raveronalkohol Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieder ma nen Shitstorm für nix und wieder nix . Ich finde die cut/uncut Thematik eh lächerlich aber gut. Jetzt ist es wie es sein sollte können sich die Kiddies wieder beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen warum da überhaupt eine geschnittene version mit auf der CD ist...man kann nicht einfach eine geschnittene version bei der USK einreichen und danach auf uncut umschalten, dann wird das spiel halt nachträglich indiziert. falls das passiert wird höchstwahrscheinlich wieder auf cut umgestellt. also ich glaub noch nicht dran! ich glaube, dass das eine vorsorgliche Maßnahme von Activision war, falls die Pegi nicht durch die USK kommt. Nachdem die dann das ok von der USK bekommen haben, gaben Activision dann die Meldung weiter, dass BO2 auch bei uns uncut ist. Den cut nachträchlich rauszupatchen ist ja kein Problem, aber das game nachträchlich zu schneiden, denke ich zumindest, schon! Und, dass die ganzen Leute BO2 schon vor dem offiziellen release gezockt haben und somit auch nicht auf den patch gewartet, dafür kann Activision nun wirklich nichts. Wie Shark schon geschrieben hat: einfach mal chillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen warum da überhaupt eine geschnittene version mit auf der CD ist...man kann nicht einfach eine geschnittene version bei der USK einreichen und danach auf uncut umschalten, dann wird das spiel halt nachträglich indiziert. falls das passiert wird höchstwahrscheinlich wieder auf cut umgestellt. also ich glaub noch nicht dran! Habe ich mir auch schon gedacht.Ich meine, so leicht lässt sich die USK ja wohl auch nicht verarschen :emot-raise: Das weiß Activision wohl selber, war wohl eher ein fehler, die Story war ja von anfang an uncut und wurde bei der USK auch so durchgewunken, habs heute nacht bei einem Kumpel gesehen und frage mich wie das überhaupt die freigabe bekommen hat, sowas ist früher auf dem Index gelandet. Die USK hat sich echt gewandelt, das kann man nach diesem Spiel sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das weiß Activision wohl selber, war wohl eher ein fehler, die Story war ja von anfang an uncut und wurde bei der USK auch so durchgewunken, habs heute nacht bei einem Kumpel gesehen und frage mich wie das überhaupt die freigabe bekommen hat, sowas ist früher auf dem Index gelandet.Die USK hat sich echt gewandelt, das kann man nach diesem Spiel sagen. Aber nur weil die Story von Anfang an uncut war muss das ja noch nicht heißen, dass es deswegen automatisch auch beim Rest uncut ist. Anyway, jetzt ist es ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habt ihr schon crawler hinbekommen, bei mir haben die erst keine beine mehr wenn die tot sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber nur weil die Story von Anfang an uncut war muss das ja noch nicht heißen, dass es deswegen automatisch auch beim Rest uncut ist.Anyway, jetzt ist es ja so Nun ja wenn man die Kampagne gesehen/gespielt hat kann man zu 100% davon ausgehen, der Zombiemodus ist ja recht harmlos im vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nun ja wenn man die Kampagne gesehen/gespielt hat kann man zu 100% davon ausgehen, der Zombiemodus ist ja recht harmlos im vergleich. Okay, die habe noch nicht spielen können. Wenn das so ist, klingt es logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nun ja wenn man die Kampagne gesehen/gespielt hat kann man zu 100% davon ausgehen, der Zombiemodus ist ja recht harmlos im vergleich. Brutale Kampagne?:f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieder ma nen Shitstorm für nix und wieder nix . Ich finde die cut/uncut Thematik eh lächerlich aber gut. Jetzt ist es wie es sein sollte können sich die Kiddies wieder beruhigen ähm hast aber mitgekriegt das das spiel zeitweise tatsächlich geschnitten war und wir es uns nicht just 4 fun ausgedacht haben? es ist absolut berechtigt sich darüber aufzuregen, zudem immer noch nicht klar ist was jetzt passiert, kann auch sein das der day 1 patch es wieder in cut verwandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ähm hast aber mitgekriegt das das spiel zeitweise tatsächlich geschnitten war und wir es uns nicht just 4 fun ausgedacht haben?es ist absolut berechtigt sich darüber aufzuregen, zudem immer noch nicht klar ist was jetzt passiert, kann auch sein das der day 1 patch es wieder in cut verwandelt... Wäre das nicht ein bisschen sinnlos das Spiel als 100% Uncut abzustufen, dann es cut rauszubringen, anschließend einen Patch installieren zu lassen der es uncut macht um es am Ende wieder zu cutten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wäre das nicht ein bisschen sinnlos das Spiel als 100% Uncut abzustufen, dann es cut rauszubringen, anschließend einen Patch installieren zu lassen der es uncut macht um es am Ende wieder zu cutten. ja wäre es lustigerweise ist genau das passiert ausser des letzten schrittes das spiel ist nicht umsonst in einer geschnittenen version auf der cd, dafür gibt es definitiv einen grund und der wird nicht sein die USK auszutricksen, weil sie damit auf die fresse fliegen würden man versucht so schon nur das nötigste auf die blu ray zu bringen, da werden die nichts komplett sinnloses raufpacken was sie nicht vorhaben zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Bluray ist voll von Waffen und Maps die nie benutzt werden. Außerdem hat die Bluray noch genügend Platz. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Bluray ist voll von Waffen und Maps die nie benutzt werden. Außerdem hat die Bluray noch genügend Platz.