Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Juhu der erste Freeze im SP -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schon getestet? Dann fällt auch die UK für mich flach, außer ich kann geschnittene Server rausfiltern. Das ist mit der US genauso, bis das gepatcht wird, wenn es überhaupt gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist mit der US genauso, bis das gepatcht wird, wenn es überhaupt gepatcht wird. Gibt es denn eine Filterfunktion? Vermutlich nicht. Das würde nämlich sonst in Lobbyhopping meinerseits ausarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schon getestet? Dann fällt auch die UK für mich flach, außer ich kann geschnittene Server rausfiltern. ja, haben wir heute mittag getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn ich das jetz richtig verstehe wenn jmd mit uk oder us der host ist und jmd mit der usk joint ist das spiel danm uncut oder cut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn ich das jetz richtig verstehe wenn jmd mit uk oder us der host ist und jmd mit der usk joint ist das spiel danm uncut oder cut ? Dann ist es uncut. Wenn aber jemand mit der USK-Verson Host ist, ist es Cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @necrid83 ok danke für die schnelle antwort die at ist doch auch "zensiert" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @necrid83 ok danke für die schnelle antwort die at ist doch auch "zensiert" oder? Ja, ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @necrid83 ok danke für die schnelle antwort die at ist doch auch "zensiert" oder? Ja genauso wie die DE-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ok hoffe das das gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So für alle hier nochmal : Hab die PEGI AT Version und da sieht man wie Leute verbrennen, kann Körperteile mit der Machete abhacken usw ^^ Nochmal nur für Dich, der Schnitt ist im Zombiemodus. Was Du in Deiner Kampagne spielst steht also garnicht zur Debatte. Ich wäre also dankbar dafür, wenn Du jetzt hier aufhören würdest dieses Spiel als Uncut darzustellen! Ja und wieso schneidet man den Zombiemodus wenn man in der Kampagne Körperteile abtrennen kann? wo ist da die Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann bei der usk version in der kampagne zb mit ner schrotflinte beine wegschießen. Wäre echt der hammer wenn es im zombie dann echt so gewollt ist. Hoffe da gibts einfach iwo nur nen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Krieg ist keine Gewaltverherrlichung Zombiemodus kann man so sehen -> §131 der ist sowieso ziemlich vage und gehört imo gestrichen, ab 18 uncut und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 sollte Treyarch/Activision nicht mal eine Stellungsnahme machen? die haben das doch bestimmt schon mitgekriegt das sich so viele aufregen (mich eingeschlossen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die Kampagne ist ja mal echt total KRANK BRUTAL oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 sollte Treyarch/Activision nicht mal eine Stellungsnahme machen?die haben das doch bestimmt schon mitgekriegt das sich so viele aufregen (mich eingeschlossen...) Naja besser man kann die USK auch so ungeschnitten spielen unter den Vorrausetzungen eines US/UK Hosts, als gar nicht denke ich mal, 100% uncut stimmt wieder nicht aber das werden sie sich zurecht auslegen. W@W war ja noch schlimmer in der USK Version, auch wenn das nicht grad die feine Art ist wird es doch immer blutiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die Kampagne ist ja mal echt total KRANK BRUTAL oO Hat nichts mit dem CUT / UNCUT zu tun, bitte wieder Back to Topic. Deine Theorien find ich ja auch lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Genau deswegen hab ich mir die UK Version geholt. Bei BO 1 haben auch alle uncut gesagt und was war das Ende vom Lied?! Ist aber trotzdem ne Sauerei finde ich. MfG Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Naja besser man kann die USK auch so ungeschnitten spielen unter den Vorrausetzungen eines US/UK Hosts, als gar nicht denke ich mal, 100% uncut stimmt wieder nicht aber das werden sie sich zurecht auslegen.W@W war ja noch schlimmer in der USK Version, auch wenn das nicht grad die feine Art ist wird es doch immer blutiger das mit "CUT wird UNCUT" werden die patchen, entweder das es gar nicht mehr geht mit CUT und UNCUT (wie bo1) oder die machen echt alle versionen UNCUT... glaube nicht das sie das so lassen... ich weiß jetzt nicht ob ich mir die UK oder die AT holen soll (AT nur wenn das wirklich gepatcht wird das sie uncut ist) darum warte ich auf eine genaue antwort, und eine stellungsnahme würde das ja klar stellen (wenn sie diesmal nicht lägen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hir mal ein früheres zitat von Activision auf Gameware.at: wir releasen nun zum zweiten mal hintereinander eine UNCUT Version, inhaltsgleich mit UK Pegi." Originalzitat - Ralf Gronwald, Activision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.