duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich glaube nicht das sie das zurückpatchen das dann USK und AT wieder Cut sind. Ich denke eher andersherum. Das ist 100%ig gewollt, dass es Uncut ist. Es gibt nur eben diesen Fehler und den kann man für's erste so beheben. Ich kann's nochmal sagen...es würde sonst auch nicht auf USK.de stehen!Damit würde Activision sich nur selber schädigen. Aber wie soll denn so ein Fehler entstehen und dann vor allem nur bei diesen versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Man, das 4P CoD Forum ist down . Dort steht auch, dass es anscheinend gepatcht wird/ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Aber wie soll denn so ein Fehler entstehen und dann vor allem nur bei diesen versionen? Weil die Grundversion von BO1 die Grundversion von BO2 ist. Den Rest kannste dir ja denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ganz schwierige Entscheidung.Denkst du eher, dass es ein Bug ist, dass es nicht uncut ist oder bist du der Meinung, dass das wirklich so beabsichtigt war un der Exploit gefixt wird? Nach mehr kannst momentan eigentlich nicht gehen ... genau das versuch ich gerade abzuschätzen. bug glaube ich nicht. eher patchen die das mit der sprache wieder raus. ich trau halt activision nicht nach MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Man, das 4P CoD Forum ist down . Dort steht auch, dass es anscheinend gepatcht wird/ist! coole sache. und ich dachte schon heute mittag der zombie mode sei wirklich cut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hab das ganze ganz eifrig hier mitgelesen und dabei den boxkampf angeschaut...also gelesen während den pausen ^^ ich auch und Lache und staune über manche hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weil die Grundversion von BO1 die Grundversion von BO2 ist. Den Rest kannste dir ja denken. Verstehe ich gerade leider nicht wirklich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also muss man jetzt auch nicht mehr die sprache ändern oder wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Verstehe ich gerade leider nicht wirklich :emot-raise: Bei BO1 war die USK gecuttet, deswegen wird es vllt an der Grundversion liegen. Ist nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also muss man jetzt auch nicht mehr die sprache ändern oder wie soll ich das verstehen? Anscheinend: NEIN! Es soll jetzt gepatcht sein! Ich würde es auch zu gerne testen, leider kommt der DHL Typ erst am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 genau das versuch ich gerade abzuschätzen.bug glaube ich nicht. eher patchen die das mit der sprache wieder raus. ich trau halt activision nicht nach MW3 Was war mit MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei BO1 war die USK gecuttet, deswegen wird es vllt an der Grundversion liegen. Ist nur eine Vermutung. Was hat aber BO1 hiermit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was hat aber BO1 hiermit zu tun? BO2 wurde ja nicht von Grund auf neu gemacht. Das ist die Grundversion von BO1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wenn ich wüsste ob das mit den DLC usw alles super läuft etc würde ich ja die UK nehmen. sonst die USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Es bringt doch nichts hier jetzt zu erraten warum es Cut war und wo der Fehler oder auch nicht liegt... Activision wird sich dazu bestimmt noch äußern. Und wie gesagt... Es ist Schwachsinn Gore in einer AT Version (nur) im Zombiemodus zu entfernen aber im SP drin zu lassen das hat einfach alles keinen Sinn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 BO2 wurde ja nicht von Grund auf neu gemacht. Das ist die Grundversion von BO1... Achso, jetzt hab ichs ... Aber das dürfte damit nichts zu tun haben, da werden ja nur die Grundgerüste übernommen, aber die Cuts entstehen ganz am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenigstens eine hab ich auf meiner Seite Immer wieder gern, duc. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 13. November -> Patch 1.03 -> Changelog : USK&AT Version wieder geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 13. November -> Patch 1.03 -> Changelog : USK&AT Version wieder geschnitten Nicht dein Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nicht dein Ernst? das ist ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.