Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja, es wurde/wird gepatcht! Entweder war der Shitstorm und der Druck zu hoch oder Activision und TA haben einen Fehler gemacht. LOL...ist ja ein Knüller! Bedeutet also jetzt, dass man auch in der USK-Version ohne "mithilfe" von UK-Mitspielern ordentlich die Zombiegebeine wegballern kann. Also spontan würde ich ja an einen Fehler denken, denn wenn dies jetzt gepatcht wird/wurde...was sagt denn dann unsere ach so beliebte USK dazu. Edit: Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 is im sp mode bei usk auch mit gore effekten? also die normale story Ja.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 cut ist jetzt uncut also die deutschsprachigen versionen sind jetzt auch uncut also jetze uncut ohne auf englisch zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also jetze uncut ohne auf englisch zu stellen? Ja sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 cut ist jetzt uncut also die deutschsprachigen versionen sind jetzt auch uncut is doch supi :biggrin5: dannfreut mann sichein bischen mehr auch wenn mache die usk version bestellt haben :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja sind sie durch ein live patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 können leute die USK haben mit AT versionen online zocken hat das jemand getestet? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 warum nicht wenn alle uncut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 warum nicht wenn alle uncut sind? es geht nicht um die frage vl. evtl. oder könnte sein sondern hat es jemand getestet ja es geht nein es geht nicht gibt es hier jemanden der das weiss vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haha "Noch vor dem offiziellen Release kommt ein Patch raus und in dem wird die DE Version zu 100% UNCUT gemacht" .... sowas hab ich auch noch nie gesehen ... naja , immerhin etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 es geht nicht um die frage vl. evtl. oder könnte sein sondern hat es jemand getestet ja es geht nein es geht nicht gibt es hier jemanden der das weiss vom Samsung Galaxy S2 gesendet die USK ist die gleiche version wie AT (auf AT ist das USK-Logo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich traue der Sache nicht und habe nach der Hiobsbotschaft heute direkt die UK bestellt. Ich denke auch ich werde auf Nummer sicher gehen und die DE zurückschicken wenn sie Montag kommt. Eine offizielle Stellungnahme halte ich übrigens in Anbetracht dieser Tatsache für überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 die USK ist die gleiche version wie AT (auf AT ist das USK-Logo) also heißt wer USK hat und AT kann alles zusammen online zocken ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also heißt wer USK hat und AT kann alles zusammen online zocken ?vom Samsung Galaxy S2 gesendet ja, alle versionen können miteinander zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja, bist du schwer von Begriff? Ist die identische Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja is ja okay man wollte nur auf nr. sicher gehen oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine offizielle Stellungnahme halte ich übrigens in Anbetracht dieser Tatsache für überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage. wenn ich die UK kaufe kann ich dann dlcs etc im de store einlösen? wenn nicht mache ich mir einfach einen UK account und kann dann normal zocken mit allen trophäen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich kann mir schon vorstellen, wie die offizielle Stellungnahme aussehen wird: Das 100% Uncut bezieht sich auf den Singleplayer-Modus, blablabla. Mehr wird da warscheinlich nicht kommen. Demnächst neu: Call of Duty: Black Ops III (100% Uncut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage.wenn ich die UK kaufe kann ich dann dlcs etc im de store einlösen? wenn nicht mache ich mir einfach einen UK account und kann dann normal zocken mit allen trophäen etc? meinst du die dlcs die kommen, oder die nuketown und andere hardened sachen? Ich kann mir schon vorstellen, wie die offizielle Stellungnahme aussehen wird:Das 100% Uncut bezieht sich auf den Singleplayer-Modus, blablabla. Mehr wird da warscheinlich nicht kommen. Demnächst neu: Call of Duty: Black Ops III (100% Uncut). black ops 2 ist doch uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.