duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja was heißt das denn jetzt so wenn ich meine USK Version bekomme und denn Patch lande ist es dann Uncut oder nur cut? Momentan wäre es dann uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bitte Offizielle Stellungnahme "Presseinfo Activision DeutschlandIsmaning, 11. November 2012 Activision hat „Call of Duty Black Ops II“ noch nicht offiziell veröffentlicht. Unsere deutschen Kunden haben allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, dass noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bitte Offizielle Stellungnahme Offiziell ist immer gut Ich frage mich aber trotzdem, warum die cut dann überhaupt auf der Disc mit drauf ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bitte Offizielle Stellungnahme Na bitte, dann ist das Problem mit Uncut/Cut jetzt doch gelöst. Ich hab ja gesagt, dass es nur ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Na bitte, dann ist das Problem mit Uncut/Cut jetzt doch gelöst. Ich hab ja gesagt, dass es nur ein Bug ist. Aber wie soll denn so ein Bug entstehen? Und vor allem nur bei bestimmten Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist wirklich ziemlich interesant und eigentlich auch mehr oder weniger das einzige logische. Aber Activision nimmt doch nicht ernsthaft an, dass die USK das mit sich machen lässt? :emot-raise: Das dürfte dann aber eigentlich auch nur die USK-Version betreffen oder nicht ? Also wenn da jetzt nochmal ein Patch kommt, der da ganze rückgängig macht/machen muss (was für ein Theater ). Bitte Offizielle Stellungnahme Endlich meldet Activision sich auch mal zu Wort. Aber dem Braten trauen tu ich ja immer noch nicht so ganz. :emot-raise: Da kommt sicher noch was nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber wie soll denn so ein Bug entstehen?Und vor allem nur bei bestimmten Versionen Ganz einfach es is leichter vorher es schon zu machen um vor zu sorgen falls das Game nicht durch die USK kommt das man direkt per Patch einfach das raus nimmt als alles nochmal raus zuschneiden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber wie soll denn so ein Bug entstehen?Und vor allem nur bei bestimmten Versionen Frag mich was anderes? Wie entstehen denn immer die 1000 Glichtes im Game? Sind einfach Spielfehler, kann man nicht ändern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ganz einfach es is leichter vorher es schon zu machen um vor zu sorgen falls das Game nicht durch die USK kommt das man direkt per Patch einfach das raus nimmt als alles nochmal raus zuschneiden ! ne wirklich sehr logische erklärung. das wirds wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin trotzdem froh, dass ich die UK Version habe. Denn eine AT/USK Version an sich ist CUT. Wenn ich das Spiel offline spiele, ohne den Patch zu laden, ist es wohl CUT. Und somit würde für mich ein geschnittenes Spiel im Regal stehen. Bin schon gespannt ob die USK jetzt nochmal tätig wird. Denn ich bin mir sicher, dass von der USK die geschnittene Version beurteilt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ganz einfach es is leichter vorher es schon zu machen um vor zu sorgen falls das Game nicht durch die USK kommt das man direkt per Patch einfach das raus nimmt als alles nochmal raus zuschneiden ! Endlich mal ne gute Erklärung Werde mir jetzt wohl doch die DE Version holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Na bitte, dann ist das Problem mit Uncut/Cut jetzt doch gelöst. Ich hab ja gesagt, dass es nur ein Bug ist. wo du recht hast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 crawler gehen bei der uncut version dieses mal aber auch nicht ich habe noch keinen bis jetzt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin trotzdem froh, dass ich die UK Version habe. Denn eine AT/USK Version an sich ist CUT. Wenn ich das Spiel offline spiele, ohne den Patch zu laden, ist es wohl CUT. Und somit würde für mich ein geschnittenes Spiel im Regal stehen. Bin schon gespannt ob die USK jetzt nochmal tätig wird. Denn ich bin mir sicher, dass von der USK die geschnittene Version beurteilt wurde. Genau das gleiche dachte ich mir auch sofort, als ich gelesen habe, dass die einen Patch raus gebracht haben. Aber lassen wir uns Überraschen was noch passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bitte Offizielle Stellungnahme Danke. Startpost aktualisiert. Hab jetzt zwar die UK Version bestellt aber Englisch ist immer noch viel geiler Bekomme es halt später... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 http://www.spieletipps.de/n_28249/ das könnte man vlt. noch in den Startpost schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber die USK hat ein anderes Spiel zum testen und jetzt könnte es doch cut kommen. Ich würds feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 http://www.spieletipps.de/n_28249/ das könnte man vlt. noch in den Startpost schreiben Sorry für Offtopic, aber ein Comment da drunter ist der Hammer ich hab es schon bei amazon vorbestellt, wenn es wirklich stimmt steck ich denen meinen dödel ins auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 crawler gehen bei der uncut version dieses mal aber auch nicht ich habe noch keinen bis jetzt gesehen dafür hab ich schon tausende in black ops 2 gemacht, gehen auf jeden fall, nur nicht in der 1. runde, da ging das noch nie im zombiemode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Laut schnittberichte.com werden die Zensuren der USK und AT Versionen heruasgepatcht. Mich kotzt es gerade nur an das ich es bei Amazon wohl nen Tag später erhalte da sich die Lieferung wohl verzögert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.