ellocko Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, ich habe seit einigen Tage eine Vita, nun schon die ersten Probleme: -wenn es die Trophäen synchronisieren will tut sich einfach nichts, nach mehreren Minuten warten immernoch 0% -in den Store kann ich mich auch nichtmehr einloggen -WiFi ist aber verfügbar, wenn man im Browser normale Internetseiten aufruft werden diese geladen -habe die ganze Zeit nur NfS Most Wanted gezockt, da lief alles gut, habe jetzt mal Dynasty Warriors eingelegt, da muss man am Anfang "Start" drücken...jedoch reagiert das System auf diese Eingabe nicht. Ich kann auch das Intro-Video nicht wegdrücken. EDIT: habe jetzt mal den Internetverbindungstest gemacht. Dort sagt es mir: "Herstellung der Verbindung mit dem Playstation Network aufgrund der Zeitbegrenzung gescheitert. (C2-11003-5)" Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:25 network und so geht wieder, war wohl ein fehler von sony...das mit dem spiel versuche ich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wann hast du die Vita das letzte mal ausgemacht? Also nicht nur Energiesparen sonder richtig aus? Das löst viele Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja, das hatte ich dann auch gleich gemacht..erinnert mich an alte (und leider oft genug noch neue) windows versionen..ein neustart löst alle probleme ich habe keine ahnung warum, aber jetzt geht alles wieder. war wohl nur ein kleiner geduldstest^^ es kann also gerne geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.