Berlin-Maskulin_ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ein Versuch ist es ja wert ich teste es jetzt hab es gerade instaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hä wie?wenn man offline zombiemodus spielt kann man die beine nicht wegschießen , wenn man online spielt dann geht das oder wie? oder verstehe ich da was falsch? Ja vollkommen richtig. Aber online funktioniert das auch nur, wenn du mit einem UK'ler in der Lobby bist. Installier am besten die Texturen auf die Ps3, dann sollte es laut einem Verkäufer Uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hoffe so dermaßen dass die USK aufgrund dieses Betruges die Möglichkeit hat dem Spiel nachträglich die Freigabe zu entziehen und es somit auf dem Index landen zu lassen. Irgendwer muss den Machenschaften der Spieleindustrie endlich mal einen dicken Dämpfer verpassen. Das ich die Hoffnung ausgerechnet in die vollkommen zurecht verhasste USK setze, ist da schon beängstigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Vielleicht war das auch ein Weg um mal was freizugeben. Haha das wäre lustig wenn das klappt. Activision will wohl die ganze Welt verarschen und jetzt auch noch die USK, oder was? Klar die halten sich doch für was großes, von der USK lassen die sich nicht gerne beschneiden So können sie sagen ist doch 100% uncut wenn ihr mit anderen joint aus UK/US und wir haben mal eben die Nervensägen von der USK in die Schranken verwiesen die wieder ne Komplette Sperre gewollt hätten. Die USK Version ist ja jetzt schon abgesegnet kann also nicht mehr indiziert werden. Und untereinander spielen die Trottel nur ihre USK Versionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die USK Version ist nicht ungeschnitten – Im Zombiemodus kann man im Gegensatz zur UK Version keine Gliedmaßen abschießen. Traurig ist, dass die AT Version sich hier identisch zur USK Version verhält. Nur Die UK Version ist somit komplett uncut. Quelle: http://chillmo.com/call-of-duty-black-ops-2-usk-at-version-doch-geschnitten-uk-version-bestellen-ab-5619-eur-ps3360-oder-4369-eur-pc-hardened-edition-ps3360-fr-7999-eur/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke Jungs... Und das mit "Sind nur Leute mit der DE-Version unterwegs = auch Cut im MP" ist sicher...also hat schon jemand genau so getestet? P.s.: Meine Hardened Edition wurde heute versendet und vorrangig interessiert mich nur der normale Online-Multiplayer. Beim nächsten CoD (sofern es mir zusagt) greife ich dann wohl hundertprozentig gleich zur UK. Ist mir langsam einfach zu blöd immer dieses Cut/Uncut-Gedöns. Ich bringe meinen Beitrag nochmal mittels Zitat auf die aktuelle Seite (siehe fett gedrucktes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Naja mir ist das egal. Dann kann ich wenigstens den Singeplayer Uncut spielen und den Zombie-Mode mit den Tricks auch. Einfach die Datei runterladen oder mit nem UK'ler zusammenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab gerade in der Kampagne jemanden den Kopf abgemessert Das IST UNCUT FUCK^^ Dann ist es wirklich uncut. Also die AT Version. Mich juckt die USK Version gar nicht. Will nur das die AT Uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja vollkommen richtig. Aber online funktioniert das auch nur, wenn du mit einem UK'ler in der Lobby bist. Installier am besten die Texturen auf die Ps3, dann sollte es laut einem Verkäufer Uncut sein. interssanter fakt. thx. dann hoff ich doch dass ich in lobbys von uk´lern komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was für eine Datei willst du runter laden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So können sie sagen ist doch 100% uncut wenn ihr mit anderen joint aus UK/US und wir haben mal eben die Nervensägen von der USK in die Schranken verwiesen die wieder ne Komplette Sperre gewollt hätten.Die USK Version ist ja jetzt schon abgesegnet kann also nicht mehr indiziert werden. Und untereinander spielen die Trottel nur ihre USK Versionen^^ In die Schranken verwiesen wurde ich nicht die USK, sondern der Spieler der weiß dass 100 % nur 100 % sind wenn eben keine Einschränkungen und Konjunktive gegeben sind. Sind eine oder mehrere Bedingungen an das ungeschnittene Spielen geknüpft dann gibt es keine 100 % uncut. Mathe 6. oder 7. Klasse! Zu prüfen ist natürlich noch ob hier arglistig getäuscht wurde. Ich kenne die Rechtslage zu solchen Prüfungsverfahren nicht, aber ich kann mir vorstellen dass es mitunter Tatbestände gibt, die eine erneute Vorlage zur Prüfung ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dann ist es wirklich uncut. Also die AT Version. Mich juckt die USK Version gar nicht. Will nur das die AT Uncut ist ..hat er es bei der usk getestet oder bei der pegi? echt schade wenns bei der usk auch so ist , dass die kampagne cut ist...obwohl schon der zombiemodus geschnitten worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ok man hat eine Machete in der Story am Anfang und damit kann man echt "Alles" Abtrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 interssanter fakt. thx.dann hoff ich doch dass ich in lobbys von uk´lern komme Ich möchte jetzt nur mal hundertprozentig wissen ob dies dann wirklich an UK-Versionen liegt oder ob es nun schon jemand getestet hat das USK mit USK nur Cut rausspringt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So für alle hier nochmal : Hab die PEGI AT Version und da sieht man wie Leute verbrennen, kann Körperteile mit der Machete abhacken usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So für alle hier nochmal : Hab die PEGI AT Version und da sieht man wie Leute verbrennen, kann Körperteile mit der Machete abhacken usw ^^ Nochmal nur für Dich, der Schnitt ist im Zombiemodus. Was Du in Deiner Kampagne spielst steht also garnicht zur Debatte. Ich wäre also dankbar dafür, wenn Du jetzt hier aufhören würdest dieses Spiel als Uncut darzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich möchte jetzt nur mal hundertprozentig wissen ob dies dann wirklich an UK-Versionen liegt oder ob es nun schon jemand getestet hat das USK mit USK nur Cut rausspringt??? wenn ich als uk´ler bei nem host spiel der die usk hat, ist das spiel für mich auch cut! dann wird usk und usk wohl auch cut sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was bringt der texturen patch ??!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wenn ich als uk´ler bei nem host spiel der die usk hat, ist das spiel für mich auch cut!dann wird usk und usk wohl auch cut sein ... Schon getestet? Dann fällt auch die UK für mich flach, außer ich kann geschnittene Server rausfiltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wenn ich als uk´ler bei nem host spiel der die usk hat, ist das spiel für mich auch cut!dann wird usk und usk wohl auch cut sein ... Genau das wollte ich jetzt mal wissen. Dank dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.