Nel0 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hey Leute kann mir eine Sagen wie das geht? Diese Trophäe hier habe ich schon! RDV-Impulskanonen-Experte 50 Feinde mit RDV-Impulskanone vernichtet Aber ich habe keine Ahnung wie diese gehen soll? wie funktionen denn die Zielsuchraketen? RDV-Zielsuchraketen-Experte 50 Feinde mit RDV-Zielsuchraketen vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja, das sind die Waffen des kleinen Fahrzeugs. Plasma ist der R1 Schuss. Zielsuchrakete: L1 halten, auf Feind, loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ah ich Idiot, Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Fahrzeug mehrmals fährt und nicht gleich alles beim ersten mal holen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja man fährt 2 mal. selbst wenn es da nicht klappt halb so wild. das geschiesse vom 1sten durchgang zählt beim 2ten dann mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Fahrzeug mehrmals fährt und nicht gleich alles beim ersten mal holen muß? Man fährt insgesamt 2 mal mit dem Fahrzeug. Beim absolvieren der Levels sich zur Sicherheit einfach mehrmals töten lassen. Die Kills werden trotzdem gezählt. Die Trophy sollte jedoch kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Man fährt insgesamt 2 mal mit dem Fahrzeug. Beim absolvieren der Levels sich zur Sicherheit einfach mehrmals töten lassen. Die Kills werden trotzdem gezählt. Die Trophy sollte jedoch kein Problem darstellen. Hat so funktioniert, super! Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Oder einfach bei einem der Level ein neuen Speicherstand anlegen, so habe ich es gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.