Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

Recommended Posts

Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte, es wäre ein bug, dass der Flugteil oft wegbleibt? Finde ich ziemlich bescheuert, da ich den Flugteil bei der Strecke am Besten finde. Hovercraft hingegen wie in allen Strecken am bescheuertsten. Doch genau der Teil kommt bei mir fast immer drei Mal und das Fliegen bleibt aus....

Hallo Leute das mit der Strecke verhält sich so,es gibt mehrere stellen auf der strecke wo ihr euch entscheiden müßt ob ihr links oder rechts fahren wollt.Dann achtet einfach mal auf den weiteren Verlauf der Strecke dann fliegen an euch immer so ne (ich nenn sie mal Hologeister) in Form eines Flugzeugs oder Jetski´s dann müßt ihr einfach die route einschlagen wo der jeweilige Hologeist lang fliegt.

42941.png

Achso' date=' cool. Kann man dann auch drei Mal hintereinander die Flugszene bekommen?

Und wenn man mit mehreren spielt (online oder splitscreen), entscheidet wohl der führende Fahrer, wie es weitergeht? Und wie ist das, wenn CPU-Fahrer führen, macht das gar keinen Unterschied?[/quote']

Kurz gesagt: Der führende Fahrer entscheidet, ob es im Wasser oder in der Luft weiter geht :) . Egal ob Spieler oder CPU, egal ob 3x Wasser oder 3x Luft. Alles ist möglich, nur der führende Fahrer hat es in der Hand^^ .

Alles klar, danke :) . Schade, dass die CPU das auch entscheiden können. Spiele nämlich nur auf schwer und da sind die anfangs gerne mal vorne (und nehmen leider scheinbar vorzugsweise den Hovercraftteil).

Hm, muss ja beim Geistfahren lustig sein, da der Geist ja verschwinden müsste, wenn er eine andere Strecke gewählt hat. Wobei der Profigeist sicherlich eh die schnellste nimmt, die man dann natürlich ebenfalls nehmen muss :D.

Hallo Leute

Im Leitfaden steht es zwar schon aber ich verstehe es nicht ganz. Was muss ich genau machen, um Dr. Eggman freizuschalten?

PS: Ich habe im Moment 177 Sterne und komme langsam an meine Grenzen. Die Trophy für alle Sterne kann ich abhacken. Was wird für 200 Sterne freigeschaltet, bzw. lohnt es sich 200 zu schaffen wenn man NICHT alle schaffen kann?

Danke im Voraus.

Bei 200 Sternen gibt es noch 2 neue Level, für alle 232 Sterne danach noch ein Modifikations-Pack.

Eggman schaltest du am einfachsten frei, indem du alle 10 GPs (normal und gespiegelt) gewinnst. Schwierigkeit ist egal, leicht geht also auch.

Zu: Lohnt es sich? Wenn du ohnehin nicht alle 232 Sterne schaffst (werde ich definitiv auch nicht, habe keine Lust und keine Zeit, mich gefühlte 100 Stunden mit z.T. unfairen Herausforderungen zu beschäftigen), lohnen sich die 200 nicht, da du nur 2 weitere Rennen freischaltest. 180 würde ich an deiner Stelle noch versuchen, glaube, dass es da noch irgendwo ein Mod-Pack gab.

Achso, ok. Thx für die Info :).

Meint ihr eigentlich, die Entwickler haben die Expertengeister wirklich alle selbst gefahren, oder einfach programmiert? Einige (vor allem auf leichteren Strecken) sind ja recht einfach zu schlagen, aber viele sind auch extrem hart. Habe jedenfalls keine Lust, die alle zu machen. Würde es vielleicht versuchen, wenn man die nicht auch noch in den Spiegelstrecken für die Trophäe schlagen müsste. So ist das ja reinste Verarsche, da hat man beim Durchgang auf den normalen Strecken ja kaum ein Erfolgsgefühl.

In einem normalem Rennen startet man im Tal der Träumer nicht mir Autostart, ich denke mal du hast es über die Welttour versucht, da hast du vollkommen recht.

Zu deiner Frage mit dem Wiederbeleben kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen, den Part vom Spiel habe ich bisher noch nicht in Angriff genommen. ^^"

hallöchen ich habe ein problem mit fplgender trophy:

Grand Prix-Legende

Lande in allen Grand Prix-Turnieren der Stufe Experte auf Platz 1.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in allen Grand Prix-Turnieren auf dem Schwierigkeitsgrad Experte den 1. Platz in der Gesamtauswertung am Ende des Grand-Prix erreicht haben. Das Freischalten dieser Trophäe kann mit den Trophäen Grand Prix-Meister und Gale Racer gekoppelt werden.

bei mit steht auf allen 10 grand prix s und 1 und ich habe nur die Gale Racer trophy bekommen.kann mir mal bitte jemand nen tipp geben was ich übersehen oder falsch gemacht habe.

wie bekommt man das Spezial-Kit von Ages?

Das Spezial-Kit von Ages bekommt man in der Welttour im Superstar Showdown ganz am Ende. Man benötigt hierfür alle 232 Sterne.

Und könnte jemand ein Video zur Strecke Zugige Burg Spiegel zur Verfügung stellen, in dem der Experten-Mitarbeitergeist besiegt wird, welches ich dann in den LF einbinden kann? Ich habe es alleine heute schon wieder bald 3 Stunden am Stück versucht, und ich werf zu der Strecke nun das Handtuch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...