Break_Bond_007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Black Ops 2 – Uncut durch Pre-Release Patch auf allen Plattformen! http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/69818-call-of-duty-black-ops-2-uncut-durch-pre-release-patch-auf-allen-plattformen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja, bist du schwer von Begriff? Ist die identische Version! alter .... du kannst auch netter antworten fragen ist immer noch nicht verboten sry wegen den alter sag ich doch dass spiel kommt ej erst ab 13 müssen ej noch die server einschalten aber wieso die uk und die us schon online sind weiss ich nicht ... aber immer wieder dass selbe nur dass bo 2 diees mal uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Beweis für Uncut durch PRE RELEASE PATCH kann das wer bestätigen ob es nun wirklich GORE gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Beweis für Uncut durch PRE RELEASE PATCHkann das wer bestätigen ob es nun wirklich GORE gibt? Ich geh mir eben eine rauchen und dann schmeiß ich die Kiste mal an und schau nach Edit: Bei mir kam kein Patch und ist im lokalen Zombie Spiel nicht möglich Körperteile abzuschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 *** UPDATE *** Das ging aber schnell. Möglicherweise war es nur ein unbeabsichtigter Fehler in der deutschen Version, der dafür sorgt, dass der USK-Version von Call of Duty - Black Ops 2 im Zombie-Modus die Splatter-Effekte fehlen, also abgeschossene Körperteile und einiges an Pixelblut. Beim Starten des Spiels wird jetzt ein Update heruntergeladen, das wieder für ein ungeschnittenes Spiel sorgt. Sehr merkwürdig das Ganze. Die ursprüngliche Meldung: Im September gaben Hersteller Activision und Entwickler Treyarch bekannt, dass der kommende Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops 2 ungeschnitten in Deutschland erscheint. Das scheint allerdings trotz Hinweis auf der Spielverpackung nicht der Wahrheit zu entsprechen. Spieler, die {Call of Duty - Black Ops 2 schon besitzen, berichteten nun bei der Seite Schnittberichte und auf Amazon.de von einem geschnittenen Zombie-Modus. Sie verglichen dabei ihre Spielversion mit offiziellen Videos von Activision. Gleiches gilt offenbar auch für die österreichische Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Spielegrotte: (Bitte Startpost Updaten) JETZT DOCH!! 100% uncut USK/AT Version durch Update/Patch (Call of Duty - Black Ops 2) Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann das nun schon eine bestätigen mit der Deutschen Version? Wäre ja mal Geil wenn das so wäre Edit: Super das freut mich und muss die Annahme nun doch nicht verweigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das muss aber echt ein Live Fix gewesen sein. Musste nämlich keinen Patch ausser 1.02 laden und den hab ich schon gestern morgen geladen und danach wars immernoch Cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 sag ich doch dass spiel kommt ej erst ab 13 müssen ej noch die server einschalten aber wieso die uk und die us schon online sind weiss ich nicht Damit die gegenüber uns einen Vorteil haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 lernt lessen ;/ in laufe des tages kommt ein patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 lernt lessen ;/ in laufe des tages kommt ein patch ????? Wie bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das muss aber echt ein Live Fix gewesen sein.Musste nämlich keinen Patch ausser 1.02 laden und den hab ich schon gestern morgen geladen und danach wars immernoch Cut. Egal was es war, hauptsache es ist jetzt so wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 da ist man mal ca 32std net da und in cod universum ist die hölle los^^ naja immer hin gibts jetzt nen patch wo das alles behebt, seht es positiv in der MW reihe hätte es 6wochen gedauert bis der patch gekommen wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 da ist man mal ca 32std net da und in cod universum ist die hölle los^^ naja immer hin gibts jetzt nen patch wo das alles behebt, seht es positiv in der MW reihe hätte es 6wochen gedauert bis der patch gekommen wär haha das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Meine Fresse. Über 500 Posts in 2 Tagen und am Ende alle Aufregung umsonst. Wir müssen mal lernen zu chillen, und alle schon mit ihren Hasstiraden gegen Activision. Einfach cool bleiben, alles regelt sich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist jz die PEGI version auch uncut nach dem patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen warum da überhaupt eine geschnittene version mit auf der CD ist... man kann nicht einfach eine geschnittene version bei der USK einreichen und danach auf uncut umschalten, dann wird das spiel halt nachträglich indiziert. falls das passiert wird höchstwahrscheinlich wieder auf cut umgestellt. also ich glaub noch nicht dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist jz die PEGI version auch uncut nach dem patch??? ne, die wurde mit dem patch geschnitten... ...pegi ist immer uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ALLES wird/ist uncut. US/UK/AT/DE, keine Ahnung was es noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen warum da überhaupt eine geschnittene version mit auf der CD ist...man kann nicht einfach eine geschnittene version bei der USK einreichen und danach auf uncut umschalten, dann wird das spiel halt nachträglich indiziert. falls das passiert wird höchstwahrscheinlich wieder auf cut umgestellt. also ich glaub noch nicht dran! Habe ich mir auch schon gedacht. Ich meine, so leicht lässt sich die USK ja wohl auch nicht verarschen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.