Merlin-87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich spiele es grad nur versteh ich nicht wie ich in Kapitel 1 zum zweiten Abschnitt kommen soll. Bin mit dem Buch am Ende und ich soll es irgendwie umdrehen aber es passiert nichts. WAs muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Klapp es einfach zu das das Frontbild zu sehen ist...Dann hast du deine Kapitelauswahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ich gemacht, nur hat er es irgendwie nicht erkannt gehabt. Hat dann aber doch geklappt irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ist das spiel eine quasi geschenkte platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hannah und Shrek ist dagegen schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hannah und Shrek ist dagegen schwer... echt? ich hab mir das zusammen mit dem move starter set inkl sport champion bestellt, da es dann gratis war... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kurze Frage, reicht zum spielen die bluray oder brauch ich noch was anderes? Move ist klar, aber ich hab noch von irgendeinem buch was gelesen, was hat es mit den aufsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wer eine Review dazu sehen will, hier gibt es die erste Deutsche. *Hust* VON MIR *Hust* Die Stimme ist aber jemand anders, Text und der Typ im Gameplay bin ich *Hust* Extra für dich, deine Faulheit hat gesiegt und andere suchen für dich aus gerade mal 46 Posts die Erklärung hervor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kurze Frage, reicht zum spielen die bluray oder brauch ich noch was anderes?Move ist klar, aber ich hab noch von irgendeinem buch was gelesen, was hat es mit den aufsich? Weiß das niemand? Ist dringend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du brauchst das Buch dazu . Da hat BornBad ein post zitiert um dir ein YT Review zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du brauchst das Buch dazu . Da hat BornBad ein post zitiert um dir ein YT Review zu zeigen Danke. Weil Mueller verkauft glaub nur das Spiel, also ohne buch für 35€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Echt? Dann kauf ich es sicher nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Echt? Dann kauf ich es sicher nicht.. Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht nur nach dem Spiel aus, ohne buch. Aber ich werde morgen mal Nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sag dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das Spiel funktioniert ohne Buch nicht, also kann nicht nur das Spiel verkauft werden... Ich werde aber gleich mein Verkaufsthema aktualisieren, da biete ich das grosse Paket an...Kannst ja mal reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das Spiel funktioniert ohne Buch nicht, also kann nicht nur das Spiel verkauft werden...Ich werde aber gleich mein Verkaufsthema aktualisieren, da biete ich das grosse Paket an...Kannst ja mal reinschauen... Auf dem Prospekt sieht's so aus, als wuerde nur das normale Spiel angeboten werden. Naja, mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ohne Buch geht es definitiv nicht, sonst hast du nur den Move-Controller als Zauberstab, kannst aber nichts mit machen... Durch den Code im Buch wird erst die Geschichte, die Zauber etc. heraufprojeziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ohne Buch geht es definitiv nicht, sonst hast du nur den Move-Controller als Zauberstab, kannst aber nichts mit machen...Durch den Code im Buch wird erst die Geschichte, die Zauber etc. heraufprojeziert... Gut, dann wird es mit buch sein müssen und ich werde es mir für 35€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 bei Amazon gerade sogar für 33,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also ich war heute beim Mueller. Das buch ist auch dabei. Auf dem Prospekt ist es nur falsch abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.