Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

ja, bist du schwer von Begriff? Ist die identische Version!

alter .... du kannst auch netter antworten fragen ist immer noch nicht verboten sry wegen den alter

sag ich doch dass spiel kommt ej erst ab 13 müssen ej noch die server einschalten aber wieso die uk und die us schon online sind weiss ich nicht

... aber immer wieder dass selbe nur dass bo 2 diees mal uncut ist

*** UPDATE *** Das ging aber schnell. Möglicherweise war es nur ein unbeabsichtigter Fehler in der deutschen Version, der dafür sorgt, dass der USK-Version von Call of Duty - Black Ops 2 im Zombie-Modus die Splatter-Effekte fehlen, also abgeschossene Körperteile und einiges an Pixelblut. Beim Starten des Spiels wird jetzt ein Update heruntergeladen, das wieder für ein ungeschnittenes Spiel sorgt. Sehr merkwürdig das Ganze. Die ursprüngliche Meldung: Im September gaben Hersteller Activision und Entwickler Treyarch bekannt, dass der kommende Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops 2 ungeschnitten in Deutschland erscheint. Das scheint allerdings trotz Hinweis auf der Spielverpackung nicht der Wahrheit zu entsprechen. Spieler, die {Call of Duty - Black Ops 2 schon besitzen, berichteten nun bei der Seite Schnittberichte und auf Amazon.de von einem geschnittenen Zombie-Modus. Sie verglichen dabei ihre Spielversion mit offiziellen Videos von Activision. Gleiches gilt offenbar auch für die österreichische Version.

Spielegrotte: (Bitte Startpost Updaten)

JETZT DOCH!!

100% uncut USK/AT Version

durch Update/Patch

(Call of Duty - Black Ops 2)

Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann :) Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems :)

vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen warum da überhaupt eine geschnittene version mit auf der CD ist...

man kann nicht einfach eine geschnittene version bei der USK einreichen und danach auf uncut umschalten, dann wird das spiel halt nachträglich indiziert.

falls das passiert wird höchstwahrscheinlich wieder auf cut umgestellt.

also ich glaub noch nicht dran!

vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen warum da überhaupt eine geschnittene version mit auf der CD ist...

man kann nicht einfach eine geschnittene version bei der USK einreichen und danach auf uncut umschalten, dann wird das spiel halt nachträglich indiziert.

falls das passiert wird höchstwahrscheinlich wieder auf cut umgestellt.

also ich glaub noch nicht dran!

Habe ich mir auch schon gedacht.

Ich meine, so leicht lässt sich die USK ja wohl auch nicht verarschen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...