Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boston befreien BUG?

cmaxxstorm

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in Nord Boston und in Süd Boston jeweils genau 71% befreit. Habe aber keine "Befreiungsmissionen" Symbole mehr auf der Karte. Ich hatte davon allerdings in Nord und Süd Boston schon welche gehabt. Wenn ich im Logbuch in den Befreiungsmission unter Nord und Süd Boston gucke, dann fehlt mir in Nord Boston nur noch 1 Zivilist und in Süd Boston nur noch 1 militärischer Verfolger. Ich kann die aber nicht finden.

Ich habe auf der Karte nur noch 2 "Befreiungsmissions-Auftrags" Symbole und wenn ich in die jeweiligen Tavernen gehe, dann sitzen dort auch welche mit denen ich schon gesprochen habe, kann sie aber nicht noch mal ansprechen. Somit erhalte ich allerdings auch nicht meine beiden Rekruten.

Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp, aber ich glaub ich stecke in einem Bug fest.

Ich spiele mit dem Zustand auch schon länger und habe auch schon mehrfach neu gestartet etc.

Vielen Dank

Ich hatte das Problem nur mit Nord-Bosten. Da bin ich mal durch die Gegend gelaufen, bis da so ein kleines rotes Sperrgebiet zu sehen war (einen Gefangenen befreien). Da waren auch recht viele Soldaten. Weiß nicht, ob das jetzt hilft einfach mal die Bereiche durchzulaufen aber bei mir hat es so geklappt - evt. gibts ne andere Möglichkeit :smile:

hi! ich hab ein ähnliches problem... ich bin in nordboston... und muss das befreien es gibt aber keine missionen mehr & der typ in der Taverne, da is keiner ???? ich hab alles abgesucht... es sin auch keien Symbole mehr da... duncan little fehlt also

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 20:10

der typ wird in einer anderen taverne markiert als er ist.. hää ?

hi! ich hab ein ähnliches problem... ich bin in nordboston... und muss das befreien es gibt aber keine missionen mehr & der typ in der Taverne, da is keiner ???? ich hab alles abgesucht... es sin auch keien Symbole mehr da... duncan little fehlt also

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 20:10

der typ wird in einer anderen taverne markiert als er ist.. hää ?

Welche Taverne ist denn das? Das selbe Problem hab ich nämlich auch grade :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...