Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Ja wieso wurde denn damit geworben? Wie ist die Rechtslage? Das darf man doch gar nicht das ist Irreführung oder?

weiss ich nicht aber die usk version ist eine internationale fassung einfach mal abwarten ob sie dass problem klären relas ist ja der 13 also noch 3 tage dann wirds ernst

Ja wieso wurde denn damit geworben? Wie ist die Rechtslage? Das darf man doch gar nicht das ist Irreführung oder?

Aber was willst machen? Activision verklagen?

Kann man nichts machen außer eben das Game zurückgeben, das darfst du deswegen definitiv.

Konsequent wäre es das Game einfach gar nicht mehr zu kaufen

Ich denke auch das Activision sich da auf SEHR DÜNNEM Eis bewegt, was die Rechtslage angeht! Im Grunde ist es Betrug am Kunden! Also jeder, egal wo er die USK/AT vestellt hat, kann es zurückgeben, selbst GS muss euch das Geld zurückgeben!

Wenn man es bei GS mit der 9,99er geholt hat, bekommt man dann 69,99 zurück oder wie wird das gehandhabt?

Wenn man es bei GS mit der 9,99er geholt hat, bekommt man dann 69,99 zurück oder wie wird das gehandhabt?

REDE ICH GEGEN EINE WAND ODER WAS :banghead:

naja warte doch einfach ab bo 2 usk ist eine internationale fassung also mann kann mit der uk version zusammen spielen und nach paar infos zu den user ist is auch dort uncut

abwarten was die entwickler morgen sagen .... mehr kann mann dort auch nicht machen

REDE ICH GEGEN EINE WAND ODER WAS :banghead:

naja warte doch einfach ab bo 2 usk ist eine internationale fassung also mann kann mit der uk version zusammen spielen und nach paar infos zu den user ist is auch dort uncut

abwarten was die entwickler morgen sagen .... mehr kann mann dort auch nicht machen

Nein, du redest gegen keien Wand, aber bist scheinbar des lesens nicht mächtig.

Keine Ahnung was dein Post mit meiner Frage zu tun haben soll :emot-what:

Ja klar und black ops 1 kam mit gore effekten. Das kann doch gar net sein. Da ist keine logik dahinter.. :headbang:

Die PEGI kam mit Gore, ja. Mich wundert es, dass die Penner wirklich alle deutschsprachigen Versionen geschnitten haben.

Ich nehme mal an das soll den "Import" einschränken...

Ja klar und black ops 1 kam mit gore effekten. Das kann doch gar net sein. Da ist keine logik dahinter.. :headbang:

Also ich versteh das ganze so, das es sich hierbei wirklich nur um einen fehler handelt, denn wie schon gesagt in BO1 gabs auch Gore Effekte nur die Hakenkreuze wurden bei der AT PEGI version gestrichen. Aber ich warte immer noch auf eine stellungnahme seitens von Activision oder Treyarch :emot-raise:

Activison muss sich echt mal melden! Im Internet kocht die Stimmung über!

Activision muss echt Schadensbegrenzung betreiben, weil Ihr Ruf wird ja noch katastrophaler als zuvor....

Schlechter kann der ruf von Activision garnet mehr werden :biggrin5:

EDIT: Ich muss jetzt aufhören Activision zu Beschimpfen und Treyarch mal Loben, ich find den MP wirklich gut gemacht besser als MW2 und MW3 zusammen.

einfach mal abwarten .... :/ sie werden sich bestimmt morgen melden oder am 13

... :/ liegt wohl an den server oder was :emot-raise: kann ja nicht sein dass der singel player uncut ist aber der zombi modus cut o.O

Hast dort Kontakte oder woher nimmst diese Spekulationen? Halt mal die Füße still junge.

Activison muss sich echt mal melden! Im Internet kocht die Stimmung über!

Activision muss echt Schadensbegrenzung betreiben, weil Ihr Ruf wird ja noch katastrophaler als zuvor....

So sieht's aus. Eine frage noch, ist der singleplayer auch geschnitten? Bzw. Die Kampagne?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...