adam_200 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Werd mal am Wochenende paar Videoteken abklappern ob die das Spiel haben.Weil fúr 3-5 Stunden zahle ich keine 35€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 bei Amazon gerade sogar für 33,99€ hab gestern bestellt, Preis ist gleiche Buch dabei, ohne geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mein grosses Wonderbook-Paket ist nun auch weg...Und für den Preis hätte man sogar nen neuen Controller und ne neue Cam dazubekommen, aber ihr wolltet ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habs bei Amazon UK bestellt. Hoffe es kommt (über)morgen... Ner geschenkten Platin schaut man nicht ins Maul^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 So eben Platin gemacht, war ganz nett, aber mehr halt auch nicht^^ Freu mich trotzdem auf weitere Teile die es dann hoffentlich ohne Buch billiger gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gestern hab es bekommen und ich finde schade Wingdrium Leviosa sprechen, aber spreche ich oft schief... schwer für mich dass nicht gute für Gehörlose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß jemand ob es ein Platinbildchen für Wonderbook gibt? Find es nicht!? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß jemand ob es ein Platinbildchen für Wonderbook gibt? Find es nicht!?__________________ Das wird noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab es heute ausgeliehen und hãtte nicht gedacht aber macht sogar spaß.Auf der Rûckseite der Spielanlteitung ist "Diggs Nightcrawler" abgebildet.Steht da demnãchst erhältlich.Weisst jemand von euch wann das erscheint? Hab im netz nichts finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 adam_200: noch nicht da, erst kommt bald!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hab es wegen meiner Arbeit gratis bekommen und auf die schnelle Platin geholt. Für kleine Kinder (6-12 Jahre) sicherlich ganz nett, aber wenn man älter ist, haut es einen nicht mehr um. Wenn ich z.B. meiner Nichte (alter: ende 14) das geben würde, würde sie das nicht mehr umhauen. Ist aber insgesamt gesehen (von der Idee und der Umsetzung) sehr gut gelungen. Wie gesagt, für kleinere Kinder sicherlich nen faszinierende Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo, Ich habe das Spiel gestern, als Weihnachtsgeschenk für Tochterherz, bei GameStop erweorben. Ich bekam neben dem Spiel eine braune Pappschachtel mit dem Schriftzug: " An: Hogwarts-Schüler" mit dazu. Da das Teil noch verschweißt ist und auch bleiben soll, wollte ich hier höflich in die Runde fragen, was da drinnen ist. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sollte heute auch mal eintrudeln. Vielleicht schaffe ich die Platin ja in einer Sitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wer eine Review dazu sehen will, hier gibt es die erste Deutsche. *Hust* VON MIR *Hust* Die Stimme ist aber jemand anders, Text und der Typ im Gameplay bin ich *Hust* endlich mal ein echt gutes Deutsches Gameplay video danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo,Ich habe das Spiel gestern, als Weihnachtsgeschenk für Tochterherz, bei GameStop erweorben. Ich bekam neben dem Spiel eine braune Pappschachtel mit dem Schriftzug: " An: Hogwarts-Schüler" mit dazu. Da das Teil noch verschweißt ist und auch bleiben soll, wollte ich hier höflich in die Runde fragen, was da drinnen ist. Danke Euch. Hab mein`s aus der Videothek geholt. Da war halt nur das Spiel in ner normalen Hülle und das Buch an sich. Sieht alles ordentlich verarbeitet aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jo, das Buch ist auch echt recht wertig gemacht. Auch das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber halt einfach für ne jüngere Zielgruppe als die meisten von uns gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Heute das Spiel bekommen, heute Platin geholt. Echt nicht schlecht gemacht das Spiel sicherlich eher geeignet für Harry Potter Fans und/oder Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iven-the-evil Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Moinsen! Ich hab ein problem. Ich habe Kapitel 1-4 abgeschloßen. Aber Kapitel 5 bleibt verschloßen! Hab alle Prüfungen beendet aber es geht nicht weiter! Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moinsen! Ich hab ein problem. Ich habe Kapitel 1-4 abgeschloßen. Aber Kapitel 5 bleibt verschloßen! Hab alle Prüfungen beendet aber es geht nicht weiter! Hat jemand ne Idee? Hast auch sicherlich bei jedem Kapitel Teil I & II abgeschlossen? Jedes der 1. 4 Kapitel hat 2 Teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iven-the-evil Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Jap. Im ersten Teil stehen die 2 Zauber die ich gelernt habe und im zweiten steht: Test erdolgreich abgeschloßen. Oder so ähnlich. Ich hab auch schon extra alle prüfungen nochmal gemacht um überall 15Hauspunkte zu bekommen. Hab aner auch schon gemerkt das es daran nicht liegt. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.