Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

Recommended Posts

Ich hab eine Frage zu der Team Sonic Trophäe.

Mit 4 Controllern die ersten 4 Plätze belegt habe ich nun sowohl in einem GP Rennen als auch in einem lokalen Rennen einige Male, aber nie kam die Trophäe. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Hast du das online versucht (siehe Leitfaden)? Offline scheint das auch nicht zu klappen...

Hast du das online versucht (siehe Leitfaden)? Offline scheint das auch nicht zu klappen...

Ist das wahr und stimmt das noch nach dem Patch?

Hätte ansonsten auch mal eine Frage zur Team Sonic-Trophäe (PS3):

01616_051.png Team Sonic

Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4.

Im LF steht u.a. das hier:

Im folgenden Rennen bleiben Spieler B und C an der Startlinie stehen, Spieler A fährt mit seinen 4 Charakteren auf die Positionen 1-4 und beendet dann mit einem Charakter das Rennen, während seine 3 anderen Charaktere 2., 3. und 4. sind.

Verstehe ich den Teil so richtig, dass man nur mit einem Charakter als erster ins Ziel fahren muss und die anderen drei kurz nach der Startlinie stehen bleiben können, solange sie vor den Charakteren von Spieler B und C stehen? Dass die Charaktere 2, 3 und 4 also auch disqualifiziert werden können und nicht selbst ebenfalls über die Ziellinie fahren müssen?

Weiß jemand ob das Spiel Cross-play unterstützt?

Das Spiel hat wohl kein Crossplay, zumindest konnte ich das nrigends finden ;)

Allgemein was zu der VITA Version. Die Portierung ist echt schlecht gelungen, die ganzen Bugs reißt einen echt an der Haaren. Beim Sprung ins Wasser kommt es häufiger vor, dass das Boot sich einfach mal so überschlägt. Das ist bei der Ps3 Version nicht der Fall. Gerade beim Experten Zeitrennen ist es sehr bitter und macht das Zeitfahren umso schwieriger. Aber lobenswert ist, dass die Ladezeiten im Vergleich zu der Ps3 kürzer sind, gut an der Graphik wurde auch ordentlich runtergeschraubt ;)

Habt ihr am Anfang alle Level zuerst auf "Einfach" gespielt oder sofort auf schwer? Ich hatte vor zuerst alle auf einfach und dann nachdem ich "Experte" freigeschaltet habe alle auf Experte zu spielen. Will so schnell wie möglich die Platin.^^

Also ich hab auch auf leicht angefangen bis ich mich ans spiel gewöhnt hab, was nach modnation etwas gedauert hat.

nachdem ich dann irgendwann expert freigespielt hab, spiel ich seither nur noch expert, aber es hats schon echt in sich so langsam ...

Also ich hab auch auf leicht angefangen bis ich mich ans spiel gewöhnt hab, was nach modnation etwas gedauert hat.

nachdem ich dann irgendwann expert freigespielt hab, spiel ich seither nur noch expert, aber es hats schon echt in sich so langsam ...

Hab schon Platin, aber danke :P.

heyho sonic fans,

ich habe im englischen guide gelesen, dass die outrun die platin erleichtern würde.

nun habe ich gleich mal im store nachgeschaut und das ist blos metal sonic dlc.

ich zitiere:

Lade dir den herunterladbaren Inhalt Metal Sonic & Outrun für Sonic & All-Stars Racing Transformed herunter.

Inklusive:

· Metal Sonic in seinem Spezialverwandlungsfahrzeug + Steuermods

· Rennstrecke 'Outrun Bay' nach dem Spielhallenklassiker + Zeitfahren

· Exklusive Emote-Sticker für deine Spiellizenz.

was ist jetzt einfacher, wenn ich die dlc hole? o.0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...