Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Dann ist das Spiel doch nix für mich, da ich ja gehörlos bin. Es gibt eigentlich auch mit Untertitel. Aber irgendwie schwer schnell zu verstehen. Ich kapiert nichts, was da steht. Außer habe ich neben Video-Walkthrough alle gesehen und mitgemacht. Das Video als ich Platin geschafft habe. Ohne Video ist zu Unmöglich für mich. Vielleicht hilft dir auch weiter. Probiere mal aus. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2n5prI9L6G8&list=ELtMQLA1ScYkc]Wonderbook: Book Of Spells Walkthrough - Part 1/10 [Chapter 1] Set-Up / Wingardium Leviosa - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Welche Trophäe soll ich mir am besten für einen Regentag übrig lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Welche Trophäe soll ich mir am besten für einen Regentag übrig lassen? Du erhältst alle automatisch im Spielverlauf. Also muss es die letzte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Welche Trophäe soll ich mir am besten für einen Regentag übrig lassen? Einfach in ersten Kapitel bis fünften Kapitel durchspielen. Was eben U11Cup geschrieben hat. Ganz wichtig ist, dass du alles gemacht hast, damit die fünften Kapitel freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also einfach bis zum Test aus Kapitel 5 spielen und dann weglegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also einfach bis zum Test aus Kapitel 5 spielen und dann weglegen? Ja so passts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 kann das sein das das spiel ein bug hat bei mir wird kapitel 5 nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 kann das sein das das spiel ein bug hat bei mir wird kapitel 5 nicht freigeschaltet Eigentlich nicht. Das müsste irgendwo sein, welche Aufgabe dir noch fehlt, um die 5 Kapitel freizuschalten. Das muss irgendwo sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Eigentlich nicht. Das müsste irgendwo sein, welche Aufgabe dir noch fehlt, um die 5 Kapitel freizuschalten.Das muss irgendwo sein.... ich habe alle aufgaben gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich habe alle aufgaben gespielt Schau mal im Extra-Menü nach, welche da schon abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Schau mal im Extra-Menü nach, welche da schon abgeschlossen hat. ich habe ein level vergessen abzuschließen danke für den tipp mit dem menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich habe ein level vergessen abzuschließen danke für den tipp mit dem menü Das wusste ich doch. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 kurze frage ich überlege mir das spiel auch zu holen dazu brauch ich ja das wonderbook kann ich das dann auch für die anderen teile verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 kurze frage ich überlege mir das spiel auch zu holen dazu brauch ich ja das wonderbook kann ich das dann auch für die anderen teile verwenden Ja, das Buch ist für alle Wonderbook Spiele kompatibel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.