Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also die Anzahl Speicherungen hat auch Auswirkungen auf den Rang, als ich damals von AA auf B wollte musste ich mich nicht nur oft killen lassen, sondern auch über 50 mal speichern oder so damit es endlich B wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab ich das richtig Verstanden, dass ich nach einmaligem Durchspielen für die Frames noch einen gesamten zweiten Durchgang machen muss(bzw. bis zum Naked Jehuty im Auuman Underground 2)? Aprospros Naked Jehuty: Es gibt Leute, die haben sich hinterhin in den Arsch gebissen, weil man den angeblich nicht nehmen darf im NG für ein Frame... Im englischen Guide steht mann soll beim NG+ den Jehuty 2 nehmen. Ist das der Naked Jehuty, bzw welches Modell sollte ich da jetzt wirklich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jehuty 2 ist die verbesserte Version von Jehuty 1. Naked Jehuty heisst Naked Jehuty und und ist die 4. Version. Damaged Jehuty die 3. Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.