Philipp94 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schickts einfach zurück und gut ist. Das Recht ist da auf eurer Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die werden daran gar nichts patchen ... so is es :emot-colbert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schickts einfach zurück und gut ist.Das Recht ist da auf eurer Seite. Und wer gibt mir die Games die ich für das Spiel abgegeben habe damit ich es mit den 9,99ern hole?! Das ist doch total abgefuckt gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und wer gibt mir die Games die ich für das Spiel abgegeben habe damit ich es mit den 9,99ern hole?! Das ist doch total abgefuckt gerade! Müsstest du dann nicht die 69,99 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also um es jz ganz zu verstehen.... Selbst in der PEGI version is alles geschnitten? Und was ist denn eig geschnitten keine crawler keine köpfe, arme beine fallen ab was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Müsstest du dann nicht die 69,99 bekommen? Weiß ich nicht wie das in dem Drecksladen läuft. Meine Fresse ich bin grad so auf 180, wie kann man nur so dreist sein?! Die ganze zeit wurde damit geworben und dann sowas?! OMG des kann mal gar nicht angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 da kann man nichts ändern. bleibt dir wohl nur noch übrig die uk version zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bitte antwortet: Ist die UK wirklich UNCUT?? Würde eigentlich ungern zur US Version greifen! Büdde danke Und ja: Activision hat diesemal nicht nur Deutschland, sondern fast ganz Europa verarscht mit Ihrer hinterfotzigen Werbekampagne! 100% Uncut, ohman, mir war ja eigentlich von vorneherein klar, dass die USK CUT ist, aber auch die PEGI... tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also um es jz ganz zu verstehen.... Selbst in der PEGI version is alles geschnitten? Und was ist denn eig geschnitten keine crawler keine köpfe, arme beine fallen ab was noch? gore-effekte im zombie modus wurden geschnitten, das wars Bitte antwortet: Ist die UK wirklich UNCUT?? Würde eigentlich ungern zur US Version greifen!Büdde danke uk ist uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schickts einfach zurück und gut ist.Das Recht ist da auf eurer Seite. genau, entweder ihr nehmt es gar nicht erst an wenns geliefert wird oder ihr behaltet es üngeöffnet bis geklärt ist was mit cut ist und falls es nicht das ist was ihr erwartet habt könnt ihr es umsonst zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 da kann man nichts ändern. bleibt wohl nur noch übrig die uk version zu bestellen Da sagen anscheinend auch manche, dass die ebenfalls cut ist. Würde ich mal noch abwarten, bis das definitiv geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bitte antwortet: Ist die UK wirklich UNCUT?? Würde eigentlich ungern zur US Version greifen!Büdde danke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da sagen anscheinend auch manche, dass die ebenfalls cut ist.Würde ich mal noch abwarten, bis das definitiv geklärt ist echt? :emot-raise: und welche version wäre dann uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 echt? :emot-raise:und welche version wäre dann nicht cut? .... nur die uk und die us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 echt? :emot-raise:und welche version wäre dann uncut? US ist 100% Uncut. Die UK aber auch poste gleich video deutsch: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K5nTzCGnON0 uk: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nM6oymSlE-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 .... nur die uk und die us ich hab doch selber uk geschriebn wenn dann us halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 echt? :emot-raise:und welche version wäre dann uncut? Demnach dann nur die US. Aber ich weiß nicht ob das so stimmt, habs halt nur gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 US ist 100% Uncut.Die UK aber auch poste gleich video ok . hätte mich aber auch stark gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 US ist 100% Uncut.Die UK aber auch poste gleich video deutsch: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K5nTzCGnON0 uk: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nM6oymSlE-A Dann wäre das also geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke für die Videos dann bestell ich nochmal bei der Grotte, diesmal die UK! . In dem Fall scheiße ich auf die popelige Bonusmap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.