FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Weiß es keiner? ich glaub die einzige lösung zurzeit wäre leider alles neu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe wie einige andere hier auch, genau das gleiche Problem.Jacob Zenger ist ein Assassine, jedoch stehen bei ihm nur 90% abgeschlossen. Und genau diese 10% oder 10 Punkte fehlen mir. Gib es inzwischen dazu eine Lösung oder zumindest eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wird? Weder gibt es inzwischen eine Lösung, noch eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wir. Deine zwei Möglichkeiten sind, neuinstallieren und neuanfangen und hoffen, dass der Bug weg ist, oder warten bis Ubisoft einen Patch rausbringt der das fixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
znarf Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo zusammen! Also ich hab jetzt alle Assassinen rekrutiert und auch 3 davon schon auf lvl. 11 gebracht. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das keine assassinenmissionen mehr zu verfügung stehen. Egal auf welchen staat ich gehe ich habe bereits alle mit den anderen beendet. Muss ich jetzt wirklich alles nochmal von neu spielen?! Die andern Assassinen waren auf lvl 8... Oder kann man noch im nachhinein neue Missionen freischalten? PS: Hab die Hauptmissionen durch und kämpfe mich an die 100% ran. Hoffe es kann wer helfen! Danke schonmal Gruß znarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi, habe auch ein Problem, nachdem ich den nördlichen Teil von NY befreien wollte, ist auf einmal der Kontaktman verschwunden und ich kann meinen letzten Anwärter nicht rekrutieren und die Mission zum endgültigen befreien fehlt mir auch. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @Babybomber Ich denke mal, daß dir Dobby Carter fehlt (zu finden hier --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - vielleicht hilft dir diese Karte weiter (die Dobby wurde bei mir auch nicht angezeigt, sie ist aber definitiv da): Nordbezirk - Deborah "Dobby" Carter (Weglocken) Hier noch ein Karte mit dem Standort zu den einzelnen "Nord-New York - Ein Rationierungsproblem" Missionen und dem des Rekruten: Legende: Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet. Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen. Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Super danke, genau der hatte mir gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo hab eine Frage ist es noch aufrecht das Zenger nicht auf 100% kommt??? Und ich hab jetzt alle Aufträge ausgeführt kommen wieder welche? bin bei syn. 11????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo hab eine Frage ist es noch aufrecht das Zenger nicht auf 100% kommt???Und ich hab jetzt alle Aufträge ausgeführt kommen wieder welche? bin bei syn. 11????? Also ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden, hatte den dritten Patch installiert und habe Zenger auf 100% bekommen. Es gibt für jede Stadt Hauptaufträge, die man nur einmal machen kann und dann Nebenaufträge, die immer wieder kommen. Selbst wenn mal keine mehr zur Verfügung stehen, kommen sie wieder, wenn man das Spiel beendet und am nächsten Tag weiterspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden, hatte den dritten Patch installiert und habe Zenger auf 100% bekommen.Es gibt für jede Stadt Hauptaufträge, die man nur einmal machen kann und dann Nebenaufträge, die immer wieder kommen. Selbst wenn mal keine mehr zur Verfügung stehen, kommen sie wieder, wenn man das Spiel beendet und am nächsten Tag weiterspielt. Super danke für die Info :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist der dritte Patch neu? Habe seit vier Wochen nicht AC3 gespielt und das hier gerade gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turett22 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hab heute auch einen patch geladen und weiß nicht für was der ist und im internet findet man auch nix drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 was ist eigentlich das Endlevel, das der werdende Assassine benötigt um die Trophy zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 level 11 ist assasine mit 1100xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ok ich habs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jo also die Aufträge kommen alle 1 std neu sofern mann alle neben Missionen erledigt hat!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe das Update 2.01 installiert, und auch Zenger nochmal eine Mission machen lassen, aber er bleibt in der Gesamtsynchronisation bei 90% obwohl er schon Assassine ist. Der Bug ist also noch immer drin und kostet mich somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @BabybomberIch denke mal, daß dir Dobby Carter fehlt (zu finden hier --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - vielleicht hilft dir diese Karte weiter (die Dobby wurde bei mir auch nicht angezeigt, sie ist aber definitiv da): Nordbezirk - Deborah "Dobby" Carter (Weglocken) Hier noch ein Karte mit dem Standort zu den einzelnen "Nord-New York - Ein Rationierungsproblem" Missionen und dem des Rekruten: Legende: Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet. Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen. Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren) Danke für die Karte. Ich habe das gleiche Problem (kann den Rekruten in Nord-NY nicht finden) und versuche am Abend mein Glück. Gestern bin ich fast alles abgelaufen... umsonst. Hoffentlich ist sie da. Edit: sie IST da. Juhu, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Same problem with Deborah "Dobby" Carter... Assassin, but 90% bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo zusammen!Also ich hab jetzt alle Assassinen rekrutiert und auch 3 davon schon auf lvl. 11 gebracht. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das keine assassinenmissionen mehr zu verfügung stehen. Egal auf welchen staat ich gehe ich habe bereits alle mit den anderen beendet. Muss ich jetzt wirklich alles nochmal von neu spielen?! Die andern Assassinen waren auf lvl 8... Oder kann man noch im nachhinein neue Missionen freischalten? PS: Hab die Hauptmissionen durch und kämpfe mich an die 100% ran. Hoffe es kann wer helfen! Danke schonmal Gruß znarf Du kannst die jeweils letzte Mission unendlich oft wiederholen, oder aber du setzt deine Rekruten auf Wachen in einer Stadt an (L2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Du kannst die jeweils letzte Mission unendlich oft wiederholen... Bei mir geht das nicht. Ich habe zwar alle Rekruten auf Assassine aufgelevelt, aber ich brauche noch Kohle für die Waffen. Leider sind keine Missionen mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.