Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassinen rekrutieren

xXMickelXx

Recommended Posts

Moin,

ich war gestern im Grenzland unterwegs und während eines Kampfes leuchtete dann wie gewohnt L2 unten auf... ich wollte dann meine Assassinen rufen aber nichts passierte! Sind die Rekruten nur in den jeweiligen Städten verfügbar? d.h. 3 in Boston und 3 in N.Y. ?

VG

Moin,

ich war gestern im Grenzland unterwegs und während eines Kampfes leuchtete dann wie gewohnt L2 unten auf... ich wollte dann meine Assassinen rufen aber nichts passierte! Sind die Rekruten nur in den jeweiligen Städten verfügbar? d.h. 3 in Boston und 3 in N.Y. ?

VG

Ganz einfach du kannst sie nur innnerhalb der Städte rufen, im Grenzland nicht. Zudem auch alle 6 gleichzeitig.

P.S. nur mal so am Rande, im eigenen Siedlungshaus kann man sie auch nicht auf Mission schicken, nur außerhalb;)

Hey Leute,

Ich hab grad meine assassinen gerufen und jzt ist einer gestorben ... Denke ich mal. Er liegt auf dem Boden und stöhnt rum aber Ich konnte ihm die Augen schließen... :0 hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr die trophy zu bekommen bei der man alle asassinen zu meisterassassinen ausbilden muss? ? Oder kann ich den irgendwie heilen oder so?

lG Lea

Hey Leute,

Ich hab grad meine assassinen gerufen und jzt ist einer gestorben ... Denke ich mal. Er liegt auf dem Boden und stöhnt rum aber Ich konnte ihm die Augen schließen... :0 hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr die trophy zu bekommen bei der man alle asassinen zu meisterassassinen ausbilden muss? ? Oder kann ich den irgendwie heilen oder so?

lG Lea

keine sorge das ist nicht so schlimm war bei mir auch einige male und ich hab trotzdem platin

er steht dir einfach für eine gewisse zeit nicht zur verfügung bis er sich von der verletzung erholt hat

keine sorge das ist nicht so schlimm war bei mir auch einige male und ich hab trotzdem platin

er steht dir einfach für eine gewisse zeit nicht zur verfügung bis er sich von der verletzung erholt hat

Gott sei dank! Es hat mich nur irritiert das da plötzlich stand 'Augen schließe' :) aber dann ist ja alles gut ?

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe beim Rekruten Names Jacob Zenger zum 100% Assassine Auzubilden.

Ich habe den Rekruten Schon seit Tagen zum Assassine Ausgebildet aber im Snycro Menü Zeigt es mir ich soll Jacob Zenger Zur eine Assassine Ausbilden. Ich weiß es nicht was ich machen soll. Es fehlt mir nur noch 10 Erfahrungspunkte zur Platin.

Es ist bestimmt wieder so ein Bugg das es nicht zulässt das man 100% Syncro hat.

Ich habe auch paarmal geloecht und Neuinstallation durchgeführt aber ohne Erfolg.

Bitte wenn ihr ein Tipps habt werde ich gern Dankbar.

MfG wurang

hallo leute ich bekomme den 6 assassin-rekruten nicht, es zeigt in dem gebiet ny keine aufgaben mehr an aber auch nicht das symbol wo ich sonst hin bin, wo ich mit dem "assassin-in-spee" den letzten auftrag mache um das gebiet zu befreien... es stehen 90 prozent da aber keine aufträge mehr, nichts... wie soll ich den bitte bekommen???

edit: hat sich erledigt, auch bei mir war es der gesuchte hund in ny-west;)

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe beim Rekruten Names Jacob Zenger zum 100% Assassine Auzubilden.

Ich habe den Rekruten Schon seit Tagen zum Assassine Ausgebildet aber im Snycro Menü Zeigt es mir ich soll Jacob Zenger Zur eine Assassine Ausbilden. Ich weiß es nicht was ich machen soll. Es fehlt mir nur noch 10 Erfahrungspunkte zur Platin.

Es ist bestimmt wieder so ein Bugg das es nicht zulässt das man 100% Syncro hat.

Ich habe auch paarmal geloecht und Neuinstallation durchgeführt aber ohne Erfolg.

Bitte wenn ihr ein Tipps habt werde ich gern Dankbar.

MfG wurang

Ich habe wie einige andere hier auch, genau das gleiche Problem.

Jacob Zenger ist ein Assassine, jedoch stehen bei ihm nur 90% abgeschlossen.

Und genau diese 10% oder 10 Punkte fehlen mir.

Gib es inzwischen dazu eine Lösung oder zumindest eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...