Metatron25 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kann mir vllt einer mal sagen wie man genau den Laser Ghost Sticker bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 die Kollisionen mit den anderen Fahrzeugen in Online Spiel nerven gewaltig. Entweder man fliegt aus der Bahn oder man steht verkehrt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe mir gerade mal die Demo geladen und ich muss sagen, dass dieses Spiel echt nett ist! Wenn es mal um die 20€ kostet werde ich es mir kaufen, aber nicht für 40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir jemand erklären wie man die Turbo Starts mit allen Fahrzeugen macht. Ich bekomme die Trophäe einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab eine Frage zu der Team Sonic Trophäe. Mit 4 Controllern die ersten 4 Plätze belegt habe ich nun sowohl in einem GP Rennen als auch in einem lokalen Rennen einige Male, aber nie kam die Trophäe. Hat da jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe mir gerade mal die Demo geladen und ich muss sagen, dass dieses Spiel echt nett ist! Wenn es mal um die 20€ kostet werde ich es mir kaufen, aber nicht für 40€. Seh ich ähnlich, 40€ sind mir da echt zu Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab eine Frage zu der Team Sonic Trophäe.Mit 4 Controllern die ersten 4 Plätze belegt habe ich nun sowohl in einem GP Rennen als auch in einem lokalen Rennen einige Male, aber nie kam die Trophäe. Hat da jemand einen Tipp für mich? Hast du das online versucht (siehe Leitfaden)? Offline scheint das auch nicht zu klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hast du das online versucht (siehe Leitfaden)? Offline scheint das auch nicht zu klappen... Ist das wahr und stimmt das noch nach dem Patch? Hätte ansonsten auch mal eine Frage zur Team Sonic-Trophäe (PS3): Team Sonic Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4. Im LF steht u.a. das hier:Im folgenden Rennen bleiben Spieler B und C an der Startlinie stehen, Spieler A fährt mit seinen 4 Charakteren auf die Positionen 1-4 und beendet dann mit einem Charakter das Rennen, während seine 3 anderen Charaktere 2., 3. und 4. sind. Verstehe ich den Teil so richtig, dass man nur mit einem Charakter als erster ins Ziel fahren muss und die anderen drei kurz nach der Startlinie stehen bleiben können, solange sie vor den Charakteren von Spieler B und C stehen? Dass die Charaktere 2, 3 und 4 also auch disqualifiziert werden können und nicht selbst ebenfalls über die Ziellinie fahren müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ist es nun möglich den Spezial Move einzusetzen im online Modus? Im ersten Teil war das nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Alter Schwede, das Spiel hat einen ordentlich Schwierigkeitsgrad, ist alles nett gemacht aber für Kinder viel zu schwer ... Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Weiß jemand ob das Spiel Cross-play unterstützt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weiß jemand ob das Spiel Cross-play unterstützt? Das Spiel hat wohl kein Crossplay, zumindest konnte ich das nrigends finden Allgemein was zu der VITA Version. Die Portierung ist echt schlecht gelungen, die ganzen Bugs reißt einen echt an der Haaren. Beim Sprung ins Wasser kommt es häufiger vor, dass das Boot sich einfach mal so überschlägt. Das ist bei der Ps3 Version nicht der Fall. Gerade beim Experten Zeitrennen ist es sehr bitter und macht das Zeitfahren umso schwieriger. Aber lobenswert ist, dass die Ladezeiten im Vergleich zu der Ps3 kürzer sind, gut an der Graphik wurde auch ordentlich runtergeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habt ihr am Anfang alle Level zuerst auf "Einfach" gespielt oder sofort auf schwer? Ich hatte vor zuerst alle auf einfach und dann nachdem ich "Experte" freigeschaltet habe alle auf Experte zu spielen. Will so schnell wie möglich die Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habt ihr am Anfang alle Level zuerst auf "Einfach" gespielt oder sofort auf schwer? Ich hatte vor zuerst alle auf einfach und dann nachdem ich "Experte" freigeschaltet habe alle auf Experte zu spielen. Will so schnell wie möglich die Platin.^^ Also ich hab auch auf leicht angefangen bis ich mich ans spiel gewöhnt hab, was nach modnation etwas gedauert hat. nachdem ich dann irgendwann expert freigespielt hab, spiel ich seither nur noch expert, aber es hats schon echt in sich so langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also ich hab auch auf leicht angefangen bis ich mich ans spiel gewöhnt hab, was nach modnation etwas gedauert hat.nachdem ich dann irgendwann expert freigespielt hab, spiel ich seither nur noch expert, aber es hats schon echt in sich so langsam ... Hab schon Platin, aber danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wieso habe ich schon 100% obwohl mir noch 30 Mitarbeitegeister fehlen etwas weniger als die hälfte der kits und die hälfte der sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ist dir mittlerweile vermutlich schon aufgefallen, aber man kann mehr als 100% schaffen. Die genaue Zahl kenne ich auch nicht, aber etwas mehr hatte ich am Ende auch. Erinnert ein wenig an die guten alten DK-Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Zusammen! Ich bekomme das nicht so ganz mit dem Blitz-Start hin. Wann genau muss ich drücken? Bei Mario Kart ist das einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hatte meistens immer kurz gedrückt während der Bildschirm schwarz war. Und bei der letzten Ausblendung des Bildschirms die Taste gedrückt halten bis zum Startschuss (glaub' ich...). Aber ich denke, nach einer Weile bekommst du das sicher hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 heyho sonic fans, ich habe im englischen guide gelesen, dass die outrun die platin erleichtern würde. nun habe ich gleich mal im store nachgeschaut und das ist blos metal sonic dlc. ich zitiere: Lade dir den herunterladbaren Inhalt Metal Sonic & Outrun für Sonic & All-Stars Racing Transformed herunter. Inklusive: · Metal Sonic in seinem Spezialverwandlungsfahrzeug + Steuermods · Rennstrecke 'Outrun Bay' nach dem Spielhallenklassiker + Zeitfahren · Exklusive Emote-Sticker für deine Spiellizenz. was ist jetzt einfacher, wenn ich die dlc hole? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.