Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch ziemlich sauer. Aber letztendlich warte ich auf das offizielle Statement und denn Day One Patch ab.

Denn laut schnittberichte und ps3 Talk könnte es wirklich ein Bug sein denn bei einigen Usern ist es in sp und auch Zombie uncut mit allen Gore Effekte bei weiteren Spielern wiederum nicht ...

Geschrieben
Also Leute...problem gelöst. Die usk version (die disc) ist identisch mit allen anderen. Es ist wirklich 100% uncut.Das problem ist der account. Hab mich grad mal mit meinem us account eingeloggt und siehe da. Kopf weg, arm, weg, crawler ( krabbler ) alles kein problem. Achso natürlich bei einem lokalen spiel. Also ich ganz alleine.

Probier es mal bitte noch mit dem Systemsprachenwechsel. Also stell einfach mal auf Englisch um. Das würde mich mal interessieren. Habe keine Lust nen neuen Account zu machen, um dann wieder alle zu adden. :skep:

Geschrieben
und wenn man keinen uk account hat?

Die Trophäen will ich ja schon auf meinem Hauptaccount bekommen - von daher auch wieder uninteressant (für mich ;) ). Zombie-Mode macht zwar Spaß, aber nach Platin zock ich das auch nie wieder. :redface:

Geschrieben
Vielleicht könnte mal jemand testen, ob die Systemsprache einflüsse darauf hat. Kann ja auch sein, dass es damit auch eine Verbindung haben könnte.

Haha da warst du wohl schneller. ;o^^

Geschrieben

Geht mal im zombiemode unter optionen und guckt mal unten rechts.

Select drücken = system info

Da stand bei mir mit meinem de account bei geographische region natürlich de.

Jetzt mit dem us account steht da us und siehe da die usk hat alles auf der disc um 100% uncut zu sein^^

Geschrieben

Jetz mal ehrlich Leute: Ist es wirklich UNCUT wenn man nen UK-US Account hat????? Ich will es bei der PEGI wissen? Ehrlich? Oder will hier uns jemand trollen? :D

Ich habe nen Account zu jedem wichtigem Land (UK, US, AT und DE :D)

Geschrieben
Geht mal im zombiemode unter optionen und guckt mal unten rechts.

Select drücken = system info

Da stand bei mir mit meinem de account bei geographische region natürlich de.

Jetzt mit dem us account steht da us und siehe da die usk hat alles auf der disc um 100% uncut zu sein^^

Ist es auch so geblieben als du wieder in den.de acc gewechelst.hast ??

Geschrieben
haha, mit meinem US account kann ich körperteile wegschießen :biggrin5:

ECHT? Welche Version hast du? Wie genau äußert sich das? Mehr Blut und Körperteile weg?

E: Man merkt, ich bin total heiß drauf das zu wissen, ich will nicht unbedingt bis Mittwoche Donnerstag warten für ne UK ;D

Geschrieben
haha, mit meinem US account kann ich körperteile wegschießen :biggrin5:

Jawoll perfekt. Problem gelöst und Startpost kann bearbeitet werden. Damit hat Activison doch niemanden verarscht, sie hätten es nur allen mal sagen sollen. :skep:

EDIT: Jetzt will ich nurnoch wissen ob das auch einfach mit der Systemsprache klappt.

Geschrieben

Das kapiere ich jetzt aber nicht? Also kann man mit der PEGI AT Körperteile und Blut wegfetzen/sehen wenn man nen US/UK Account hat und mit dem spielt?

Ich traue vielen hier , aber irgendwie beweisen könnt ihr es doch bestimmt, oder? Evtl mit Video, wo du uns die Disk zeigst und eben alles machst :D

Geschrieben
ECHT? Welche Version hast du? Wie genau äußert sich das? Mehr Blut und Körperteile weg?

E: Man merkt, ich bin total heiß drauf das zu wissen, ich will nicht unbedingt bis Mittwoche Donnerstag warten für ne UK ;D

Ich hab die AT PEGI version,und bei meinem US account fliegt zumindest der kopf weg ;)

Geschrieben

Ok, heißt also man muss mit nem anderen Account spielen, ist die Sprache dann immer noch Deutsch? Ja, oder?

Anscheinend scheint das wirklich ein... Fehler zu sein, oder wie seht ihr das jetzt?

Es gibt 2 Möglichkeiten: Activision patcht das weg, dass man uncut spielt mit nem US/UK Account oder sie patchen die PEGI und USK richtig, hach bin ganz hibbelig :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...