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Man arbeitet aber nicht grundlos an einer cut-Version, da muss ich JaMa21423 zustimmen. Das kostet Zeit und Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Leute JETZT DOCH!! 100% uncut USK/AT Version durch Update/Patch (Call of Duty - Black Ops 2) Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems Mal schauen wann das Update kommt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das hat Gamesonly dazu Geschrieben Call of Duty Black Ops 2 - muss der Titel erneut zur Prüfung (BPjM - (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)? Die Geschichte: Black Ops 2 erhält bereits einen ersten Patch: dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen - oder war dies alles geplant um die BPjM zu umgehen? Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (Zombiemodus) was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach. Ob die BPjM diese NACHTRÄGLICHE Änderung / drastische Erhöhung des Gorefaktor duldet bleibt abzuwarten, denn es wurden genau die Gore Effekte hinzugefügt, welche von der BPjM bei COD Black Ops 1 beanstandet und von Activision entfernt werden mussten, um eine Freigabe in DE zu erlangen. Wir erinnern uns auch: wegen eines kleinen Fehlers musste Wolfenstein (ebenfalls Activision) kurz nach Release vom kompletten deutschen Markt genommen werden. Nähere Infos in Kürze - stay tuned! , finde es sehr Interessant ! Wenn Activision das Wirklich so wegen der USK gemacht hat könnte es das 1 Spiel werden was von der USK durchgewunken wurde und Trotzdem auf dem Index landet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey LeuteJETZT DOCH!! 100% uncut USK/AT Version durch Update/Patch (Call of Duty - Black Ops 2) Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems Mal schauen wann das Update kommt:D Alter Hut, stand hier schon vor paar Seiten Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 Das hat Gamesonly dazu Geschrieben Call of Duty Black Ops 2 - muss der Titel erneut zur Prüfung (BPjM - (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)? Die Geschichte: Black Ops 2 erhält bereits einen ersten Patch: dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen - oder war dies alles geplant um die BPjM zu umgehen? Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (Zombiemodus) was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach. Ob die BPjM diese NACHTRÄGLICHE Änderung / drastische Erhöhung des Gorefaktor duldet bleibt abzuwarten, denn es wurden genau die Gore Effekte hinzugefügt, welche von der BPjM bei COD Black Ops 1 beanstandet und von Activision entfernt werden mussten, um eine Freigabe in DE zu erlangen. Wir erinnern uns auch: wegen eines kleinen Fehlers musste Wolfenstein (ebenfalls Activision) kurz nach Release vom kompletten deutschen Markt genommen werden. Nähere Infos in Kürze - stay tuned! , finde es sehr Interessant ! Wenn Activision das Wirklich so wegen der USK gemacht hat könnte es das 1 Spiel werden was von der USK durchgewunken wurde und Trotzdem auf dem Index landet . Ist wirklich ziemlich interesant und eigentlich auch mehr oder weniger das einzige logische. Aber Activision nimmt doch nicht ernsthaft an, dass die USK das mit sich machen lässt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das hat Gamesonly dazu Geschrieben Call of Duty Black Ops 2 - muss der Titel erneut zur Prüfung (BPjM - (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)? Die Geschichte: Black Ops 2 erhält bereits einen ersten Patch: dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen - oder war dies alles geplant um die BPjM zu umgehen? Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (Zombiemodus) was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach. Ob die BPjM diese NACHTRÄGLICHE Änderung / drastische Erhöhung des Gorefaktor duldet bleibt abzuwarten, denn es wurden genau die Gore Effekte hinzugefügt, welche von der BPjM bei COD Black Ops 1 beanstandet und von Activision entfernt werden mussten, um eine Freigabe in DE zu erlangen. Wir erinnern uns auch: wegen eines kleinen Fehlers musste Wolfenstein (ebenfalls Activision) kurz nach Release vom kompletten deutschen Markt genommen werden. Nähere Infos in Kürze - stay tuned! , finde es sehr Interessant ! Wenn Activision das Wirklich so wegen der USK gemacht hat könnte es das 1 Spiel werden was von der USK durchgewunken wurde und Trotzdem auf dem Index landet . ganz erhlich, mit sowas habe ich schon gerechnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Alter Hut, stand hier schon vor paar Seiten Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 Ist wirklich ziemlich interesant und eigentlich auch mehr oder weniger das einzige logische. Aber Activision nimmt doch nicht ernsthaft an, dass die USK das mit sich machen lässt? :emot-raise: Ich glaube immernoch an einen Fehler, denn ich kanns noch 1000 Mal schreiben, auf USK.de stand das alle deutschen Black Ops 2 Version 100% Uncut sind. Wenn Activision die USK verarscht, dann lach ich die aus, aber das haben sie 100%ig auch nicht gemacht. Damit würden doch ihren Ruf noch weiter zernichten. ^^EDIT: Und im Endeffekt ist es mir egal, denn das Spiel ist schon zu mir unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja was heißt das denn jetzt so wenn ich meine USK Version bekomme und denn Patch lande ist es dann Uncut oder nur cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 habe mir gerade die Usk version von black ops 2 gekauft. und ich kann euch sagen, sie ist nicht UNCUT!!! man kann nach wie vor keine krabbler im zombiemodus machen. wird am montaqg gleich wieder umgetauscht. Verarschung mit ansage!!! mehr fällt mir dazu nicht ein! Meine Worte mehr kann man zu dieser COD verarsche echt nicht mehr sagen:smile: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.