DomToretto85 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 danke hab gestern gefunden wo ich die feuersteine kaufen kann trotzdem danke
th30d0r Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also kaufen oder herstellen kann man den nicht. Also musst du sie wohl sammeln. Man braucht ihn insgesamt 12x und ausschliesslich für einmalig herstellbare "Spezialgegenstände"-Waffen. Also nehme ich mal an, dass du mit dem Spiel und den Truhen noch nicht durch bist und die von alleine kommen wenn du weiter spielst. Ich habe alle Truhen und so weiter und mir fehlen die Dinger auch..habe schon einige Waffen hergestellt aber n Paar fehlen noch. Bin jetzt in Sequenz 10...
M0RDECAI Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 wo finde ich denn handwerker usw wie big dave etc??????????????????
Clubberer Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 wo finde ich denn handwerker usw wie big dave etc?????????????????? hi du mußt siedermissionen machen geh während der story öfters in die siedlung und dann geht es recht schnell.
M0RDECAI Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ich finde keine siedlermissionen mehr, ich habe schon etliche gemacht, story ist auch schon durch..
M4cGyv3r Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Sieh auch mal in den Städten nach, ab und zu gibt's dort auch welche.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Kann mir jemand sagen was ich für Bier, Crid und Spiritus brauche habe alle missionen truhen und was es noch gibt erledigt?
Manhill Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Für Bier und Spirituosen brauchst du eine Taverne. Das sollte zu Beginn der Sequenz 9 möglich sein, und wenn du die Siedlungsmissionen fortlaufend durchführst, wirst du dann auch Cidre herstellen. Ich weiss aber nicht genau, welche Siedlungsmission dafür notwendig war, oder ob du auch den Schmied dafür brauchst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.