Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nicht dein Ernst? Nein Könnte ich mir aber gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein Könnte ich mir aber gut vorstellen Ich glaube du hast den meisten jz nen schrecken eingejagt, die das gelesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mach sowas nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wird schon alles passen jetzt Immer positiv denken, Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ohne Scheiß eh, sonst wirst du echt noch von uns gesteinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Neiiiiiiiiiiiin ^^ Muss doch noch BO2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Neiiiiiiiiiiiin ^^ Muss doch noch BO2 zocken Ich glaub das können alle anderen noch einbauen,das du in ruhe zocken kannst ne Woche oder so und dann steinigen ^^ Aber lassen wir uns wirklich überraschen was da jz los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaub das können alle anderen noch einbauen,das du in ruhe zocken kannst ne Woche oder so und dann steinigen ^^Aber lassen wir uns wirklich überraschen was da jz los ist Ja ok aber das Double XP Weekend möchte ich schon noch gerne spielen Ja mal schauen was da noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn alle das Spiel haben bzw. wenn für alle Ihr 14 Tägiges Rückgaberecht weg ist, kommt ein Patch ders cutet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Es bringt doch nichts hier jetzt zu erraten warum es Cut war und wo der Fehler oder auch nicht liegt...Activision wird sich dazu bestimmt noch äußern. Und wie gesagt... Es ist Schwachsinn Gore in einer AT Version (nur) im Zombiemodus zu entfernen aber im SP drin zu lassen das hat einfach alles keinen Sinn .. is im sp mode bei usk auch mit gore effekten? also die normale story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hoffe das stimmt mit diesem blood & gore patch von dem manche hier sprechen und das bestätigten. am montag weis ich mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 sagt mal habe ich was verpasst hier ^^ soviel geschrieben schon wieder OMG LOL also is der USK version nun doch uncut oder doch nicht ? GRAD KB ALLES DURCH ZULESEN SORRY SCHON SPÄT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die DE, UK, CH, AT, JP, HD, US und ESP Version sind alle uncut jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 na klingt doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gibt es jetzt etwa positive Neuigkeiten zum "Cut-Problem" bei der USK/AT-Version? Habe mir gerade nur die letzten 5-6 Seiten durchgelesen und würde mich freuen wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte. Habe es irgendwie so rausgelesen, dass der "Cut" gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gibt es jetzt etwa positive Neuigkeiten zum "Cut-Problem" bei der USK/AT-Version? Habe mir gerade nur die letzten 5-6 Seiten durchgelesen und würde mich freuen wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte. Habe es irgendwie so rausgelesen, dass der "Cut" gepatcht wird. Ja, es wurde/wird gepatcht! Entweder war der Shitstorm und der Druck zu hoch oder Activision und TA haben einen Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gibt es jetzt etwa positive Neuigkeiten zum "Cut-Problem" bei der USK/AT-Version? Habe mir gerade nur die letzten 5-6 Seiten durchgelesen und würde mich freuen wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte. Habe es irgendwie so rausgelesen, dass der "Cut" gepatcht wird. cut ist jetzt uncut also die deutschsprachigen versionen sind jetzt auch uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Beste Neuigkeit die ich über BO2 jetzt gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Beste Neuigkeit dich ich über BO2 jetzt gehört hab schließe ich mich an *-* freu mich schon wenn ich paar Zombiemode Runden zocken kann und das noch uncut <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.