indianer78 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, wollte ich gerade sagen... Es reichen die Bewegungen! Aber mit einem knackigen Spruch ist doch viel mehr Leben drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey Leute ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich hab Kap 1-4 soweit abgeschlossen aber nun hab ich keine Ahnung wie ich Kap 5 freischalte. Bei allen Kapiteln hab ich beide Teile abgeschlossen und steh jetzt auch im Trophyfortschritt bei 80%. hab sämtliche Kapitel nochmal durchgegangen und nichts was ich vergessen hab oder so. Muss ich bei den Tests mit bestimmten Punkten anschließen oder wie kann ich das letzte Kapitel freischalten? Edit: ok hat sich erkedigt. musste den Kap 2 Test nochmal machen. nun ging es. keine Ahnung woran es lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Muss man die Minispiele eigentlich mit 2 Symbolen (bei Mir ist es der Löwe, habe am Anfang die Schule ganz links genommen) beenden? Weil gestern bekam Ich die silberne Trophäe beim Minispiel mit dem ausgraben der Münzen nicht. Hatte da nur 5 Hauspunkte bekommen und beim Trophäen synchronisieren viel es mir halt auf das Ich keine 60% hatte. Beim 2. mal hatte Ich 2 Löwen (10 Hauspunkte) und bekam dann die Trophäe. Falls es wirklich so ist das die Trophäe von den hauspunkten abhängig ist sollte man es im Leitfaden erwähnen das die Trophäe denn nicht automatisch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das ist die einzig "verpassbare" Trophäe, weil man dafür tatsächlich etwas (ganz wenig) anstrengen muss, um das zu gewinnen Dennoch bekommst du die automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab das Geme jetzt auch aber bei mir klappt nix... Ich kann die Schriften nicht mal aus den Büchern ziehen. Obwohl ich die T-Taste gedrückt halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab das Geme jetzt auch aber bei mir klappt nix... Ich kann die Schriften nicht mal aus den Büchern ziehen. Obwohl ich die T-Taste gedrückt halte. Kalibriere dem Move Controller mit der select taste nochmals und achte vielleicht auf das Licht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mit dem Licht war auch bei mir so ein Problem. Mein Weib stört immer unser Deckenlicht und kaum hat sie es aus geknipst, hat bei dem Buch nichts mehr geklappt. Licht an und es lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Platin erspielt. Fand das ganze gut gemacht. Wonderbock ist echt wunderlich, hatte eine blaue Jeans an und konnte dadurch mein Bein wegzaubern. Hat mir sogar Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Reicht das Spiel für Platin oder braucht man dieses riesen Buch dazu oder was das ist? Edit: Hat sich erledigt, man braucht es...Steht ja auf der Hülle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Reicht das Spiel für Platin oder braucht man dieses riesen Buch dazu oder was das ist? das buch brauchste auch dafür ebenso eine ps3 cam und nen move controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also die langen Erklärungen jedesmal sind ja wirklich idiotensicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das Spiel scheint wirklich schnell an Wert zu verlieren. Ich habe mir das Wonderbook Bundle gebraucht bei rebuy gekauft und das Spiel ist sogar noch verschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das Spiel scheint wirklich schnell an Wert zu verlieren. Ich habe mir das Wonderbook Bundle gebraucht bei rebuy gekauft und das Spiel ist sogar noch verschweißt Habe es auch für n Apfel und n Ei bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Guck mal bitte Video an. Minuten: 11:28 bis 12:40 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WNX_eognuK0]Tom Spielt #01: Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche - PS3 - GERMAN - YouTube[/url] Wie hat der Typ gemacht? Wie geht das? -.- Ich habe über 5 Minuten versucht, ohne Erfolg. Mein Arm tut voll weh und bin so genervt!! Echt Unmöglich von diese Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Keiner weiß? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kann ich als Gehörloser dieses Spiel spielen? Oder muss man in diesem Spiel nur abhören und bewegen/moven oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Guck mal bitte Video an.Minuten: 11:28 bis 12:40 Wie hat der Typ gemacht? Wie geht das? -.- Ich habe über 5 Minuten versucht, ohne Erfolg. Mein Arm tut voll weh und bin so genervt!! Echt Unmöglich von diese Spiel! Häää, er macht da doch gar nichts?!? Er zieht 2 "Sachen" aus dem Buch... Und schnibbst ein wenig. Wenn du das meinst, kurze rückarige Bewegung nach vorn, aus dem Handgelenk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Häää, er macht da doch gar nichts?!? Er zieht 2 "Sachen" aus dem Buch...Und schnibbst ein wenig. Wenn du das meinst, kurze rückarige Bewegung nach vorn, aus dem Handgelenk ^^ Ja, das ist mir schon klar. Aber bei mir klappt nicht. Ich kapiert das nicht. Heute habe ich wieder probiert. Aber kein Erfolg! -_______- Muss man hören, was da sagt, was man tun muss oder ist egal? Ich meine, ich mache immer den Ton aus. Auf Fernseher verstehe ich immer sehr schlecht, weil ich schwerhörig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Na, endlich. Ich habe doch wohl geschafft. Jetzt habe ich alles kapiert. Man muss halt zuhören, was er sagt. Das ist schlimm. ._. Außer habe ich ein bisschen Problem. Ab 5 Kapitel ist immer noch gesperrt. Ich habe alles Trophäen geholt. Und ich habe im Extra-Kapitel nachgeschaut. Alle sind noch da aber außer nur 3 Kapitel nicht. Was fehlt denn noch eigentlich diese 3 Kapitel? Ich meine, ich hab's doch alles Trophäen geholt. Bei euch auch so passiert? Edit: Hat es erledigt. Muss halt in 3 Kapitel alle wiederholen machen, dann klappt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Na, endlich. Ich habe doch wohl geschafft. Jetzt habe ich alles kapiert. Man muss halt zuhören, was er sagt. Das ist schlimm. ._. Dann ist das Spiel doch nix für mich, da ich ja gehörlos bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.