Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sollte dir aber nicht egal sein Mal angenommen, dass das so rum nicht beabsichtigt ist wird es evnetuell gepatcht und somit hast auch du wieder cut. Ist aber ziemlich unlogisch das ganze irgendwie Naja ich genieße jetzt die Ungeschnittene Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sollte dir aber nicht egal sein Mal angenommen, dass das so rum nicht beabsichtigt ist wird es evnetuell gepatcht und somit hast auch du wieder cut. Den Gedanken hab ich nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja, wie gesagt, es soll irgendein Patch im Kommen/gekommen sein. Aber da du ja gerade das Spiel beendet hast und keine "Juhu, Patch" Message herausgeschrien hast, beweifle ich es Ja den Patch gabs glaub ich schon seit gestern ^^ Naja die Hauptsache ist doch das wir es Un"gecuttet" haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist aber ziemlich unlogisch das ganze irgendwie Naja ich genieße jetzt die Ungeschnittene Version Und die Methode, wie du es uncut bekommen hast, war etwa logisch? :emot-raise: Den Gedanken hab ich nämlich auch. Wenigstens eine hab ich auf meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schrieb ich doch schon... das könnte ein Bug sein, dass wir es uncut spielen können und das die DAS wegpatchen, und nicht das Cutzeugs wegpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Patch 1.02 war ja ein ''Day one Patch'' komisch, normalerweise fangen sie immer mit 1.01 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schrieb ich doch schon... das könnte ein Bug sein, dass wir es uncut spielen können und das die DAS wegpatchen, und nicht das Cutzeugs wegpatchen Hab ich wohl in der Flut an Posts übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und die Methode, wie du es uncut bekommen hast, war etwa logisch? :emot-raise:Wenigstens eine hab ich auf meiner Seite Hab ich nie gesagt Aber ich hatte mich eh schon gewundert, da Acti. ja noch STOLZ meinte das die Deutsche Version zu 100% der Internationalen gleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 einfach unglaublich. hab sowas noch nie erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 einfach unglaublich. hab sowas noch nie erlebt. Das geht wohl fast uns allen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ehrlich sowas hab ich auch noch nie erlebt... anscheinend war tatsächlich die "USK-Backup-Version" zu spielen, und die war halt Cut! Klasse das es diesen Exploit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dieses Wochenende werden wir so schnell nicht mehr vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenigstens eine hab ich auf meiner Seite bin auch auf deiner seite! ich hab nun die uk und die usk hardened bestellt. welche soll ich abbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bin auch auf deiner seite!ich hab nun die uk und die usk hardened bestellt. welche soll ich abbestellen? bei mir genau das gleich ich habs schon von primalgames und bekomme es noch von amazon, ich verweigere einfach die annahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hatte leider die normale usk bei amazon bestellt aber wir wurst... Wurde heute verschickt wie ich die info von gamesonly gelesen hatte von daher ist egal freu mich auf das spiel... Finde es nur schade das andere es gerade eben schon spielen... Und ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bin auch auf deiner seite!ich hab nun die uk und die usk hardened bestellt. welche soll ich abbestellen? Ganz schwierige Entscheidung. Denkst du eher, dass es ein Bug ist, dass es nicht uncut ist oder bist du der Meinung, dass das wirklich so beabsichtigt war un der Exploit gefixt wird? Nach mehr kannst momentan eigentlich nicht gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 http://tinyurl.com/axcxk3w Tja, so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich glaube nicht das sie das zurückpatchen das dann USK und AT wieder Cut sind. Ich denke eher andersherum. Das ist 100%ig gewollt, dass es Uncut ist. Es gibt nur eben diesen Fehler und den kann man für's erste so beheben. Ich kann's nochmal sagen...es würde sonst auch nicht auf USK.de stehen! Damit würde Activision sich nur selber schädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja, unter USK.de steht das es Uncut ist http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das geht wohl fast uns allen so hab das ganze ganz eifrig hier mitgelesen und dabei den boxkampf angeschaut...also gelesen während den pausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.