Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer zockt denn hier noch so GGAC+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wieso gibst das game immer noch nicht im de store:banghead:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wieso gibst das game immer noch nicht im de store:banghead:? gegenfrage, was machst du überhaupt im DE store? Schlechtester Store mit dem wenigsten ANgebot überhaupt, warum nutzt du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 gegenfrage, was machst du überhaupt im DE store?Schlechtester Store mit dem wenigsten ANgebot überhaupt, warum nutzt du den? hab mir anfangs ein DE profil erstellt und bin dabei geblieben hatte keine ahnung das da so riesen unterschiede zu anderen stores sind, JETZT WüRD ICH GERNE GUILTY GEAR AUF MEINEN DE PROFIL HABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab mir anfangs ein DE profil erstellt und bin dabei geblieben hatte keine ahnung das da so riesen unterschiede zu anderen stores sind, JETZT WüRD ICH GERNE GUILTY GEAR AUF MEINEN DE PROFIL HABEN Und was hindert dich daran nen Amerika/Japan/Hong Kong Account zu machen und es dir da zu holen? Die PS3 ist keine PSVita, man kann mehr als einen Account gleichzeitig nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und was hindert dich daran nen Amerika/Japan/Hong Kong Account zu machen und es dir da zu holen?Die PS3 ist keine PSVita, man kann mehr als einen Account gleichzeitig nutzen hab die höhste anzahl an möglichen (benutzer)accounts auf der ps3 was es zum problem macht . noch mehr infos gibt ärger hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.