cmaxxstorm Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in Nord Boston und in Süd Boston jeweils genau 71% befreit. Habe aber keine "Befreiungsmissionen" Symbole mehr auf der Karte. Ich hatte davon allerdings in Nord und Süd Boston schon welche gehabt. Wenn ich im Logbuch in den Befreiungsmission unter Nord und Süd Boston gucke, dann fehlt mir in Nord Boston nur noch 1 Zivilist und in Süd Boston nur noch 1 militärischer Verfolger. Ich kann die aber nicht finden. Ich habe auf der Karte nur noch 2 "Befreiungsmissions-Auftrags" Symbole und wenn ich in die jeweiligen Tavernen gehe, dann sitzen dort auch welche mit denen ich schon gesprochen habe, kann sie aber nicht noch mal ansprechen. Somit erhalte ich allerdings auch nicht meine beiden Rekruten. Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp, aber ich glaub ich stecke in einem Bug fest. Ich spiele mit dem Zustand auch schon länger und habe auch schon mehrfach neu gestartet etc. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hatte das Problem nur mit Nord-Bosten. Da bin ich mal durch die Gegend gelaufen, bis da so ein kleines rotes Sperrgebiet zu sehen war (einen Gefangenen befreien). Da waren auch recht viele Soldaten. Weiß nicht, ob das jetzt hilft einfach mal die Bereiche durchzulaufen aber bei mir hat es so geklappt - evt. gibts ne andere Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmaxxstorm Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Vielen Dank. Nord Boston hat schon mal geklappt. Hat jemand noch einen Tipp für den Süden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe das selbe Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hatte auch dasselbe Problem. aber das ist ähnlich wie im Norden. Einfach ein bißchen rum reiten, dann kam eine neue Mission (bei mir eher im Nordwesten des Bezirks). Hab die dann leider nicht geschafft. Kurze Zeit später wurde sie wieder angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmaxxstorm Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Haben den letzten ganz im Westen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi! ich hab ein ähnliches problem... ich bin in nordboston... und muss das befreien es gibt aber keine missionen mehr & der typ in der Taverne, da is keiner ???? ich hab alles abgesucht... es sin auch keien Symbole mehr da... duncan little fehlt also Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 20:10 der typ wird in einer anderen taverne markiert als er ist.. hää ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinas Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 habe seit mehreren tagen das selbe problem, habe 85% kontrolle aber es wird mir nichts angezeigt, nichtmal der typ (Duncan Little) Bin schon stundenlang durch nord-boston geirrt und habe nach roten flächen gesucht aber bisher vergeblich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duni Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hi! ich hab ein ähnliches problem... ich bin in nordboston... und muss das befreien es gibt aber keine missionen mehr & der typ in der Taverne, da is keiner ???? ich hab alles abgesucht... es sin auch keien Symbole mehr da... duncan little fehlt also Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 20:10 der typ wird in einer anderen taverne markiert als er ist.. hää ? Welche Taverne ist denn das? Das selbe Problem hab ich nämlich auch grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.