird? Naja dass es indiziert wird glaube ich nicht. Ein Patch welcher die Version wieder zur Cut Version macht, könnte ich mir da schon eher vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Freust du dich darüber, wenn Black Ops 2 indiziert wird? Naja dass es indiziert wird glaube ich nicht. Ein Patch welcher die Version wieder zur Cut Version macht, könnte ich mir da schon eher vorstellen. Es wird 100%ig kein Patch zum cutten geben, denn wieso schreibt USK.de denn das es in Deutschland Uncut ist!? So langsam wird's echt langweilig immer dasselbe zu schreiben und dann wird es auch noch von Activision offziell bestätigt und ihr glaubt es immernoch nicht. Geht jetzt nicht an dich vidic, geht an die Allgemeinheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was für auswirkungen hätte es denn für mich wenn es indiziert werden würde.(freiwillig rück ich mein game nicht mehr raus!) da müssen die mir schon ne waffe an denn kopf halten. http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d Call of Duty Black Ops 2 (dt. Uncut) System: Sony-Playstation 3 Genre: Shooter / Ego Publisher: Activision Blizzard Deutschland GmbH Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 26.09.2012 USK Nr.: 34382/12 Sprache: deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Es wird 100%ig kein Patch zum cutten geben, denn wieso schreibt USK.de denn das es in Deutschland Uncut ist!? So langsam wird's echt langweilig immer dasselbe zu schreiben und dann wird es auch noch von Activision offziell bestätigt und ihr glaubt es immernoch nicht. Geht jetzt nicht an dich vidic, geht an die Allgemeinheit. Wenn der USK schon die Cutversion vorgelegt wurde ist es klar, dass sie "uncut" sagen, weil sie ja eben bei der nichts mehr geschnitten haben wollten. Also so lange wir nicht wissen was genau dort zur Prüfung eingereicht wurde sagt die Aussage genau 0 aus. Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 Was für auswirkungen hätte es denn für mich wenn es indiziert werden würde.(freiwillig rück ich mein game nicht mehr raus!)da müssen die mir schon ne waffe an denn kopf halten. http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d Call of Duty Black Ops 2 (dt. Uncut) System: Sony-Playstation 3 Genre: Shooter / Ego Publisher: Activision Blizzard Deutschland GmbH Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 26.09.2012 USK Nr.: 34382/12 Sprache: deutsch Hätte gar keine Auswirkungen für dich, indiziert heißt nicht verboten. Es darf einfach keine Werbung mehr gemacht werden und es darf nicht öffentlich ausliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was für auswirkungen hätte es denn für mich wenn es indiziert werden würde.(freiwillig rück ich mein game nicht mehr raus!)da müssen die mir schon ne waffe an denn kopf halten. Das musst du auch nicht wieder abgeben sollte es indiziert werden. Es wird lediglich ein Verkaufs Stop verhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn der USK schon die Cutversion vorgelegt wurde ist es klar, dass sie "uncut" sagen, weil sie ja eben bei der nichts mehr geschnitten haben wollten.Also so lange wir nicht wissen was genau dort zur Prüfung eingereicht wurde sagt die Aussage genau 0 aus. Es wurde doch aber auch von Activison auf Twitter etc. bestätigt und heute kam doch die Stellungnahme das es nur ein Fehler war und das per Patch gefixt wird. Ich versteh euch einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das musst du auch nicht wieder abgeben sollte es indiziert werden. Es wird lediglich ein Verkaufs Stop verhängt. Natürlich darf es noch verkauft werden, aber eben nur "unter der Ladentheke". Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Es wurde doch aber auch von Activison auf Twitter etc. bestätigt und heute kam doch die Stellungnahme das es nur ein Fehler war und das per Patch gefixt wird. Ich versteh euch einfach nicht. Und wenn die USK durch diesen Fehler nur die Cut geprüft hat? