Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Geschrieben

Zählt auf jeden Fall zu den härtesten CoD-Platins.

Im großen und ganzen würde ich das Spiel vom Schwierigkeitsgrad etwas leichter als WaW einordnen, aber die Doppelt erledigt-Trophy war die nervigste und anstrengenste in absolut allen CoDs bisher - deswegen ist die Platin dann irgendwie doch wieder schwerer, als die von WaW.

Das schlimme an der Trophy ist, dass man jede Menge Glück, sehr präzises Aiming und perfektes Timing braucht. Und das mit der etwas ungenauen Steuerung der Vita.

Und selbst wenn mal alle drei Punkte zusammen kommen können immer noch unerwartete Dinge passieren, wie zum Beispiel:

- Fadenkreuz springt auf einmal ohne Zutun 3cm zur Seite (so nervig bei den Gegnern, die nur für einen Sekundenbruchteil voreinander stehen)

- Gegner landen einen Headshot oder so - auf jeden Fall stirbt der Agent ab und an viel zu schnell

- Ein Auto explodiert unerwartet

Kann mich an eine Situation erinnern, wo ich die vier Doppelkills zusammen hatte und auf einmal explodiert der Truck, der in den vorangegangen gefühlt 300 Versuchen nicht ein einziges Mal hochgegangen ist und ich muss von vorne starten. Bleibe bei schweren Trophies in der Regel immer ruhig, aber bei dieser Trophy wollte ich die Vita einfach nur noch gegen die Wand feuern...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich gebe eine 8. Wie das Spiel hier auf eine Durchschnittsbewertung von 6 kommen kann ist mir schleierhaft - scheinen ziemliche Profis hier unterwegs zu sein.. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...