Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassinen rekrutieren

xXMickelXx

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe festgestellt das man sich wieder Assassinen ausbilden kann, hab sogar 1/7 aber kein plan wie ich den bekommen habe..

Meine Frage lautet, was muss ich für weitere tun? Und was. habt ihr so für erfahrungen mit euren assassinen gemacht? :D

Geschrieben
Ich habe festgestellt das man sich wieder Assassinen ausbilden kann, hab sogar 1/7 aber kein plan wie ich den bekommen habe..

Meine Frage lautet, was muss ich für weitere tun? Und was. habt ihr so für erfahrungen mit euren assassinen gemacht? :D

L2 gedrückt halten dann die viereck taste drücken schon kannst du die auf mission schicken.

Geschrieben

Wenn du dir im Kampf beispielsweise rufst, kriegen die auch EXP.

Weitere Assassinen kriegst du durch Befreiungsmissionen.

Du Suche hätte dir aber auch geholfen -.-

Geschrieben

Hallo Leute da es hier um die anderen Assasinen hab ich ne frage und zwar in Boston bekommt man doch den scharfschützen den brauch ich noch mein Problem ist es kommt keine Befreiungsmission mehr wo ich ihn bekomme.

Hatte es mal gespielt aber dann kam der Fehler das 2 leute noch gekillt werden müssen es waren zwar die achtecke da aber keine gegner zum killen jetzt meine frage kann ich sie noch mal spielen die mission ??

Geschrieben

Bist dich sicher? Die Befreiungsmissionen werden nicht angezeigt respektive du musst recht nah an den Bürgern vorbeireiten um die Mission zu starten.

Geschrieben

Letzte Schüler

Kann mir bitte einer Verraten wann der letzte Schüler kommt ?

Ich habe auch alle Sietlermissonen gemacht und muss noch 2 Sequetzen spielen.

Jetzt habe ich gelesen das es 6 Schüler sind.

Aber ich habe keine Befreiungsmission mehr eek6.gif.

Bitte hilfe

Geschrieben

Es sind 3 Stück pro Stadt! Jeder hat ne andere Fähgkeit:

Attentat, Scharfschütze, Hinterhalt, Aufwiegeln, Geheimeskorte und Locken oder so ähnlich...

Wenn du auf der Map mit L3 nach oben gehst müssten die befreiten Gebiete blau markiert sein, sprich du hast alle befreit, außerdem gibts bei jedem Rekruten ne Endmission bei der man einen Templer töten muss.

Geschrieben
Es sind 3 Stück pro Stadt! Jeder hat ne andere Fähgkeit:

Attentat, Scharfschütze, Hinterhalt, Aufwiegeln, Geheimeskorte und Locken oder so ähnlich...

Wenn du auf der Map mit L3 nach oben gehst müssten die befreiten Gebiete blau markiert sein, sprich du hast alle befreit, außerdem gibts bei jedem Rekruten ne Endmission bei der man einen Templer töten muss.

Naja eigentlich ist das nicht Blau sondere Grün meines Wissen nach:biggrin5:

Ich weiß jetzt wirklich nicht was an der rekrutierung so schwer sein soll. einfach auf die Map schau ganz ob L3 und da sieht man wie viele prozent man schon befreit hat Rechts da wenn man die Karte aufgemacht hat und nach oben zu befreiungskarte. da wenn man alle befreit hat geht man auf die karte da sieht man das ich sag mal freiheitssymbol das dicker um rande ist da geht man doch hin macht die Mission und schon hat man eine neue Rekrute fertig ;)

Geschrieben

Ich steh auch vor dem Problem, dass ich einfach keine Befreiungsmissionen mehr bekomme und keine Rekruten.

Hat jemand vielleicht ne Karte oder so, wo man sehen kann, wo die einzelnen Missionen sind?

Geschrieben

Hi, kann mit vielleicht jemand helfen.

Habe nun in Nord- und Südbiston die Befreiungsaufträge erledigt und habe nun jeweils 71%. Jetzt ist bei beiden Bezirken der Hinweis auf der Karte weg und ich finde die letzten beiden Punkte + Missionen nicht wieder.

Hat hier jemand ne Karte oder eine Beschreibung wo die Einträge auf der Karte waren?

Geschrieben
Hi, kann mit vielleicht jemand helfen.

Habe nun in Nord- und Südbiston die Befreiungsaufträge erledigt und habe nun jeweils 71%. Jetzt ist bei beiden Bezirken der Hinweis auf der Karte weg und ich finde die letzten beiden Punkte + Missionen nicht wieder.

Hat hier jemand ne Karte oder eine Beschreibung wo die Einträge auf der Karte waren?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe einfach die jeweiligen Aufgaben nochmal durchgelesen (Karten-Menü unter dem Reiter der Befreiungsmissionen) und dann einfach gesucht. Da die einzelnen Bezirke nicht allzu groß sind solltest du spätestens nach 10-15 min. fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe einfach die jeweiligen Aufgaben nochmal durchgelesen (Karten-Menü unter dem Reiter der Befreiungsmissionen) und dann einfach gesucht. Da die einzelnen Bezirke nicht allzu groß sind solltest du spätestens nach 10-15 min. fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Danke, ich werd's mal probieren

Geschrieben

Diese Befreiungsmissionen bekommt ihr nich gestellt, ihr müsst in der Stadt rumlaufen und danach suchen. So sehr ihr auch mal Boston und New York richtig. Oder waren das andere?

Geschrieben

So ich hab jetzt alle gefunden außer in West-NY fehlt mir noch ein kranker Hund, hat jemand einen Tip für mich? Ich bin in dem Bezirk schon ewig rumgelaufen, aber nix gefunden :-(

Geschrieben

trotzdem danke, dann werd ich halt mal einen längeren Spaziergang durch NY (West) machen ;-)

Edit: hab ihn :-)

also wer auch einen Hund braucht, bei mir war er am unteren Ende (rechts) von NY-West wo noch die Strassen eingezeichnet sind

Geschrieben

habe ein ähnliches Problem:

habe ca. 95 % der befreiungsmissionen gemacht und nur 2 assasinen...

in boston ist der nördliche teil bei 71%-umstritten und KEINE weiteren befreiungsmissionen...

jetzt ist mir in new york mittlerweile die lust an den befreiungsmissionen vergangen, da ich keinen sinn mehr darin sehe...

bug? oder weiss jmd Rat? erst andere missionen machen? bin am verzweifeln...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...