ScarfaceMc187 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich habe jetzt Bestimmt schon 15-20 Fahrzeuge gekillt mit einem Panzer aber nix bling ist einfach nur zum Ausrasten mach es genau so wie im leifadeVideo hat noch einer das problem wenn ja Lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bist du schon in der roten zone? bei mir hat es auch dort erst geklappt. dann aber beim ersten versuch. vorher bin ich auch schon verzweifelt und dachte, ich hab nen bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 bist du schon in der roten zone?bei mir hat es auch dort erst geklappt. dann aber beim ersten versuch. vorher bin ich auch schon verzweifelt und dachte, ich hab nen bug. Ja ich bin schon in der Roten Zone Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 02:49 Ok Close hat Bling Gemacht und Platin ist da :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Trophäe kann man auch in der Grünen Zone machen. Hab sie grad zufällig bei der Mission ''Eroberung der Burg'' bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.