Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

So für alle hier nochmal : Hab die PEGI AT Version und da sieht man wie Leute verbrennen, kann Körperteile mit der Machete abhacken usw ^^
Nochmal nur für Dich, der Schnitt ist im Zombiemodus. Was Du in Deiner Kampagne spielst steht also garnicht zur Debatte. Ich wäre also dankbar dafür, wenn Du jetzt hier aufhören würdest dieses Spiel als Uncut darzustellen!

Ja und wieso schneidet man den Zombiemodus wenn man in der Kampagne Körperteile abtrennen kann? wo ist da die Logik?

sollte Treyarch/Activision nicht mal eine Stellungsnahme machen?

die haben das doch bestimmt schon mitgekriegt das sich so viele aufregen

(mich eingeschlossen...)

Naja besser man kann die USK auch so ungeschnitten spielen unter den Vorrausetzungen eines US/UK Hosts, als gar nicht denke ich mal, 100% uncut stimmt wieder nicht aber das werden sie sich zurecht auslegen.

W@W war ja noch schlimmer in der USK Version, auch wenn das nicht grad die feine Art ist wird es doch immer blutiger :D

Naja besser man kann die USK auch so ungeschnitten spielen unter den Vorrausetzungen eines US/UK Hosts, als gar nicht denke ich mal, 100% uncut stimmt wieder nicht aber das werden sie sich zurecht auslegen.

W@W war ja noch schlimmer in der USK Version, auch wenn das nicht grad die feine Art ist wird es doch immer blutiger :D

das mit "CUT wird UNCUT" werden die patchen, entweder das es gar nicht mehr geht mit CUT und UNCUT (wie bo1)

oder die machen echt alle versionen UNCUT...

glaube nicht das sie das so lassen...

ich weiß jetzt nicht ob ich mir die UK oder die AT holen soll (AT nur wenn das wirklich gepatcht wird das sie uncut ist)

darum warte ich auf eine genaue antwort, und eine stellungsnahme würde das ja klar stellen (wenn sie diesmal nicht lägen..)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...