Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber habe es mir gerade mal bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hier mal was von der GamesCom [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Schon bekannt als Trophäe-Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab da mal was gefunden in nem Forum das fast den gleichen Namen hat wie dieses hier, ich nehme mir mal die Freiheit und kopiere es mal hier rein... 20 Bronze, 10 Silber, 5 Gold und 1 Platin, beim Kopieren wurden die Bildchen nicht mitkopiert und ich bin zu müde um das jetzt nachzutragen... Wer es ganz genau nachlesen will, hier mal der Link... http://www.ps3trophies.com/forums/playstation-trophy-news/25120-wonderbook-book-spells-trophy-list.html First Edition Display the virtues required to master the 'Book of Spells' Swish and Flick Successfully cast the Levitation Charm Budding Herbologist Re-pot the Mandrakes in the Levitation Charm practice Aguamenti! Successfully cast the Water-Making Spell Alohomora! Successfully cast the Unlocking Charm Lumos! Successfully cast the Wand-Lighting Charm Light relief Fend off the Devil's Snare in the Wand -Lighting Charm practice Teach us something please Pass Chapter 1 test and prove you know the first set of wizard values Incendio! Successfully cast the Fire-Making Spell Fight fire with fire Defeat the dragon in the Fire-Making Spell practice Feathered friends Successfully cast the Bird-Conjuring Charm Aparecium! Successfully cast the Revealing Charm Extra pumpkin pie Successfully cast the Engorgement Charm and Shrinking Charm Pick on someone your own size Help the Knarls teach the Gnomes a lesson in the Engorgement Charm and Shrinking Charm practice If you've a ready mind Pass Chapter 2 test and prove you know the second set of wizard values Defodio! Successfully cast the Gouging Spell Buried Treasure Find some treasure buried by the Nifflers in the Gouging Spell practice No need for Spellotape Successfully cast the Mending Spell Practical Household Magic Successfully cast the Scouring Charm Protego! Successfully cast the Shield Charm Unafraid of toil Pass Chapter 3 test and prove you know the third set of wizard values Accio! Successfully cast the Summoning Charm! Checkmate Summon the wizard chess pieces in the Summoning Charm practice Diffindo! Successfully cast the Severing Charm Impendimenta! Successfully cast the Impediment Jinx Stop right there! Stop the Gnome in the Impediment Jinx practice Hard knocks Successfully cast the Hardening Charm On Solid Ground Foil the Nifflers in the Hardening Charm practice By any means... Pass Chapter 4 tests and prove you know the fourth set of wizard values Expelliarmus! Successfully cast the Disarming Charm Reducto! Successfully cast the Reductor Curse Stupefy! Successfully cast the Stunning Spell Duellist Defeat the wizards using the duelling spells in the practices for Shield Charm and Disarming Charm Expecto Patronum! Successfully cast the Patronus Charm True Patronus Make your Patronus appear in the safety of the classroom Pure nerve Pass Chapter 5 test and prove you know the final set of wizard values Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Deutsche Liste ist auch vorhanden. Siehe LF. Die Platin sieht sehr leicht aus muss ich sagen. EDIT: Vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wann ist denn Release? Ich sehe grad in einem Mller Katalog, dass es das Game für 39,99 € ab Mitte November gibt. EDIT: Release ist in 4 Tagen (14.11.12) . Ich denk ich kauf es mir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gestern bekommen, ein Hoch auf Amazon Vine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hast das Spiel schon angefangen oder? Wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hast das Spiel schon angefangen oder? Wie ist es so? sehr ausführlich Einblick http://www.amazon.de/product-reviews/B0089WI36O/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hört sich ja gut an . Ich denk ich werd es mir im Verlauf der nächsten Wochen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also in dem Paket was ich habe, ist eine Cam, ein Move-Controller und das Buch enthalten... Von dem Buch bin ich echt überrascht, fühlt sich gut an und ist sehr stabil... Werde es gleich mal reinschmeissen, mal gucken wie es ist und was man machen muss... Update folgt... Wendecover ist enthalten, 2 GB Installation... Bisher ist es ganz niedlich gemacht, die Steuerung ist sehr präzise, ganz im Gegensatz zu Eye-Pet... Die Trophäen sind alle versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Auch gut zu wissen . Sags dann wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also in dem Paket was ich habe, ist eine Cam, ein Move-Controller und das Buch enthalten...Von dem Buch bin ich echt überrascht, fühlt sich gut an und ist sehr stabil... Werde es gleich mal reinschmeissen, mal gucken wie es ist und was man machen muss... Update folgt... Wendecover ist enthalten, 2 GB Installation... Bisher ist es ganz niedlich gemacht, die Steuerung ist sehr präzise, ganz im Gegensatz zu Eye-Pet... Die Trophäen sind alle versteckt... Das bekommen aber nur die Tester von Amazon komplett. In der derzeitigen Amazon-Verkaufsversion ist keine Kamera & Move enthalten. Das andere ist nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das sieht man ja wenn man zB in einem Eibkaufsladen ist. Ich hab die Move Ausstattung schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Über die Verkaufsversionen weiß ich leider nicht allzu viel...Und ich bin mal so frei und habe mir den Leitfaden mal unter den Nagel gerissen... Bzw. ich habe mal angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So wie ist das mitbekommen habe, sollen wohl alle Trophäen automatisch im Spielverlauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay das ist dann also eine Babyplatin . Hört sich auch irgendwie so an . Ich denk alle Bronze kommen in dem Tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Über die Verkaufsversionen weiß ich leider nicht allzu viel...Und ich bin mal so frei und habe mir den Leitfaden mal unter den Nagel gerissen...Bzw. ich habe mal angefangen... Das komplett Paket ist bei amazon z.Z. nicht verfügbar ... Weiß der Geier warum Ging alles an die Tester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 HA HA, ich gehöre zur Elite, kniet nieder ihr Maden vor meiner Herrlichkeit... *husthust* Ich glaube das wird eine ziemlich einfache Platin, das erste Kapitel ist fertig und Herausforderung tendiert gegen 0 (in Worten : "NULL") Ob das 40 Tacken wert ist sein einfach mal dahingestellt... Wer Kinder hat kann definitiv drüber nachdenken, Platinjäger ebenfalls und Harry Pöter-Fans riskieren eh nen Blick... Wenn ich jetzt nicht zur Arbeit müsste, wäre ich schon längst fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.