Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Es bringt doch nichts hier jetzt zu erraten warum es Cut war und wo der Fehler oder auch nicht liegt...

Activision wird sich dazu bestimmt noch äußern. Und wie gesagt... Es ist Schwachsinn Gore in einer AT Version (nur) im Zombiemodus zu entfernen aber im SP drin zu lassen das hat einfach alles keinen Sinn ..

is im sp mode bei usk auch mit gore effekten? also die normale story

Gibt es jetzt etwa positive Neuigkeiten zum "Cut-Problem" bei der USK/AT-Version? Habe mir gerade nur die letzten 5-6 Seiten durchgelesen und würde mich freuen wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte. :)

Habe es irgendwie so rausgelesen, dass der "Cut" gepatcht wird. :skep:

Gibt es jetzt etwa positive Neuigkeiten zum "Cut-Problem" bei der USK/AT-Version? Habe mir gerade nur die letzten 5-6 Seiten durchgelesen und würde mich freuen wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte. :)

Ja, es wurde/wird gepatcht! Entweder war der Shitstorm und der Druck zu hoch oder Activision und TA haben einen Fehler gemacht.

cut ist jetzt uncut :D

also die deutschsprachigen versionen sind jetzt auch uncut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...