Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Geschrieben

Freuen würd ich mich erst, wenns auch online so wäre... online läufts ja über Server... und da kann die Welt gleich ganz anders aussehen. Man kann ja schon oline zocken, hat es wer da getestet?

Geschrieben
Langsam glaube ich immer mehr das uns Activision garnicht betrogen hat

Glaub ich auch : D warum sonst hätten sie so rumgeprallt mit dem 100% uncut ?:D

Geschrieben
Freuen würd ich mich erst, wenns auch online so wäre... online läufts ja über Server... und da kann die Welt gleich ganz anders aussehen. Man kann ja schon oline zocken, hat es wer da getestet?

Schalt mal dein Hirn ein wenn das eine geht dann geht das andere auch:banghead: !! und dass man auf englisch nur uncut zocken kann glaub ich auch nicht Patch kommt definitiv:drool5:

Geschrieben

OK LEUTE UNGLAUBLICHE STORY JETZT:

Hab es ja eben auf Englisch gestellt da war es Uncut und jetzt Zock ich wieder mit der Deutschen Systemsprache und es platzen immernoch Köpfe im Lokalen Modus *_*

Geschrieben

Doch es muss online klappen, weil das Spiel sobald du es umstellst 100% Uncut ist. Sonst hätte man auch nicht mit nem UK'ler zusammenspielen können, wenn es nicht Uncut ist. Das muss einfach gehen. :biggrin5:

Krieg das Spiel leider erst Montag, hätte es schon laange getestet.

Geschrieben

Aber wie kann so ein Fehler überhaupt entstehen? Dann muss es ja eine zensierte Version gegeben haben, oder? Anders würde das ja nicht passieren können!

Es kann aber genau anders rum sein und DAS ist ein BUg, :P

Doch es muss online klappen, weil das Spiel sobald du es umstellst 100% Uncut ist. Sonst hätte man auch nicht mit nem UK'ler zusammenspielen können, wenn es nicht Uncut ist. Das muss einfach gehen. :biggrin5:

Krieg das Spiel leider erst Montag, hätte es schon laange getestet.

Aber was ist, wenn ein USK Heini Host ist????

Geschrieben
OK LEUTE UNGLAUBLICHE STORY JETZT:

Hab es ja eben auf Englisch gestellt da war es Uncut und jetzt Zock ich wieder mit der Deutschen Systemsprache und es platzen immernoch Köpfe im Lokalen Modus *_*

Wurde vor paar Seiten schon mal geschrieben :D

Geschrieben
Ich lese hier aber keine Paar Seiten, weil hier im Sekunden Takt neue dazu kommen :DDD

Kannst du einmal die Ps3 ausmachen und gucken ob es dann noch immer Uncut ist? Oder müsste es klappen, weil man ja zwischen den switchen der Sprachen aus dem Spiel rausgeht?

Geschrieben

Die geschnitte Fassung ist Black Ops 1, da das Spiel ja nicht von neu programmiert worden ist, sondern Black Ops 1 übernommen würde. Deshalb gibt es auch meistens bei den neuen Fifa zu Anfangszeiten die selben Glitches. Ich denke, da wird aber noch ein Patch nachkommen.

Geschrieben
Kannst du einmal die Ps3 ausmachen und gucken ob es dann noch immer Uncut ist?

Ja ok warte ^^

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:38

Also was muss man jetzt machen, einfach die systemsprache auf englisch stellen ne runde zombie modus spielen und dann wieder auf deutsch stellen und dann ist es uncut?

Jap :D ....

Geschrieben
Ich lese hier aber keine Paar Seiten, weil hier im Sekunden Takt neue dazu kommen :DDD

Wollte dich ja nur drauf hinweisen :D

Und mach mal bitte das was Ribery97 gesagt hat, wenns geht ;)

Geschrieben
Die geschnitte Fassung ist Black Ops 1, da das Spiel ja nicht von neu programmiert worden ist, sondern Black Ops 1 übernommen würde. Deshalb gibt es auch meistens bei den neuen Fifa zu Anfangszeiten die selben Glitches. Ich denke, da wird aber noch ein Patch nachkommen.

Du meinst die geschnittene Fassung, wenn man die Sprache nicht umstellt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...