Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Guten Tag,

Ja wieder einmal ein Thread im Black Ops 2 Unterforum. Aber diesmal ist es nichts unwichtiges. Viele Leute glauben noch, dass die USK Version und sogar die AT Version 100% Uncut kommt.

Das ist leider falsch. Ich selber bin auch überrascht das die AT Version geschnitten kommt. Sowohl der Zombie Modus (Gore Effekte bleiben aus etc. ) und anscheinend auch der Einzelspieler sind betroffen.

Im Allgemeinen Thread blickt man kaum noch durch. Andere Mitglieder bekommen davon gar nichts mit da die Seitenanzahl stetig steigt.

Ich eröffne hiermit ein Thema damit sich alle Leute untereinander austauschen können ggf. Feedback abgeben können da schon einige das Spiel besitzen.

Der Thread soll auch als Aufklärung im späteren Verlauf dienen, damit man nicht einfach zum Media Markt und co. geht und sich die geschnittene Version kauft obwohl man was anderes haben will.

Anbei setzt ich noch paar Zitate und Quellen an.

http://www.amazon.de/Deutsche-USK-Version-doch-geschnitten-/forum/Fx1QLNLF7Z5UNCP/Tx3NN6Q1B07KDM7/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B0077L2LI4

http://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut

Ich habe die AT version und die uk version auf der AT version ist auf der dvd ist auch das USK logo.

habe nun die AT und die UK getestet: die AT ist komplett zensiert (war klar nachdem ich das usk logo auf der dvd sah), die UK version ist sowas von brutal :-) zombie mode rockt gewaltig. körperteile fliegen nur sowas durch die luft :-)

Fazit: UK oder US Fassung kaufen, alles andere ist Kinderkram!

Update 1:

Zitat: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102287-black-ops-2-uncut-cut-diskussion-8.html#post4434964

Dem Anschein kann man mit der Deutschen und Österreichischen Fassung auf "uncut Server" spielen wenn einer der Personen die UK oder US Version besitzt.

Andersrum ist dies nicht möglich.

Beispiel:

Person USK joint Person UK = Köpfe platzen, Körperteile fliegen ab.

Person UK joint Person USK = Cut Version. Keine Köpfe oder Körperteile werden entfernt.

Danke an Darth Bobo.

Er hat es getestet und es soll stimmen.

Ob das so gewollt ist, oder ob es gepatched wird, ist noch unklar.

UPDATE 2 WICHTIG!

Bitte Offizielle Stellungnahme

"Presseinfo Activision Deutschland

Ismaning, 11. November 2012

Activision hat „Call of Duty Black Ops II“ noch nicht offiziell veröffentlicht. Unsere deutschen Kunden haben allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, dass noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird."

Falls sich was ändern wird diesbezüglich, werde ich den Startpost auf den laufenden Stand halten.

Derzeit sind jetzt alle Versionen (Stand 11.11.12) Uncut. Die UK auch ohne Patch. Die AT und USK nur nachdem man den Patch installiert hat.

Danke an Marcel2004

habe mir gerade die Usk version von black ops 2 gekauft. und ich kann euch sagen, sie ist nicht UNCUT!!! man kann nach wie vor keine krabbler im zombiemodus machen. wird am montaqg gleich wieder umgetauscht. Verarschung mit ansage!!! mehr fällt mir dazu nicht ein!

danke euch 2 ist doch nicht so schwer :dozey: einfach nur zu sagen ob die usk zensiert oder nicht is

Tja dass 3 trarch cod dass schon wieder geschnitten würden ist toll :frown:

Ich glaube es erst wenn es offziell im Internet steht oder ich das Spiel selber habe. :D

Das steht auf Spielegrotte.de:

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Wir verstehen wenn Ihr aufgrund dieser Tatsache Spiele zurückgeben wollt oder die Annahme verweigern wollt, ist natürlich für uns sehr ärgerlich und erstmal sehr teuer, aber es ist ja weder unsere noch Eure Schuld, daher haben wir natürlich Verständnis dafür. Bitte bedenkt nur ob der Effekt für Euch wirklich so wichtig ist, dann noch zu warten bis die UK ausreichend lieferbar ist und ob er so wichtig ist, dass Ihr auf die deutsche Sprache im ganzen Spiel verzichten wollt. Wie gesagt nur die wegfliegenden Gliedmaßen im Zombie Modus, sonst alles identisch.

Wer hätte gedacht das Activision wirklich so blöd ist und das Fiasko von MW2 wiederholt, ich habs ehrlich gesagt nicht gedacht aber da scheinen ja wirklich fähige Leute zu arbeiten.:banghead:

Mir ist es im Endeffekt eh egal, denn ich spiele hauptsächlich nur den Multiplayer. Das doofe ist dann halt nur, dass wenn man mal ein paar chillige Runden Zombies spielen will, wieder nicht mit den US und UK'ler spielen kann. -.-

Mich interessiert im Grunde ja auch nur der Multiplayer, denn der Zombiemodus wird nur mal nebenher gezockt wenn ich Bock drauf habe. Doch hier geht es jetzt einfach mal ums Prinzip! Die Entwickler haben uns dumm frech "ins Gesicht gelogen" um die Verkäufe der USK-Version anzutreiben.

Ich werde meine Hardened Edition (USK) jetzt zwar nicht mehr stornieren, da ich endlich online zocken will, aber vorgemerkt ist diese offensichtliche Dreistigkeit.

Tzä das ist nicht nur reine Verarsche, das grenzt schon an Vertragsbruch, da das mit 100 % Uncut Logo geworbene Spiel nicht das verspricht, wofür der Käufer sein Geld ausgibt.

Verarsche? Also ich bin ja nun auch nicht so dicke mit dem deutschen Rechtssystem, aber für mich ist das ein ganz klarer Betrugversuch. Im Grunde das gleiche wie wenn man für ein Auto mit V8 wirbt, obwohl dieser nur nen V6 eingebaut hat.

Mich interessiert im Grunde ja auch nur der Multiplayer, denn der Zombiemodus wird nur mal nebenher gezockt wenn ich Bock drauf habe. Doch hier geht es jetzt einfach mal ums Prinzip! Die Entwickler haben uns dumm frech "ins Gesicht gelogen" um die Verkäufe der USK-Version anzutreiben.

Ich werde meine Hardened Edition (USK) jetzt zwar nicht mehr stornieren, da ich endlich online zocken will, aber vorgemerkt ist diese offensichtliche Dreistigkeit.

Verarsche? Also ich bin ja nun auch nicht so dicke mit dem deutschen Rechtssystem, aber für mich ist das ein ganz klarer Betrugversuch. Im Grunde das gleiche wie wenn man für ein Auto mit V8 wirbt, obwohl dieser nur nen V6 eingebaut hat.

Der Zobiemodus Interessiert mich zwar absolut nicht, aber Activison darf mit so einer dreistigkeit einfach nicht ungeschoren davon kommen.

Wie kann man 100% uncut drauf schreiben obwohl sie wissen das es nicht so ist? das ist eine täuschung und nichts anderes.

Und bestimmt kommt dann eine Stellungnahme das mit 100% uncut ja nur der Singleplayer gemeint war, ich könnte darauf wetten.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...