Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte Offizielle Stellungnahme

"Presseinfo Activision Deutschland

Ismaning, 11. November 2012

Activision hat „Call of Duty Black Ops II“ noch nicht offiziell veröffentlicht. Unsere deutschen Kunden haben allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, dass noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird."

Geschrieben
Na bitte, dann ist das Problem mit Uncut/Cut jetzt doch gelöst. Ich hab ja gesagt, dass es nur ein Bug ist. :biggrin5:

Aber wie soll denn so ein Bug entstehen?

Und vor allem nur bei bestimmten Versionen

Geschrieben
Ist wirklich ziemlich interesant und eigentlich auch mehr oder weniger das einzige logische.

Aber Activision nimmt doch nicht ernsthaft an, dass die USK das mit sich machen lässt? :emot-raise:

Das dürfte dann aber eigentlich auch nur die USK-Version betreffen oder nicht ? Also wenn da jetzt nochmal ein Patch kommt, der da ganze rückgängig macht/machen muss (was für ein Theater :dozey::biggrin5: ).

Bitte Offizielle Stellungnahme

Endlich meldet Activision sich auch mal zu Wort. Aber dem Braten trauen tu ich ja immer noch nicht so ganz. :emot-raise: Da kommt sicher noch was nach. :redface:

Geschrieben

Ganz einfach es is leichter vorher es schon zu machen um vor zu sorgen falls das Game nicht durch die USK kommt das man direkt per Patch einfach das raus nimmt als alles nochmal raus zuschneiden !

Geschrieben

Frag mich was anderes? Wie entstehen denn immer die 1000 Glichtes im Game? Sind einfach Spielfehler, kann man nicht ändern. ^^

Geschrieben
Ganz einfach es is leichter vorher es schon zu machen um vor zu sorgen falls das Game nicht durch die USK kommt das man direkt per Patch einfach das raus nimmt als alles nochmal raus zuschneiden !

ne wirklich sehr logische erklärung. das wirds wohl sein.

Geschrieben

Bin trotzdem froh, dass ich die UK Version habe.

Denn eine AT/USK Version an sich ist CUT. Wenn ich das Spiel offline spiele, ohne den Patch zu laden, ist es wohl CUT. Und somit würde für mich ein geschnittenes Spiel im Regal stehen.

Bin schon gespannt ob die USK jetzt nochmal tätig wird.

Denn ich bin mir sicher, dass von der USK die geschnittene Version beurteilt wurde.

Geschrieben

Endlich mal ne gute Erklärung

Werde mir jetzt wohl doch die DE Version holen

Geschrieben
Bin trotzdem froh, dass ich die UK Version habe.

Denn eine AT/USK Version an sich ist CUT. Wenn ich das Spiel offline spiele, ohne den Patch zu laden, ist es wohl CUT. Und somit würde für mich ein geschnittenes Spiel im Regal stehen.

Bin schon gespannt ob die USK jetzt nochmal tätig wird.

Denn ich bin mir sicher, dass von der USK die geschnittene Version beurteilt wurde.

Genau das gleiche dachte ich mir auch sofort, als ich gelesen habe, dass die einen Patch raus gebracht haben. Aber lassen wir uns Überraschen was noch passieren wird.

Geschrieben
crawler gehen bei der uncut version dieses mal aber auch nicht ich habe noch keinen bis jetzt gesehen

dafür hab ich schon tausende in black ops 2 gemacht,

gehen auf jeden fall, nur nicht in der 1. runde, da ging das noch nie im zombiemode.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...