BeatMnky Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann das sein, dass die Trophäe Enthusiastisch verbuggt ist. Ich habe Torres jetzt schon mehrmals gemessert und damit getötet, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Ich habe auch immer die Mission zu Ende gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann das sein, dass die Trophäe Enthusiastisch verbuggt ist. Ich habe Torres jetzt schon mehrmals gemessert und damit getötet, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Ich habe auch immer die Mission zu Ende gespielt! keine ahnung ob die verbuggt ist, hab da noch nix weiter gehört, bei mir kams auch beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Boah, Mission 7 ist mal das grösste Dreck auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Salve Hat noch jemand Tipps für die Zeitmissionen,die sind ja echt knackig.da muss man ja teilweise schon fast zaubern können. Wäre über jeden Tipp froh. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mission 2 musst die ersten zwei töten dann einfach die Treppe hoch rennen die zwei die oben stehen töten und sofort ducken wenn du die in dem Gang nicht sofort schaffst. Die unterrn drei vom Anfang kann man sich sparen. Die anderen oben mit Granaten ausschalten bzw. mit nutzen. Eine Blendgranate aber aufheben. Mission 7 war es glaube: nach dem Bomben legen sofort hoch an die Tür rennen die oberen zwei Gegner töten Granaten nach vorne Richtung der Tür werfen. Danach oben links die zwei töten und danach wieder Granate werfen. Wenn alle weg sind durchrennen und den auf der Treppe im Rennen erschießen. Die zwei vor der Halle sind gefährlich. Am Eingang der Halle links die Armbrust von der Kiste nehmen und dann links in den Gang schießen. Bevor ihr den Gang nach links geht erstmal ganz rechts nach vorne da strh noch einer hinter den Kisten der unbedingt vorher gekillt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @ kawacarsten hast du die Zeitmissionen auf 3 Sterne schon geschafft.bin bei der ersten,aber da fehlen mir immer 2 sec auf 3 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja hab alles bis auf doppelt erledigt. Bei der hatte ich alle 4 doppelkills nur mein Agent ist gestorben und seitdem stehen die Gegner nicht mehr perfekt voll zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja die fehlt mir auch noch.und ich Schätze da braucht man auch paar versuche da die nie so stehen das man sie doppelt erledigen kann.das ist auch so eine überflüssige trophie.aber jetztvsind erstmal die Zeitmissionen dran.die erste hab ich heute geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich geb euch mal n Tipp wies ziemlich einfach zu erledigen is, also zumindest hab ichs so beim zweiten Versuch während einer Busfahrt geschafft, also kanns ja nicht so schwer sein Hoffe der Tipp hilft. Der Trick ist es, wenn man oben am Balkon steht schon Vier Gegner mit zwei Kugeln zu erledigen. Zuerst alle in den schwarzen Anzügen erledigen, so schnell es geht und dann selbstverständlich erst die beiden zusammen erledigen die rechts vom Agenten stehen. Danach einfach sofort zur Scorpion wechseln und den Maskierten der etwas hinten steht 2 oder 3x mit Einzelschüssen verletzen, aber dies auch so schnell es geht und danach direkt wieder zur Dragunov wechseln und auf den Oberkörper des Verletzten zielen. Nun läuft auch bald schon der zweite Maskierte soldat hinten aus dem Ausgang an dem verletzten vorbei und ihr braucht nur im richtigen Moment abdrücken und habt im ersten Abschnitt schon vier gegner. Die nächsten beiden sind dann die 2 Kerle im schwarzen Anzug die unten im Raum nach der Treppe warten. Die zu erledigen erfordert halt Timing und etwas Skill. Die letzten beiden sind dann die, die am zweiten Balkon etwas rechts ziemlich nebeneinander stehen. Hier schießt ihr den hinteren der beiden mit der Scorpion 2x an und erledigt dann beide mit einer Kugel. Müsst euch nur richtig Positionieren. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, habt ihr jetzt schon eure 8 Gegner mit 4 Kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hey habe mir gestern das spiel geholt, nun wollte ich heute den MP ausprobieren, doch anscheinend geht der neicht, entweder der sucht die ganze zeit spieler oder wenn er die map lädt geht es nicht weiter, muss man für das spiel irgendwelche ports freigeben? Man nicht mal ausprobiert und schon bin ich von spiel enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So alle Zeitmissionen geschafft.aber die trophie 8 Gegner mit 4 Kugeln .wer sich das einfallen lassen hat,den müsste man eine auf die fr.... Hauen.nach 50 versuche könnte ich die Vita aus dem Fenster schmeißen.das ist der absolute Dreck.auch mit den Tipps die stehen ja jedesmal anders.hab ich ein Hals.mann mann mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wieso ist das Vita game, im gegensatz zu andern vita game so teuer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ActiVision ! Alle Activision Videospiele sind brutal teuer. In allen geschäften wo Videospiele verkauft werden, Saturn, Media Markt, Müller etc, kostet sogar das gute alte Modern Warfare 2 noch 59,99. Brutalster wucher, aber es läuft leider. Kauf dir das Spiel einfach gebraucht bei ebay oder Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So hab es geschafft PLATIN YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Irgendwelche Tipps um in Raketenglühen nicht getroffen zu werden? Das ist ja pervers.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 habs so hinbekommen, dass ich viel mit granaten gearbeitet habe. die ki ist leider so blöd, dass sie schon ab einem bestimmten punkt anfängt zu schießen. man sollte also nur in kleinen schritten um die ecke gehen. ansonsten siehe leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mut oder Wut Trophy Ich hab jetzt auf den Schwierigkeitsgrad Leicht begonnen.Im Leitfaden steht man muss für die Mut oder Wut auf einen Veteranen Status die Kampagne durchspielen. Jetzt zur Frage Passt das jetzt das ich auf leicht zocke für diese Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein. Du Musst JEDE Mission mit 3 Sternen beenden. Du kannst natürlich zuerst die "Kampagne" auf leicht durchspielen, kriegst dannn aber natürlich nich die Trophäe "Blut und Mut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein. Du Musst JEDE Mission mit 3 Sternen beenden. Du kannst natürlich zuerst die "Kampagne" auf leicht durchspielen, kriegst dannn aber natürlichnich die Trophäe "Blut und Mut" Danke Also mein erstes Fazit ist... das Spiel ist total krank!!!! Auf Veteran fast unmöglich zu zocken.OMG ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Boah wie SCHLECHT ist das denn???!?!?!?! Für sowas hab ich Geld bezahlt... pah Was schimpft sich da Kampagne? Schlecht, einfach nur schlecht...... Das einzig gute an dem Game ist, das ichs noch schnell für nen zwanni verkauft hab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.