Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Boah wie SCHLECHT ist das denn???!?!?!?!Für sowas hab ich Geld bezahlt... pah Was schimpft sich da Kampagne? Schlecht, einfach nur schlecht...... Das einzig gute an dem Game ist, das ichs noch schnell für nen zwanni verkauft hab!!!! ja es ist total schlecht und zu schwer auf veteran.bockt mich gar nicht zum spielen..
KingBaron90 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 oh mann habe jetzt fast alle bis auf die drei silber trophäen in der OPS vermisst mission 8 feinde mit vier kugeln 100% genauigkeit und die mit der magnum jemand gute vorschläge für die ersten beiden will es endlich auf platin haben danke
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 oh mann habe jetzt fast alle bis auf die drei silber trophäen in der OPS vermisst mission 8 feinde mit vier kugeln 100% genauigkeit und die mit der magnum jemand gute vorschläge für die ersten beiden will es endlich auf platin haben danke Ich hab eine Spielzeit von 16 Std auf dieses Drecks Game und bin gerade mal auf Veteran auf Story lvl 4... Dieses Games ist ja sowas von sau schwer das es glaub ich nimma schlimmer kommen kann..
KingBaron90 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab eine Spielzeit von 16 Std auf dieses Drecks Game und bin gerade mal auf Veteran auf Story lvl 4... Dieses Games ist ja sowas von sau schwer das es glaub ich nimma schlimmer kommen kann.. so jetzt brauch ich nure noch die dumme trophy mit dem nich getroffen werden in dem level Raketenglühen dann hab ich endlich platin is aber auch sowas von schwer diese platin jemand tipps für diese trophy für vllt danke
CyPress1988 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ist die Kampagne schwerer als bei W@W??? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2
Lordy4007 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ist die Kampagne schwerer als bei W@W??? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Ich spiele schon seit gut 14 Jahre Playstation,darunter nur Shooter.. Für mich ist es echt hart.Ich komm einfach bei lvl 5 nicht mehr weiter auf Veteran..
yourPSVLars Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 naja. man muss sich schon extrem an die dummheit der gegner anpassen. wirklich groß taktisches denken wird nicht verlangt, nur skill und ein wenig timing.
Sveninho Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Lohnt sich das Spiel? Brauch endlich mal wieder einen Vita Titel^^Ist die Steuerung bzw. das zielen wirklich so kacke?
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Lohnt sich das Spiel? Brauch endlich mal wieder einen Vita Titel^^Ist die Steuerung bzw. das zielen wirklich so kacke? intressiert mich auch brennend
Sveninho Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hab es mir grade geholt Kann ja später mal berichten.
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Lohnt sich das Spiel? Brauch endlich mal wieder einen Vita Titel^^Ist die Steuerung bzw. das zielen wirklich so kacke? intressiert mich auch brennend Ich finde das spiel übertrieben schwer.Die Steuerung finde ich nicht schlecht.Man hat sogar eine fixe Zielhilfe was aber die entscheidenten Trophys aber nicht beinträchtigt. Ich würde echt abraten es zu kaufen.Schade das es keine Demoversion davon gibt.Dann würde es e keiner kaufen.Bin mal auf das Feedback gespannt von dem obrigen User.. :'>
Sveninho Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Also das Zielen ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich schaffe momentan nicht einmal die erste Mission auf Veteran. Blöd ist auch, dass es keine Checkpoints gibt, d.h. wenn man stirbt beginnt die Operation wieder von vorne, sehr nervig!
Freelencer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Man das spiel ist so scheisse! habe zwar zeit und feinde modus gleich geschafft aber die steuerung ist echt scheisse werd jetzt mal story machen!
invinoveritas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Man das spiel ist so scheisse! habe zwar zeit und feinde modus gleich geschafft aber die steuerung ist echt scheisse werd jetzt mal story machen!Hör mir auf! Ich kann Mission 2 nicht mal mehr beenden...Egal, was ich mache...
LORDI22 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen ? Ist Online (noch) viel los ?
jacko Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen ? Ist Online (noch) viel los ? hols dir nicht
ddcso Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 bei : Abschussklang aus einer Hand Schließen Sie Operation 'Ich passe auf' nur mit einer Handfeuerwaffe ab. wo bekommt man die hanfeuerwaffe her ? ik hab am anfang nur ne spaz und ne uzi ...
jacko Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 bei :Abschussklang aus einer Hand Schließen Sie Operation 'Ich passe auf' nur mit einer Handfeuerwaffe ab. wo bekommt man die hanfeuerwaffe her ? ik hab am anfang nur ne spaz und ne uzi ... die uzi soll die Handfeuerwaffe sein
Ratchet625 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 brauche hilfe bei der trophäe Der Himmel Brennt ich töte alle 3 gegener mit einen mörserschlag und krieg die trophäe einfach nicht
BlackSheep--7 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ou man das Spiel ist ja mal übertrieben schwer Ich dachte World at war kan man nicht toppen, doch ich irrte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.