Texasdistel Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Erst mal ein Servus aus Niederbayern an alle Ich bin die Tina und 25 Jahre alt. Das zocken gehört zu mir schon seit ich 3 Jahre alt war, damals mit dem Game Boy und Tetris Nintendo hat mich dann durch meine Kindheit begleitet und durch die Jugend zusätzlich auch die Playstation und nun bin ich hauptsächlich nur noch mit der PS3 beschäftigt, außer mich packt es mal wieder dann werden ein paar Klassiker raus geholt Zocken tue ich gerne Ego-Shooter, Action-Adventure und Jump n Runs. Lieblingsspiele sind COD-Reihe, BF 3, Spec Ops - The Line, Dead Space Reihe, Crysis, Infamous, Uncharted, Crash Bandicoot, Lylat Wars, Super Mario... da gibts einige noch aber denke mal die wichtigsten reichen. Seit, ich glaub mal Mai oder so, hats mich auch mit den Trophäen sammeln gepackt und es macht auch großen Spaß sie zu holen, so motiviert man mich auch mal diverse Spiele auf schwer anzufangen, ansonsten fehlt mir da eher die Motivation So soweit erst mal zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Herzlich willkommen bei uns im Forum Du hast einen tollen Spielgeschmack! Wie bist denn du auf "Texasdistel" gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Herzlich Willkommen auch von mir:cool2: Wie mein Vorredner schon sagt hast du wirklich einen tollen Spielgeschmack und dann noch Ego-Shooter das ist bei einer Frau eher untypisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke danke @Major_Pajn: Eher unkreativ. Ich mag den Staat Texas und Distel ist meine Lieblings"blume" Kurz um einfach zwei Lieblingssachen kombiniert. @Blade: Echt immer noch so untypisch? Das muss man mal ändern, da es sehr viele tolle Spiele gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke danke @Blade: Echt immer noch so untypisch? Das muss man mal ändern, da es sehr viele tolle Spiele gibt! Naja Ausnahmen bestätigen die Regel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 auch ein herzliches willkommen von mir, sowei weiterhin viel spaß bei uns verrückten :3 btw shooter sind gar nicht mehr so untypisch für das weibliche gechlecht... im gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.