GermanBeast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo wollte mal fragen ob ihr schon Online Spielen könnt da bei mir immer Steht das der Server nicht erreichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist noch Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo wollte mal fragen ob ihr schon Online Spielen könnt da bei mir immer Steht das der Server nicht erreichbar ist. Wie? Hast du schon BO2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich bekomme mein Bo2 heute um 20uhr. Hoffentlich geht es da online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Von wo bekommt ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Du wirst frühestens am Montag spielen können... bis halt der Release ist am spätesten... Find ich ehrlich gesagt gut das die das so machen Wäre ja unfair gegenüber anderen (Leveltechnisch her z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 http://www.callofduty.com/blackops2/status Server werden morgen spätestens Sonntag hochgefahren. War bisher immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Von wo bekommt ihr es? also wenn du bei gameware bestellt hast heute was sehr komisch ist aber so steht da sogar drauf lieferung am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habs bei gamesonly bestellt, bei BO1 wars ja so das die Franz. Server offen waren und mann die PS3 auf franz. stellen konnte um zu spielen, geht aber hier net. Spiele grad Waffentraining um die maps zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass die Server frühestens am Montag hochgefahren werden. Ist sonst einfach unfair denen gegenüber, die das Spiel erst am Releasetag oder halt einen Tag vorher erhalten. Ich zumindest hab wenig Bock, dass ich am Dienstag von Spielern den Arsch aufgerissen bekomme, nur weil sie die ganzen Maps schon auswendig kennen und alle Waffen ausgiebig testen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Spiele grad Waffentraining um die maps zu können. und, wie ist dein erster eindruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das Spiel is echt richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jetz hab ich noch mehr vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.