TOBIANSEN-HGW Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wenn ihr bock habt Tranzit zu zokken einfach melden! Ich war schon überall und hab schon ca. 130000 auf der Bank in der Feuerstadt bei Pack a Punch. Hätte bock aber wie mit dem Geld auf der Bank? ist das so dass man da geld deponiert, runde beendet, wieder anfängt und das geld immer noch da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das Geld speichert sich immer auch wenn du stirbst! Im nächsten Spiel kannst du das wieder abheben oder mehr einzahlen ;-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das sind alle perks:Es gibt: Schnelle Wiederbelebung <-- solo: sich selbst wiederbeleben, coop: andere schneller wiederbeleben Doppelfeuer-Malzbier <-- weiß ich nicht mehr Tempo-Cola <-- schneller nachladen, schneller barrikaden bauen Jugger-Nog <-- hälst mehr schaden aus Grabstein <-- Neues Perk (Rest alt, war bereits in BO1) zitat von Hohlo21: wenn man tot is und dein kollege schafft die runde must du nur zu deinen grabstein gehen und hast alles wieda was du hattest bevor du gestorben bist. Es gibt noch ein Getränk. Stamina Up - Vermute mal, dass man länger Sprinten kann. Hab auch noch ne Frage. Bei der Autowerkstatt in dem Bistro kann man hinten in einer Ecke noch in der Decke ein Teil einbauen. Ich vermute mal, dass da das gleiche Teil hin kommt, wie bei dem Bus damit man von innen auf Dach kann. Jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat ? Werde noch Video einfügen, damit man weiß, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wenn du das teil da einbaust, kannst du auf dach vom diner. dort gibts die galvaknuckles (glaub so heissen die) für 6000. ersetzen dein messer und killt glaub ich bis runde 15 alles mit einem schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 gibt es ein pack a punch und wo gibt es juggernaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 gibt es ein pack a punch und wo gibt es juggernaut? In der 4. Stadt gibt es beides... Für den Pack A Punch musst du dich aber mit einem Freund absprechen... Einer muss in der Stromstation bleiben der andere in die Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 gibt es irgendwo ne übersicht mit tipps zum zombiemodus? mich würde mal interessieren wie ihr vorgeht... spielt ihr mit 2 oder 4? fahrt ihr immer mit dem bus weiter? campt ihr, und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibt es ausser in Tranzit . Auch versteckte Teddy um Musik laufen zu lassen ? Also normales Überleben mein ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Geld speichert sich immer auch wenn du stirbst! Im nächsten Spiel kannst du das wieder abheben oder mehr einzahlen ;-)Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Hi! Und wie kann man sehen, wieviel Geld man schon eingezahlt hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Leider garnicht! Musst du dir merken wie viel ungefähr drauf ist. In der Farm kann man auch übrigens seine Waffe über Spiele hinweg speichern...Ausgenommen: Rail Gun und Ballistisches Messer. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo zusammen, mal abgesehen davon, dass ich den Tranzit-Modus nullinger verstehe (was genau muss man da tun?), hätte ich noch gerne ne Erklärung zum ersten Osterei in diesem Thread (unendlich Munition). Hat er die, weil er den Teddy als Zielscheibe misbraucht hat? Kapier das irgendwie gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo zusammen,mal abgesehen davon, dass ich den Tranzit-Modus nullinger verstehe (was genau muss man da tun?), hätte ich noch gerne ne Erklärung zum ersten Osterei in diesem Thread (unendlich Munition). Hat er die, weil er den Teddy als Zielscheibe misbraucht hat? Kapier das irgendwie gar nicht... Was willst du? Ich kapier nicht so ganz deine kreative Zusammensetzung der Wörter, die einen Satz bilden sollen... Teddy als Zielscheibe missbrauchen? Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weiß einer ob man die lieder bei den teddys jeder hört oder nur derjenige der den abschießt? konnte bisher nur offline spielen ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weiß einer ob man die lieder bei den teddys jeder hört oder nur derjenige der den abschießt? konnte bisher nur offline spielen ;/ Hört jeder. Wie bei allen anderen ZombieMaps von BO1 auch. Auf Nuketown hören das Lied auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Was willst du? Ich kapier nicht so ganz deine kreative Zusammensetzung der Wörter, die einen Satz bilden sollen... Teddy als Zielscheibe missbrauchen? Hä? Im ersten Video hat der unendlich Munition! Wie hat er das geschafft? (Hoffe der Satzbau und die verwendeten Worte waren einfach genug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Okay danke Hab BO1 nie gespielt hab mir BO2 nur wegen nem freund gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Im ersten Video hat der unendlich Munition! Wie hat er das geschafft? (Hoffe der Satzbau und die verwendeten Worte waren einfach genug) hacker,cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Dubstep Song funktioniert bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei mir kommt da auch nur ein Rock Song, zum Glück, ich hasse Dubstep, geht mir auf Plaza schon immer tierisch auf den Sack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei mir kommt da auch nur ein Rock Song, zum Glück, ich hasse Dubstep, geht mir auf Plaza schon immer tierisch auf den Sack^^ Beste Musik Art überhaupt. YT mal Veela, dann weißt du was geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.