Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Das steht auf Spielegrotte.de:

Wer hätte gedacht das Activision wirklich so blöd ist und das Fiasko von MW2 wiederholt, ich habs ehrlich gesagt nicht gedacht aber da scheinen ja wirklich fähige Leute zu arbeiten.:banghead:

einfach unglaublich. dann sollen sie halt nicht komplett uncut schreiben :facepalm:

Der Zobiemodus Interessiert mich zwar absolut nicht, aber Activison darf mit so einer dreistigkeit einfach nicht ungeschoren davon kommen.

Wie kann man 100% uncut drauf schreiben obwohl sie wissen das es nicht so ist? das ist eine täuschung und nichts anderes.

Und bestimmt kommt dann eine Stellungnahme das mit 100% uncut ja nur der Singleplayer gemeint war, ich könnte darauf wetten.:facepalm:

Irgendwer hatte hier aber mal ein Aussage von Twitter gepostet, indem sich die Entwickler zu Wort meldeten. In diesem stand, dass auch der Zombiemodus inhaltlich identisch mit allen internationalen Versionen sein wird. Mal ganz davon abgesehen dass so ein "100% Uncut-Sticker" dann auch nicht wahrheitsgemäß ist. Müsste so ausgeschrieben sein wie bei der DE-Version von Dead Space 2 (Singleplayer 100% Uncut).

Leute dazu fällt mir nichts mehr ein...

Hab mir die AT geholt und hab mir schon sowas wieder gedacht -.- Aber das sie diesmal ECHT DIE AT Cut machen ? oO Naja was will man machen.. Ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, bringt sowieso nichts..

Zocke zum Glück überwiegend eh nur MP und da sind alle Versionen gleich

Echt unglaublich!

Ich hab mir zum Glück die UK geholt, aber auch nur weil sich das ganze Spiel auf Englisch 1000x besser anhört :D

Ansonsten wäre ich wirklich bei der USK geblieben.

Aber wieso die AT jetzt auch geschnitten wurde?

Das weiß wohl nur Activision...

Treyarch gebe ich net mal die Schuld, da hat bestimmt Bobby Kotick seine Finger im Spiel xD

ICH Würde es ja VERSTEHEN, Wenn die USK und auch wirklich NUR die USK geschnitten wäre -.-

Aber warum zum Teufel DIE KOMPLETTE EUROPA Version Cutten ????

War so klar das ActiFailVision denen eine Angepasste Version hinlegt..

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:46

Verschrieben ..

Meine DE&AT ... Lern du erstmal schreiben -.-

Ich hatte mir die UK Version geholt, weil sie früher lieferbar war. Wollte eigentlich AT. Mensch bin ich jetzt froh, die UK Version zu haben.

Zusammenspielen im Zombie Modus geht aber. Wie kann aber bei dem einen ein Krabbler vorhanden sein und beim anderen nicht?

Oder was ist genau nochmal geschnitten?

Bei gamesonly.at steht bei der AT Version schon ewig: Keine uncut Garantie für die AT Version. Das machte mich schon skeptisch. Das schreiben die doch nicht ohne Grund, ohne irgenwelche Infos bekommen zu haben:

http://www.gamesonly.at/Call_of_Duty_9__Black_Ops_2__AT_D1_Version__inkl__Nuketown_2025_Map_PS3_5187.html

Ich hatte mir die UK Version geholt, weil sie früher lieferbar war. Wollte eigentlich AT. Mensch bin ich jetzt froh, die UK Version zu haben.

Zusammenspielen im Zombie Modus geht aber. Wie kann aber bei dem einen ein Krabbler vorhanden sein und beim anderen nicht?

Oder was ist genau nochmal geschnitten?

Bei gamesonly.at steht bei der AT Version schon ewig: Keine uncut Garantie für die AT Version. Das machte mich schon skeptisch. Das schreiben die doch nicht ohne Grund, ohne irgenwelche Infos bekommen zu haben:

http://www.gamesonly.at/Call_of_Duty_9__Black_Ops_2__AT_D1_Version__inkl__Nuketown_2025_Map_PS3_5187.html

geht ja schon hatt mann ja auch ihn bo 1 gesehen da könnten die at pegi leute mit der uk version spielen auch wenn da paar effekte gefehlt haben

Oder bei world at war zbw der mp da fliegen ihn der uk version ja auch körperteile rum aber ihn usk version nicht, aber mann könnte trotzdem zusammen spielen.

Also haben sie 1 von 2 versprechungen gehalten . o.O

geht ja schon hatt mann ja auch ihn bo 1 gesehen da könnten die at pegi leute mit der uk version spielen auch wenn da paar effekte gefehlt haben

Ehh sowas von Falsch! Die AT von Black Ops 1 war 99% Uncut! Nur Hakenkreuze waren nicht zu sehen. Der rest blieb gleich. Deswegen konnte man nicht mit den USK Spieler spielen. Nur USK mit USK und AT mit UK US etc.

Erst informieren ;)

Ehh sowas von Falsch! Die AT von Black Ops 1 war 99% Uncut! Nur Hakenkreuze waren nicht zu sehen. Der rest blieb gleich. Deswegen konnte man nicht mit den USK Spieler spielen. Nur USK mit USK und AT mit UK US etc.

Erst informieren ;)

ehm ich hab alle 3 versionen von bo 1 :skep:

spiel mal five da kannst du das sehen da sind die menschen zu genährt aber ihn der uk version sind die menschen aufgeschnitten also :frown: oder nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...