Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Bitte Offizielle Stellungnahme

"Presseinfo Activision Deutschland

Ismaning, 11. November 2012

Activision hat „Call of Duty Black Ops II“ noch nicht offiziell veröffentlicht. Unsere deutschen Kunden haben allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, dass noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird."

Ist wirklich ziemlich interesant und eigentlich auch mehr oder weniger das einzige logische.

Aber Activision nimmt doch nicht ernsthaft an, dass die USK das mit sich machen lässt? :emot-raise:

Das dürfte dann aber eigentlich auch nur die USK-Version betreffen oder nicht ? Also wenn da jetzt nochmal ein Patch kommt, der da ganze rückgängig macht/machen muss (was für ein Theater :dozey::biggrin5: ).

Bitte Offizielle Stellungnahme

Endlich meldet Activision sich auch mal zu Wort. Aber dem Braten trauen tu ich ja immer noch nicht so ganz. :emot-raise: Da kommt sicher noch was nach. :redface:

Bin trotzdem froh, dass ich die UK Version habe.

Denn eine AT/USK Version an sich ist CUT. Wenn ich das Spiel offline spiele, ohne den Patch zu laden, ist es wohl CUT. Und somit würde für mich ein geschnittenes Spiel im Regal stehen.

Bin schon gespannt ob die USK jetzt nochmal tätig wird.

Denn ich bin mir sicher, dass von der USK die geschnittene Version beurteilt wurde.

Ganz einfach es is leichter vorher es schon zu machen um vor zu sorgen falls das Game nicht durch die USK kommt das man direkt per Patch einfach das raus nimmt als alles nochmal raus zuschneiden !

Endlich mal ne gute Erklärung

Werde mir jetzt wohl doch die DE Version holen

Bin trotzdem froh, dass ich die UK Version habe.

Denn eine AT/USK Version an sich ist CUT. Wenn ich das Spiel offline spiele, ohne den Patch zu laden, ist es wohl CUT. Und somit würde für mich ein geschnittenes Spiel im Regal stehen.

Bin schon gespannt ob die USK jetzt nochmal tätig wird.

Denn ich bin mir sicher, dass von der USK die geschnittene Version beurteilt wurde.

Genau das gleiche dachte ich mir auch sofort, als ich gelesen habe, dass die einen Patch raus gebracht haben. Aber lassen wir uns Überraschen was noch passieren wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...