Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassinen rekrutieren

xXMickelXx

Recommended Posts

Ich habe wie einige andere hier auch, genau das gleiche Problem.

Jacob Zenger ist ein Assassine, jedoch stehen bei ihm nur 90% abgeschlossen.

Und genau diese 10% oder 10 Punkte fehlen mir.

Gib es inzwischen dazu eine Lösung oder zumindest eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wird?

Weder gibt es inzwischen eine Lösung, noch eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wir. Deine zwei Möglichkeiten sind, neuinstallieren und neuanfangen und hoffen, dass der Bug weg ist, oder warten bis Ubisoft einen Patch rausbringt der das fixt.

Hallo zusammen!

Also ich hab jetzt alle Assassinen rekrutiert und auch 3 davon schon auf lvl. 11 gebracht. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das keine assassinenmissionen mehr zu verfügung stehen. Egal auf welchen staat ich gehe ich habe bereits alle mit den anderen beendet. Muss ich jetzt wirklich alles nochmal von neu spielen?! Die andern Assassinen waren auf lvl 8...

Oder kann man noch im nachhinein neue Missionen freischalten?

PS: Hab die Hauptmissionen durch und kämpfe mich an die 100% ran.

Hoffe es kann wer helfen!

Danke schonmal

Gruß znarf

Hi, habe auch ein Problem, nachdem ich den nördlichen Teil von NY befreien wollte, ist auf einmal der Kontaktman verschwunden und ich kann meinen letzten Anwärter nicht rekrutieren und die Mission zum endgültigen befreien fehlt mir auch. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Babybomber

@Babybomber

Ich denke mal, daß dir Dobby Carter fehlt (zu finden hier --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - vielleicht hilft dir diese Karte weiter (die Dobby wurde bei mir auch nicht angezeigt, sie ist aber definitiv da):

Nordbezirk - Deborah "Dobby" Carter (Weglocken)

Hier noch ein Karte mit dem Standort zu den einzelnen "Nord-New York - Ein Rationierungsproblem" Missionen und dem des Rekruten:

Legende:

Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet.

Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen.

Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren)

Befreiung+Nord+NY.png

Hallo hab eine Frage ist es noch aufrecht das Zenger nicht auf 100% kommt???

Und ich hab jetzt alle Aufträge ausgeführt kommen wieder welche? bin bei syn. 11?????

Also ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden, hatte den dritten Patch installiert und habe Zenger auf 100% bekommen.

Es gibt für jede Stadt Hauptaufträge, die man nur einmal machen kann und dann Nebenaufträge, die immer wieder kommen. Selbst wenn mal keine mehr zur Verfügung stehen, kommen sie wieder, wenn man das Spiel beendet und am nächsten Tag weiterspielt.

Also ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden, hatte den dritten Patch installiert und habe Zenger auf 100% bekommen.

Es gibt für jede Stadt Hauptaufträge, die man nur einmal machen kann und dann Nebenaufträge, die immer wieder kommen. Selbst wenn mal keine mehr zur Verfügung stehen, kommen sie wieder, wenn man das Spiel beendet und am nächsten Tag weiterspielt.

Super danke für die Info :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Babybomber

Ich denke mal, daß dir Dobby Carter fehlt (zu finden hier --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - vielleicht hilft dir diese Karte weiter (die Dobby wurde bei mir auch nicht angezeigt, sie ist aber definitiv da):

Nordbezirk - Deborah "Dobby" Carter (Weglocken)

Hier noch ein Karte mit dem Standort zu den einzelnen "Nord-New York - Ein Rationierungsproblem" Missionen und dem des Rekruten:

Legende:

Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet.

Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen.

Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren)

Befreiung+Nord+NY.png

Danke für die Karte. Ich habe das gleiche Problem (kann den Rekruten in Nord-NY nicht finden) und versuche am Abend mein Glück. Gestern bin ich fast alles abgelaufen... umsonst. Hoffentlich ist sie da.

Edit: sie IST da. Juhu, danke.

Hallo zusammen!

Also ich hab jetzt alle Assassinen rekrutiert und auch 3 davon schon auf lvl. 11 gebracht. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das keine assassinenmissionen mehr zu verfügung stehen. Egal auf welchen staat ich gehe ich habe bereits alle mit den anderen beendet. Muss ich jetzt wirklich alles nochmal von neu spielen?! Die andern Assassinen waren auf lvl 8...

Oder kann man noch im nachhinein neue Missionen freischalten?

PS: Hab die Hauptmissionen durch und kämpfe mich an die 100% ran.

Hoffe es kann wer helfen!

Danke schonmal

Gruß znarf

Du kannst die jeweils letzte Mission unendlich oft wiederholen, oder aber du setzt deine Rekruten auf Wachen in einer Stadt an (L2).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...