steini0509 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Da erst in 3 Tage Release ist, würde ich noch nicht auf eine Stellungnahme von Activision hoffen. Vielleicht ja wirklich nur ein Fehler und mit einem Patch bis zum Release behoben.
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Da erst in 3 Tage Release ist, würde ich noch nicht auf eine Stellungnahme von Activision hoffen. Vielleicht ja wirklich nur ein Fehler und mit einem Patch bis zum Release behoben. dann lasst uns hoffen , dass es wirklich so ist , auch wenns unwahrscheinlich ist.
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Stand bei MW3 auch uncut vorne drauf? Weil sich da auch welche wegen Cut beschwert haben. Aber wenn uncut draufsteht, dann ist es entweder ein ganz besonderer Betrug, oder es ist nur ein Fehler.
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wie kann ein solcher Fehler denn passieren? Mal aus "Versehen" abermillionen Zensiert-Versionen drucken....
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Stand bei MW3 auch uncut vorne drauf? Weil sich da auch welche wegen Cut beschwert haben. Aber wenn uncut draufsteht, dann ist es entweder ein ganz besonderer Betrug, oder es ist nur ein Fehler. auf meiner mw3 packung , welche die USK Version ist , steht 100% uncut drauf. also ja
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Auau, Amazon und Co werden wohl grad einige Stornierungen haben, hehe. Viele sagen immer noch, dass es online Uncut wäre . Naja, auf das Risiko sollte man nicht eingehen. Hab ich jetzt die UK bestellt, ich kann ja Englisch und das ist meine erste UK
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Dann kann ales passieren, bzw. sieht es schlecht aus. Ich denke aber dass der Fehler patchbar ist. Oder wäre. Ich glaube uncut können wir uns somit abschminken. Und vor allem dass man im Hause Activision noch keine Stellung genommen hat. (Für mich) zum Glück nur der Zombiemode der zensiert ist.
redpaua Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Konsequent wäre es das Game einfach gar nicht mehr zu kaufen Das, und nur das!, ist der einzig richtige Weg!
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Das, und nur das!, ist der einzig richtige Weg! Die allermeisten werden diesen Weg nur eben nicht einschlagen und somit kann Activision sowas jederzeit wieder abziehen
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Aber dann dürfte man überhaupt kein spiel mehr kaufen,egal von welchem Publisher
mgbruns Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ne meldung beim verbraucherschutz ist aber auch erstmal was. und das sollten hier alle machen! mir wär es latte ob man da was abschiessen kann oder nicht. habe auch bo1 usk. mich nervt nur das sie meinen sie könnten es machen...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Aber dann dürfte man überhaupt kein spiel mehr kaufen,egal von welchem Publisher Ich weiß nicht, ob sowas schon mal ein anderen Publisher abgezogen hat oder nicht. Aber alle waren es 100% nicht ...
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ihr übertreibt hier schon etwas. Ich mein ich find des is jetz nich so wichtig ob man die Körperteile abschießen kann, oder nicht.
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ihr übertreibt hier schon etwas. Ich mein ich find des is jetz nich so wichtig ob man die Körperteile abschießen kann, oder nicht. Macht die ganze Angelegenheit halt etwas schwieriger
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Es geht doch auch um's Prinzip !!! Die haben uns (wieder mal) belogen und fertig.
Alekso007 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also abwarten oder? Und ist die PEGI Version auch cut?
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Alle deutschsprachigen Versionen sind CUT! Es geht primär auch darum, wie Activision mit uns Kunden umgeht und wie die uns eiskalt in unsere Gesichter lügen!
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also abwarten oder? Und ist die PEGI Version auch cut? Ja die PEGI version ist auch CUT, verarsche vom feinsten, gut gemacht Activision
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Trotzdem wirds jeder Zocken. :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.