Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hey ich hab da nen trick gefunden wie man ganz flott online siege holen kann... man kann deathmatches auch so einstellen das man nur einen kill braucht um zu gewinnen... dazu spielt man zuerst ein ctf mit einereroberung und schließt dieses ab danach startet man ein deathmatch und dort müsste jetzt als zielresultat 1 stehen ... so hat man die siege echt schnell zsm.. bei mir funzt das! einfach mal ausprobieren:D achja und nichvergessen pw reinzuhaun damitman gegen leichte bots spielt:Dbei nichtklappen bitte posten:D lg Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 leichter ist es die ps ueber nacht anzulassen und die bots alles machen zu lassen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hey ich hab da nen trick gefunden wie man ganz flott online siege holen kann... man kann deathmatches auch so einstellen das man nur einen kill braucht um zu gewinnen... dazu spielt man zuerst ein ctf mit einereroberung und schließt dieses ab danach startet man ein deathmatch und dort müsste jetzt als zielresultat 1 stehen ... so hat man die siege echt schnell zsm.. bei mir funzt das! einfach mal ausprobieren:D achja und nichvergessen pw reinzuhaun damitman gegen leichte bots spielt:Dbei nichtklappen bitte posten:Dlg Kevkeee92 folgendender denkfehler.... es gibt da noch ne trophy namens <get a life>. man sollte die trophy mit der 500 online siege trophy kombinieren.... wenn man das so wie du macht, dann muss man sich trotzdem noch mit der besagten anderen trophy rumschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich versthe das Spiel irgendwie nicht . Mein Ziel ist 500 online siege . 1.Multiplayer danach öffne ich ein Spiel also Spiel hosten ....danach gehe ich auf einstellungen unter Ziel resultat ,da steht aber nur 5 ,10,15 usw nicht aber 1 sieg was soll ich machen ???...... Und wo sehe ich wieviele Siege ich gewonnen habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich versthe das Spiel irgendwie nicht . Mein Ziel ist 500 online siege . 1.Multiplayer danach öffne ich ein Spiel also Spiel hosten ....danach gehe ich auf einstellungen unter Ziel resultat ,da steht aber nur 5 ,10,15 usw nicht aber 1 sieg was soll ich machen ???...... Und wo sehe ich wieviele Siege ich gewonnen habe ?? Richtig. Regulär kannst du beim Deathmatch auch nur 5,10 usw. Kills als Zielresultat einstellen. Bei CTF,FCTF und Kriegsführung gibts aber ein Zielresultat von 1. Deine Siege kannst du im Hauptmenü unter "Community", dann "Trophäen" betrachten. Einfach dort nach unten scrollen, dort wird dann die Anzahl der gewonnen Onlinematches angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.