Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Ziemlich genau 5 Stunden. Und fast wären es noch mehr geworden.....

Denn, nach dem 1. Kapitel gestern, schob ich heute die Disc in die laufende PS3 ein. Dann ging die PS3 nach dem Einzug der Disc einfach aus. :mad1: Neustart, dann bis Kapitel 3 gespielt. Um mich zu vergewissern, dass ich in Kap. 2 nix übersehen habe, bin ich über die PS Taste in die Trophäen Sammlung. Und dann bekam ich kurz Schnappatmung, denn: Das Game war komplett verschwunden! :eek6::eek6::eek6: Nicht mal der Name des Games wurde mehr gelistet. So als das Game noch nie im Laufwerk lag. :banghead: Gut, nach 3 Sekunden hab ich mich wieder gefangen und die Spieldaten gelöscht. Disc neu eingelegt, Spiel installiert und gleich wieder über die PS Taste nachgeschaut, und: Game wurde wieder gelistet, auch die Trophys waren wieder da. :smile: Allerdings waren alle heutigen Trophys (Kapitel 2, bis Anfan Kap. 3) zwar mit Bild (also als erfüllt) abgebildet. Nur stand bei diesen Trophys weder ein Datum noch eine Uhrzeit bei! :emot-raise: Das hat sich auch nach einer Synchro mit dem Server nicht geändert. Also werden diese 8 erspielten Trophys (6x Bronze, 1x Silber, 1xGold) niemals meiner PSN ID gutgeschrieben. Ich bin also ab sofort eigentlich immer 8 Trophys besser, als auf meinem Account dargestellt. :biggrin5: Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Ich hatte auch mal das Problem nur mit dem Begrüßungscenter.Bei mir stande auch keine Uhrzeit bzw kein Datum,jedoch wurden diese mir zugeschrieben.Normal müsste das bei dir auch sein. rechne einfach alles mal nach.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:25

Ziemlich genau 5 Stunden. Und fast wären es noch mehr geworden.....

Denn, nach dem 1. Kapitel gestern, schob ich heute die Disc in die laufende PS3 ein. Dann ging die PS3 nach dem Einzug der Disc einfach aus. :mad1: Neustart, dann bis Kapitel 3 gespielt. Um mich zu vergewissern, dass ich in Kap. 2 nix übersehen habe, bin ich über die PS Taste in die Trophäen Sammlung. Und dann bekam ich kurz Schnappatmung, denn: Das Game war komplett verschwunden! :eek6::eek6::eek6: Nicht mal der Name des Games wurde mehr gelistet. So als das Game noch nie im Laufwerk lag. :banghead: Gut, nach 3 Sekunden hab ich mich wieder gefangen und die Spieldaten gelöscht. Disc neu eingelegt, Spiel installiert und gleich wieder über die PS Taste nachgeschaut, und: Game wurde wieder gelistet, auch die Trophys waren wieder da. :smile: Allerdings waren alle heutigen Trophys (Kapitel 2, bis Anfan Kap. 3) zwar mit Bild (also als erfüllt) abgebildet. Nur stand bei diesen Trophys weder ein Datum noch eine Uhrzeit bei! :emot-raise: Das hat sich auch nach einer Synchro mit dem Server nicht geändert. Also werden diese 8 erspielten Trophys (6x Bronze, 1x Silber, 1xGold) niemals meiner PSN ID gutgeschrieben. Ich bin also ab sofort eigentlich immer 8 Trophys besser, als auf meinem Account dargestellt. :biggrin5: Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Laut psnprofiles hast du 100% bzw Platin und wenn diese nicht synchronisiert worden sein, würden sie gar nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...