Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Uncut ist lediglich die UK Version.

Körperteile abknallen ist für mich auch nicht so wichtig, nur wenn es zu einem kompletten Spiel (UK) dazugehört möchte ich auch das ganze haben (Zahle meistens sogar mehr LOL).

Ihr Zahlt ja auch nicht für eine halbe Pizza den vollen Preis, oder ? :D

Ich werds spielen, aber UK!

Achja: Activision scheint es ja zu wissen: Ich schrieb auf Ihre Facebookwand, das sie uns Deutsche uns Österreicher ja wieder schön betrogen haben.

Nach 5 Minuten war mein Beitrag im Datenirvana... toll Acti, wirklich super wie ihr damit umgeht

Und auf den verpackungen bei usk als auch bei pegi steht 100% uncut drauf?

Jop

Wartet erst mal ab Jungs wahrscheinlich ist es wirklich ein Bug ! Kann mir nicht vorstellen dass die uns so krass verarschen !

Was für ein seltsamer Bug soll das denn sein, der bei bestimmten Version zensiert und bei anderne nicht?

Achja: Activision scheint es ja zu wissen: Ich schrieb auf Ihre Facebookwand, das sie uns Deutsche uns Österreicher ja wieder schön betrogen haben.

Nach 5 Minuten war mein Beitrag im Datenirvana... toll Acti, wirklich super wie ihr damit umgeht

Das sagt dann ja wohl alles. :dozey:

Jop

Was für ein seltsamer Bug soll das denn sein, der bei bestimmten Version zensiert und bei anderne nicht?

So einen Bug hab ich noch nie gesehen, ich hab schon echt heftige Bugs gesehen, wo man ganze spiele nicht mehr spielen konnte, aber ein Bug der das spiel zensiert ist mir noch nie unter gekommen :skep:

Klar scheinen sie das zu wissen, war bestimmt nicht ausversehen von denen ;)

Kp bin kein pc Nerd aber es kann doch nicht sein dass wenn man bei us oder uk Version joint das Game dann uncut ist wenn dann hätten die es radikal cut oder wie beim ersten Teil nicht kompatibel rausgebracht ! Bei der at Version wird nie was geschnitten außer Ns Symbole daher glaub ich dass es sich um einen Fehler/bug handelt !

naja es bleibt abzuwarten...

die können das auch gelöscht haben weil du dich vielleicht beleidigend ausgedrückt hast, was genau hattest du den geschrieben?

Also Leute...problem gelöst. Die usk version (die disc) ist identisch mit allen anderen. Es ist wirklich 100% uncut.Das problem ist der account. Hab mich grad mal mit meinem us account eingeloggt und siehe da. Kopf weg, arm, weg, crawler ( krabbler ) alles kein problem. Achso natürlich bei einem lokalen spiel. Also ich ganz alleine.

Also Leute...problem gelöst. Die usk version (die disc) ist identisch mit allen anderen. Es ist wirklich 100% uncut.Das problem ist der account. Hab mich grad mal mit meinem us account eingeloggt und siehe da. Kopf weg, arm, weg, crawler ( krabbler ) alles kein problem. Achso natürlich bei einem lokalen spiel. Also ich ganz alleine.

Wirklich? werd ich gleich mal antesten ;)

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die z.B. die US mit einem deutschen Account auch cut ist oder eben doch uncut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...