reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @mattes ok danke dann.ist es doch nur.ein grosser bug hoffe der wird schnellst möglichst gepacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn man die texturen installiert und die systemsprache umstellt solls wohl auch auf dem deutschen acc uncut sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also wenn ich die Systemsprache auf Englisch umstelle kann ich mit meinem deutschen Acc spielen? Leute, ich verlass mich auf euch, hab per Nachnahme bestellt und das Teil kommt am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 lol bitte bitte die sollen es patchen das es aufn de account geht,also sprache umstellen klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also jetzt wirds noch ungewöhnlicher. Jetzt ist es auch uncut mit meinem de account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 AT Account + Systemsprache auf Englisch = Körperteile fliegen AT Account + Systemsprache auf Deutsch = keine Körperteile fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Könnte das mal bitte jemand zusammenfassen, ich blick nicht mehr durch. ^^ @oben: danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn man die texturen installiert und die systemsprache umstellt solls wohl auch auf dem deutschen acc uncut sein . Kann ich bestätigen. Hab grad die Systemsprache auf Englisch United States gemacht und vor ein paar Stunden die Texturen installiert. Köpfe gehen in der ersten Runde mit der M14 ab. DE-Account + System auf Englisch + Texturen installiert = Uncut. Ist die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich versteh garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mein Gott wie ihr hier abgeht mit dem Posten JA MAN KANN MIT SEINEM DE Acc den Zombiemode OFFLINE Uncut zocken wenn man die Systemsprache auf Englisch (USA) stellt Ich habs euch gleich gesagt das es Uncut ist und nur ein Fehler ist aber ihr wolltet es ja nicht wahr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ein Fall Für Galileo Mistery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Oh stimmt ja... was ist mit Online? Das ist mir weitaus wichtiger?? GLaubt ihr das es da genauso ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gut dann ab in den Startpost damit. Genau deswegen bin ich hier in dem Forum. Nach ein paar Stunden sind die Lösungen da. ^^ Das heißt, man muss einfach die Textturen installieren und auf Englisch US umstellen, dann ist alles Uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein sprache umstellen klappt nicht. Zum X ten mal. Also ich kann jetzt komischer weiße mit meiner usk mit meinem deutschen account uncut zocken. Nachdem ich einmal mit einem us account gezockt hab. Vielleicht hat das was mit den einstellungen ganz am anfang zu tun helligkeit und bildgröße. Das wird ja gespeichert und das alte dann ja überschrieben und deshalb gehts jetzt auch mit usk oder ach kein plan. Egal. Usk uncut sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Oh stimmt ja... was ist mit Online? Das ist mir weitaus wichtiger?? GLaubt ihr das es da genauso ist?? Ja wenns offline klappt, klappt es eigentlich auch online. Das Game ist ja dann 100% Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gut dann ab in den Startpost damit. Genau deswegen bin ich hier in dem Forum. Nach ein paar Stunden sind die Lösungen da. ^^ Das heißt, man muss einfach die Textturen installieren und auf Englisch US umstellen, dann ist alles Uncut! Jaaa, aber wie siehts online aus? Das ist ja eigentlich wichtiger, man muss erwähnen, dass die, die es getestet haben, nur OFFLINE dann uncut haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So ist es Wird sicher mit einem Patch behoben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also wenns bei der USK Disk so ist, wirds auch bei der PEGI Disk so sein, boah, welch eine Panik hier . Danke Leute, ohne euch... tja ohne euch wüssten wir es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ok, heißt also man muss mit nem anderen Account spielen, ist die Sprache dann immer noch Deutsch? Ja, oder? Anscheinend scheint das wirklich ein... Fehler zu sein, oder wie seht ihr das jetzt? Es gibt 2 Möglichkeiten: Activision patcht das weg, dass man uncut spielt mit nem US/UK Account oder sie patchen die PEGI und USK richtig, hach bin ganz hibbelig Man merkts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein sprache umstellen klappt nicht. Zum X ten mal.Also ich kann jetzt komischer weiße mit meiner usk mit meinem deutschen account uncut zocken. Nachdem ich einmal mit einem us account gezockt hab. Vielleicht hat das was mit den einstellungen ganz am anfang zu tun helligkeit und bildgröße. Das wird ja gespeichert und das alte dann ja überschrieben und deshalb gehts jetzt auch mit usk oder ach kein plan. Egal. Usk uncut sauber. Doch klappt. Oder sie haben nen Live Fix rausgebracht. Ich hab nicht auf nem US Account gezockt. Texturen + System auf Englisch hats bei mir gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.