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das musst du auch nicht wieder abgeben sollte es indiziert werden. Es wird lediglich ein Verkaufs Stop verhängt. Indiziert wird es denke ich schon garnicht, da es auch noch den harmlosen MP gibt. Wenn die es wieder Cut sein soll, wird es gepatcht. Aber wird es doch eh nicht...Activision darf nicht einfach ein Cut zum Uncut-Spiel machen ohne das die USK da zustimmt. Damit machen die sich mMn strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Es wurde doch aber auch von Activison auf Twitter etc. bestätigt und heute kam doch die Stellungnahme das es nur ein Fehler war und das per Patch gefixt wird. Ich versteh euch einfach nicht. Ja das stimmt wohl. Aber es gibt keine Stellungnahme seitens der USk welche Version die Usk zum testen bekommen hat. Wenn sie nämlich eine geschnittene Version bekommen haben und 100% Uncut vergeben habe , bezieht sich das nur auf die somit eigentlich geschnittene Fassung. Somit könnte es passieren, dass Activision Stress von der USk bekommt und den Patch rückgängig machen müsste. Indiziert wird es denke ich schon garnicht, da es auch noch den harmlosen MP gibt. Wenn die es wieder Cut sein soll, wird es gepatcht. Aber wird es doch eh nicht...Activision darf nicht einfach ein Cut zum Uncut-Spiel machen ohne das die USK da zustimmt. Damit machen die sich mMn strafbar. Harmlos ist relativ gesehen. Wenn die Gliedmaßen abtrennbar sind, glaube ich nicht, dass die USK das durchgehen lässt, da es sich um Menschliche Gestalten handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja das stimmt wohl. Aber es gibt keine Stellungnahme seitens der USk welche Version die Usk zum testen bekommen hat. Wenn sie nämlich eine geschnittene Version bekommen haben und 100% Uncut vergeben habe , bezieht sich das nur auf die somit eigentlich geschnittene Fassung. Somit könnte es passieren, dass Activision Stress von der USk bekommt und den Patch rückgängig machen müsste. Ich glaube nicht das Activison das hinter dem Rücken der USK gemacht hat, denn dann würden die sich 100%ig strafbar machen. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:35 Ja das stimmt wohl. Aber es gibt keine Stellungnahme seitens der USk welche Version die Usk zum testen bekommen hat. Wenn sie nämlich eine geschnittene Version bekommen haben und 100% Uncut vergeben habe , bezieht sich das nur auf die somit eigentlich geschnittene Fassung. Somit könnte es passieren, dass Activision Stress von der USk bekommt und den Patch rückgängig machen müsste.Harmlos ist relativ gesehen. Wenn die Gliedmaßen abtrennbar sind, glaube ich nicht, dass die USK das durchgehen lässt, da es sich um Menschliche Gestalten handelt. Seit wann sind denn Gliedmaßen im MP abtrennbar?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube nicht das Activison das hinter dem Rücken der USK gemacht hat, denn dann würden die sich 100%ig strafbar machen. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:35 Seit wann sind denn Gliedmaßen im MP abtrennbar?:emot-raise: Sind sie nicht, habe mich verlesen, und anstatt Mp Sp gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Call of Duty Black Ops 2 - muss der Titel erneut zur Prüfung (BPjM - (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)? Die Geschichte: Black Ops 2 erhält bereits einen ersten Patch: dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen - oder war dies alles geplant um die BPjM zu umgehen? Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (Zombiemodus) was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach. Ob die BPjM diese NACHTRÄGLICHE Änderung / drastische Erhöhung des Gorefaktor duldet bleibt abzuwarten, denn es wurden genau die Gore Effekte hinzugefügt, welche von der BPjM bei COD Black Ops 1 beanstandet und von Activision entfernt werden mussten, um eine Freigabe in DE zu erlangen. Wir erinnern uns auch: wegen eines kleinen Fehlers musste Wolfenstein (ebenfalls Activision) kurz nach Release vom kompletten deutschen Markt genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja das stimmt wohl. Aber es gibt keine Stellungnahme seitens der USk welche Version die Usk zum testen bekommen hat. Wenn sie nämlich eine geschnittene Version bekommen haben und 100% Uncut vergeben habe , bezieht sich das nur auf die somit eigentlich geschnittene Fassung. Somit könnte es passieren, dass Activision Stress von der USk bekommt und den Patch rückgängig machen müsste. Genau das ist eben der Punkt. Ich bin mal gespannt, ob sich die USK da morgen eventuell mal dazu äußern wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 naja patch hin oder her, wer eine at oder usk version hat der hat ein geschnittenes spiel, es zählt was auf der disk ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.